Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1205)
>
(1205) Birgit
Fr., 15 Juni 2018 17:36:40 +0100

Vielleicht würde "Poisoned" auch wieder in die Setlist passen... ich mag es sehr und höre es, wenn mich alles "vergiftet".... Euch noch eine gute Zeit im Studio und danach schöne Ferien! Dann ist es fast soweit... Liebe Grüße!

(1204) Hans
Sa., 2 Juni 2018 15:30:23 +0100

Ich bin schon so sehr gespannt auf das neue Album. Ich hoffe, ihr kommt gut voran.

(1203) Ute
Do., 3 Mai 2018 14:54:47 +0100

Vorfreude pur









(1202) Morela
Mo., 30 April 2018 20:13:05 +0100
url 

Moin,
Super Band!Toller Auftritt!

(1201) Andi B.
Mo., 30 April 2018 13:16:00 +0100

Hallo Major und Kollegen,
als alten BAP-Fan ist Eure Musik nun auch bei mir endlich angekommen. Leider so sät, kann ich nur sagen, denn Euer Sound ist absolut genial. Man merkt halt sofort, wo ein großer Teil des BAP-Erfolges herkommt. Danke Major, bitte weiter so. Habe mir gleich Eure Live-CD gekauft. Großes Kompliment an alle Musiker, Ihr seid ganz große Klasse.
Ach ja, spielt doch bitte auch 'mal in unserer Region, Schwäbisch Hall, Ansbach , Ulm , Würzburg, Nürnberg, damit ich Euch live erleben kann. Bis bald, "Ich und Ihr" !

(1200) Albrecht
Sa., 31 März 2018 21:34:26 +0100

ich freu mich schon total auf euren gig im down town blues club...!!
viele Grüße aus HH

(1199) Morty
Do., 8 März 2018 23:39:09 +0100
url 

Danke für Ihre schöne Musik!
Tolle Webseite!

Viel Erfolg!

(1198) Gabi
Fr., 23 Februar 2018 17:01:03 +0100

.. schön, dass es ab September wieder los geht. Ich freue mich und bin gespannt auf neue Lieder.


(1197) ekki
Mo., 29 Januar 2018 11:49:20 +0100

@Katie. Eventuell haben die "linken Spinner"(einfach mal ein wenig mit Beleidigungen arbeiten... macht sich tierisch cool) keinen Bock drauf irgendwelche Auftragstexte zu schreiben und machen eher das worauf sie Lust haben. Eigene Musik mit eigenen Texten. Denk mal drüber nach

(1196) Ralph
Mo., 29 Januar 2018 11:00:38 +0100

@Kati (Gästebucheintrag vom 27. 1.18):
Eine "idiologie" (sic) hat nur jemand, der "vetblödet" (sic) ist.

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha