Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1281)
>
(1281) Dieter & Angelika
So., 9 Dezember 2018 20:12:54 +0100

Ein herzliches Dankeschön für das phantastische Konzert am 6.12.2018 im Colos-Saal in Aschaffenburg.

Wir kommen aus Unterfranken und haben euch nun das erste mal Live auf der Bühne erleben dürfen. Wir sind einfach nur beeindruckt! Klasse Sound und sehr schöne neue Stücke (mit Ohrwurmcharakter) von eurer neuen CD, die wir nun zu unserer Sammlung von 57 und What’s up hinzugefügt haben.
Danke auch, das ich mein Lieblingslied „My Friend“ live hören und erleben durfte.
Macht weiter so, ihr und eure Musik seit einfach eine Bereicherung in dieser Zeit.
Wir kommen bestimmt wieder.
Dieter und Angelika

(1280) Chemise
Sa., 8 Dezember 2018 23:14:03 +0100
url 

Liebe Fab Five,
tausend Dank für die drei gigantischen Gigs innerhalb einer Woche bei uns im Badischen :-) jedes davon hat sich absolut gelohnt !!!
Bitte kommt doch 2019 auch wieder bei uns vorbei, ich vermisse euch jetzt schon ....
Liebes Grüssle
Chemise (Patrick)


(1279) Bernd Krölls
Sa., 8 Dezember 2018 13:22:22 +0100
url 

Fab 5 !

Glückwunsch an das Kulturhaus in Pforzheim für diese Perle der deutschen Musikszene am gestrigen Abend. Ein schönes Beispiel wieder, dass die Fab 5 auch auf "kleiner Bühne" alles geben. Von der Major-Heuser-Band wurden wir noch nie enttäuscht und sind immer wieder sehr beeindruckt von deren Dynamik und Ausdauer. Sehr schön aufeinander abgestimmte Stücke aus dem mittlerweile reichen Fundus der Band. Dazu wunderbare life-long-versions einiger Stücke - gekrönt von Major`s Soli-Zauberei. Sehr schön zu hören diesmal der Bass von Sascha - wunderbarer Sologroove in Zusammenarbeit mit Marcus am Schlagzeug (Danke für die Super-Mischung am Pult !). Nicht zu vergessen der Mega-Auftritt von Matthias bei "she comes alive" - der wave hat uns richtig mitgerissen - bitte mehr davon!
Der größe Hit ist bei uns nach wie vor "catch the flame". Das hat sich richtig eingebrannt. Ein Jahrhundertwerk - da stimmt einfach alles. Nicht nur das wunderschönste Solo von Major am Schluß, sondern hier kommt jeder Part aller Band-Mitglieder gleichwertig zum tragen. Leute, nehmt euch die Zeit und hört diesen Song 5x hintereinander und versucht euch auf das jeweilige Instrument bzw. die Lyrik zu konzentrieren. Da werden Glücksgefühle massenweise strömen und ihr steht am Eingang zum Paradies ;-)
Tschuldigung, jetzt ist es endlich einmal raus - aber das wollten wir schon lange einmal sagen!
So, jetzt reicht es aber für heute. Wir möchten uns ganz herzlich bei der Band bedanken, dass Ihr Euch im Badischen Raum wieder habt blicken lassen.
Und das zu nach wie vor sehr moderaten Ticketpreisen - Ihr seid davon jeden Cent wert !!!
Besten Dank auch an die Jungs vom "Schnuckelpferd" - tolle Mitschnitte aus Stuttgart und Karlsruhe (youtube) in feiner Qualität !
Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit mit erfolgreichen Heimspielen in der rheinischen Heimat.
Und natürlich "Frohe Weihnachten" (in Onkel Tom`s Hütte ?) ;-)

Bernd und Iris aus Eggenstein (Rock am Wald) - no end in sight !



(1278) Jürgen Lindenberger
Sa., 8 Dezember 2018 12:40:43 +0100

Phantastisches Konzert am 7.12.2018 in Pforzheim. Hätte schon viel früher auf die Idee kommen können ein Konzert zu besuchen.
Gehört zu meinen musikalisch schönsten Konzerten, die ich in meinem Leben gehört habe.

(1277) Jürgen W.
Sa., 8 Dezember 2018 11:24:11 +0100

Sehr schönes Konzert gestern im Kulturhaus Osterfeld!

Besonders das Lied "Perfect Match"hat es mir angetan, erinnerte mich sehr an Anthony Phillips (ex-Genesis). Da hat wohl jemand ganz oft die Platte "The Geese And The Ghost" gehört...

(1276) Holger Fleischmann
Fr., 7 Dezember 2018 23:38:42 +0100

07.12.2018 ---Auftritt/Konzert im Kulturhaus Osterfeld in Pforzheim.
Mit so einem grandiosen Konzert habe ich nicht gerechnet.Bin platt.
Besser geht´s nicht.Dankschön.


(1275) Bernd Krölls
Di., 4 Dezember 2018 12:47:42 +0100

Fab 5 !

Wir stimmen Elke und Klaus zu, dass der Typ mit der Brille sich einigermaßen gut in Eure Band einfügt ;-)
Mittlerweile sind wir schon etwas süchtig nach Eurer Musik. Da ist einfach etwas, das man nicht mehr aus den Windungen des Gehirns raus bekommt.
Aber das kann da ruhig drin bleiben - weil es tut einfach richtig gut.
Major bleibt God, schickt geniale Blitze auf die Menschheit und die Band ist einfach Paradise. Jeder einzelne Musiker ist ein Erzengel und beherrscht seine "Posaune" !! Wir "Gläubigen" schlucken dankbar jede Hostie aus dem Band-Repertoire - "That`s the reason why still here we are" - und Tom`s Lyrik ist unser Evangelium.
Und weil die himmlischen Sphären gerade gnädig das Badische erleuchten, sind wir im Karlsruher Jubez zur Kommunion gegangen, fanden den Gral und sind erneut erleuchtet...
Ja es war ein "Perfect Match" - Amen

Bernd und Iris aus Eggenstein (Rock am Wald) - diesmal mit Tochter Larissa - no end in sight !


(1274) Elke & Klaus
So., 2 Dezember 2018 13:26:32 +0100

Liebe Band,

vielen herzlichen Dank für tollen 19 Liedchen gestern Abend in Karlsruhe.
Wir fanden auch, dass der neue Leadgitarrist mit der Brille, trotz der feucht-warmen Luft im Jubez, alles gegeben hat und eine echte Bereicherung für die Band ist :-)
Großen Spaß haben uns auch die lustigen Zetteleinlagen aus dem Publikum bereitet.
Einen schönen Gruß von uns auch an Stuffi-Puffi und seinen Kollegen. Wir freuen uns schon jetzt auf einen neuen Director´s Cut vom Schnuckelpferd.

Herzliche Grüße
Elke und Klaus
aus Stuttgart

(1273) Klaus & Elke
Fr., 30 November 2018 19:34:39 +0100

Liebe Band,
morgen ist es endlich wieder soweit!! Wir kommen zu eurem Konzert nach Karlsruhe und sind in entsprechender Vorfreude auf euch fünf als "Perfect match"! Die Idee von Chemise zu ihrem Geburtstag "Make it better" zu spielen , finden wir großartig!
Bis morgen, wir freuen uns sehr!

Herzliche Grüße
Elke und Klaus
aus Stuttgart

(1272) Tobias
Mi., 28 November 2018 15:59:28 +0100

Spannungsaufbau! :-)
Nur noch 2 x schlafen dann
"Weil, die Band ess en der Stadt, wo'e su lang drop jewaat. Hück ess sing Band en der Stadt. Vill zo schön, öm wohr zo sinn, sie ess he un spillt für ihn. Nit em Fernsehen, nit op Plaat, hück ess sing Band en der Stadt."
um mal einen Ex-Sänger vom Klaus zu zitieren ;-)
Aber wo er recht hat, hat er recht.
In diesem Sinne, bis Freitag in der Woden-Halle zu Freiburg

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha