Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1231)
(1221) Uli Schrieber
So., 9 September 2018 15:49:45 +0100

Vielen lieben Dank für das wiederum sehr schöne Konzert im Objekt!!!
Wir waren alle samt begeistert, was so ein Abend mit uns anfangen kann? Pure Freude an der Musik und unsere Akkus sind wieder aufgeladen - Energie für eine lange Zeit, wir freuen uns schon auf das nächste Konzert!!! Bis dahin haben wir ja die Konserven ;-)
LG und bis bald!!!° Uli s.

(1220) Ralf Peltz
Sa., 8 September 2018 09:26:21 +0100

Hallo
Liebe Heuser Band .Gestern Abend in Magdeburg war mal wieder voll der Hammer. Sehr schöne neue Stücke mit
tollen Keyboard Sounds, treibenden Bass,
super Schlagzeug, einer tollen Stimme,
Gitarrensolo a la Major dazu... was will man mehr. Sehen uns in Hannover
Gruß Ralf

(1219) Wolfgang
Do., 6 September 2018 16:31:27 +0100

Das neue Album läuft seit 4 Tagen auf der Suche nach dem, was ich bislang mit der Musik der Band verbunden habe, rauf und runter. Es ist nett anzuhören, im Vergleich zu den bisherigen Alben ist es aber doch ganz anders. Den Hall finde ich maßlos übertrieben und störend, die weiblichen Backgroundstimmen sind in dem Maße auch nicht mein Ding und der Einsatz der Synthesizer-Sphärenklänge gefällt mir so gar nicht. Wo ist da der Rock geblieben? Natürlich ist es ist aber immer noch wohltuende Musik in der heutigen Zeit, wenn auch nicht das, was ich erhofft und erwartet habe. Bei all der Kritik, die nur meine persönliche Meinung ist, gibt es natürlich auch Positives. Der Bass gefällt mir ausnehmend gut und die Stimme von Thomas Heinen kommt wirklich gut zur Geltung.
Die Live-Konzerte mit den genialen Improvisationen sind die absolute Stärke der Band. Und so hoffe ich sehr,dass die Stücke auf dem Konzert am 20.12. in Bonn dann nicht ganz so "weichgespült" gespielt werden.

zagFe

(1218) Erik
Mi., 5 September 2018 13:44:33 +0100

Hat mich sehr gefreut auf das neuen Album......als Fan aus Holland. Aber leider nicht in Holländischen ITunes Store zu downloaden, nicht in Spotify zu hören. Schade. Bin zwischenArbeit durch nach Emmerich gefahren...Saturn...da muss es sein....auch nicht.
Hätte gedacht das es einfacher war.
Bestellt bei Amazon.....jetzt warten, freu mich sehr darauf…….viel Glück, Gesundheit und Erfolg gewünscht! Viel Spass am Tour!

(1217) thomas
Di., 4 September 2018 16:26:04 +0100
url 

Hallo,


klasse cd...... läuft auf heavy rotation bei mir ....... danke.....


Gruß



Thomas

(1216) Monika
Mo., 3 September 2018 23:15:01 +0100

Hallo liebe Heuserband,

nochmal vielen lieben Dank für die schöne neue Musik und dass ihr wieder „da“ seid! Da wart ihr ja bestimmt die ganze Zeit irgendwo, aber jetzt dürfen wir euch wieder sehen, hören und genießen.

Ich finde eure neuen Lieder echt schön!
Beim Konzert war auch mit so viel neuer Musik gefühlt doch irgendwie alles wie immer:
Ihr präsent, fröhlich, stark, verbunden, immer geradeheraus und voller Freude an der Musik und daran, eure musikalischen Perlen immer wieder neu zu verschenken.
Und in mir auch alles wie immer, ein Kaleidoskop der Gefühle beim Lauschen: Bewegt, dann wieder erheitert, ergriffen, freudig, angerührt, begeistert, glücklich, überschwappend, mitfiebernd, dann wieder im Innern ganz still und nur auf Empfang.

An ein paar Stellen hat mich das gewaltige, so krass noch nie gehörte Stimmvolumen von Thomas, noch deutlich verstärkt von Klaus im Duett, echt bald umgehauen! Noch ganz deutlich habe ich dieses absolut atemberaubende „The Way“ im Ohr, und noch an einer anderen Stelle war das so, weiß nicht mehr an welcher, die neuen Lieder hab ich noch nicht so drauf. Voll der Hammer!

Perlendes, dann wieder episches Piano, Drums wie ein pochendes Herz, Gitarren, die einen mitnehmen nach Nirgendwo, Bässe, die einen halten, ein erhebendes Feuerwerk, dem man sich anvertrauen kann und das einen irgendwann sanft wieder absetzt.

Danke, dass ihr auch Last Favourite Song wieder gespielt habt. Es gibt Dinge, auf die mag man einfach nicht mehr verzichten im Leben.

1000 Dank für alles! Ihr seid WIRKLICH die Besten!

Lieben Gruß von Monika


(1215) Bernd
So., 2 September 2018 15:37:12 +0100

Fab 5 !
Gerade in Ruhe Euer neues Album angehört. Zwei Stücke darauf treffen voll meine Seele (meine Mutter starb vor 2 Wochen..) nämlich:
"Million Voices" und "Still here we are". Diese songs sind die größten Perlen auf der CD - einfach zum niederknien. Nicht nur weil Major mit seinen, von mir innig geliebten Soli glänzt, sondern auch die Texte von Thomas sind riesig (habe tatsächlich ein bischen geheult). Überhaupt gefallen mir diesmal bei einigen Stücken die Texte noch besser als die Musik. Soll aber keine Kritik sein, sondern eher ein Lob an den Lyriker. Viele andere Stücke bedienen wohl eher den Geschmack Eurer weiblichen Fans und die werden sich sicherlich um so mehr freuen.
Schon jetzt freuen sich auf Euer Perfekt Match in Karlsruhe (hoffentlich mit "catch the flame"):

Bernd und Iris aus Eggenstein ("Rock am Wald") - no end in side !


(1214) Peter
Fr., 31 August 2018 23:08:48 +0100

Klasse , aber viel zu viel !! Hall...



(1213) Wolle
Fr., 31 August 2018 23:04:13 +0100

Tut mir leid, Schulkamerad, Gitarrist von BAP, Produzent von Brings etc. Heute leider nur leidliches georgel. Sorry Klaus, nicht mehr mein Ding. Wo bewegst du dich hin? Liebe Grüße aus der Adolf-Reichwein-Schule.. von Wolfgang

(1212) Ute
Fr., 31 August 2018 14:29:10 +0100

neue CD eben angekommen. Romantisch, gefällt mir sehr. gelungene CD. Frreu mich auf die Live Konzerte. Danke ihr seid wunderbar.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha