Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1231)
(1121) Eric Müller
So., 9 April 2017 09:15:56 +0100

Das gestrige Konzert in Blues Club Baden-Baden war spitze! Wir hatten einen schönen Abend, beste musikalische Unterhaltung und eine tolle Clubatmosphäre. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

(1120) Michael
Sa., 8 April 2017 20:35:16 +0100

Liebe Heuser-Band,
von Mal zu Mal erlebe ich eure Konzerte mit dem Gefühl, dass ihr euch erneut gesteigert habt - Dynamik, Zusammenspiel, Mut Neues auszuprobieren. Z.B.: Major habe ich gestern zum ersten Mal so häufig mit dem Volume-Poti arbeiten sehen / hören. Ich freue mich ungemein auf eure weiteren Veröffentlichungen und auf die Konzerte, die ich hoffentlich noch besuchen werde. Musik zum Zuhören, Abrocken, Nachdenken und Spaß haben.
Meine Nachbarn kommen das nächste Mal auch mit!
Herzliche Grüße
Michael

(1119) Peter
Sa., 8 April 2017 09:22:14 +0100

Vielen Dank für das tolle Konzert. Es war wieder super!! Ich freue mich schon auf die neue CD :)
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

(1118) Jamesbleks
Sa., 8 April 2017 09:10:55 +0100
url 

etoricoxib 90 mg generico
amoxicillina generico di
tadalafil generico prezzo farmacia
janumet 50/850 mg preço
levetiracetam fiale scheda tecnica
zovirax cream price
celecoxib

(1117) Beate
Sa., 8 April 2017 08:23:33 +0100

Wie immer (!!!!!!!!!!!!!) war das Konzert gestern ein Highlight, auf das wir uns schon wieder wochenlang gefreut haben.
Es ist immer wieder schön, schon beim Hören Eurer ersten Klängen den Alltag komplett zu vergessen und nur zu genießen.
Vielen lieben Dank dafür. Ihr habts echt drauf!
Marian fand es natürlich toll, dass er Euch beim "Sonnetanken" entdeckt hat ;)
Bis bald und ... bleibt wie Ihr seid.

(1116) Ute
Sa., 8 April 2017 07:34:39 +0100

Ist doch jedes Eurer Konzerte ein Highlight so war das Konzert gestern in der Dieselstraße ein ganz besonders schönes. Traumhafte Soli - die kraftvolle warme Stimme von Thomas - wunderbar. Eure Leidenschaft, Eure Spielfreude lässt den Funke sofort beim Publikum überspringen und das war in Esslingen besonders applaudierfreudig.
Danke Jungs!

Ute und Alex


(1115) Michaelkag
Mi., 5 April 2017 22:08:27 +0100
url 

amoxicilline 250 bebe
nolvadex pct
nolvadex prix france
tolexine 100 soleil
finasteride 1mg vs 5mg
doxyval 20 prix
acheter priligy generique

(1114) Roger
Mo., 3 April 2017 17:13:58 +0100

Danke!!! für das tolle "Urwaldkonzert" in Gummersbach!
Ihr werdet jedes Jahr besser und inzwischen passt alles. Vielleicht war das Schlagzeug etwas zu laut und der Bass etwas zu leise abgemischt. (Sascha hat ja nun einen "richtigen" Bass). Die Reihenfolge war super gewählt und die Soli immer passend. Klasse.
Vielen Dank! Bis bald!
Roger und alle Anderen

(1113) Chris & Marion
Sa., 1 April 2017 15:36:11 +0100

Liebe Heuserband,
vielen Dank für den schönen Abend in Gummersbach, Eure Konzerte sind immer absolute spitzenklasse und wir freuen uns schon aufs nächste mal. (Spielt dann bitte auch wieder 5 a.m.)
Bess demnähx :-)

P.S.: Könnt Ihr das "57" T-Shirt nochmal in XL nach produzieren? Das wäre super! :-)


(1112) Burkhardt
Mo., 27 März 2017 18:58:40 +0100

Hallo Männer!

Vielen Dank für den tollen Konzertabend im „Objekt 5“ in Halle an der Saale am 03. März.
Ich bin das kleine Kerlchen mit den vielen Pins und Buttons an der Jacke. Um bloß nichts zu verpassen, hatte ich bereits am 09. Juni vergangenen Jahres das Ticket mit der Nummer EINS für euren Auftritt erworben.
Ich habe bislang alle eure Konzerte in meinem urigen Stammklub erlebt, auch die von dir, Thomas, mit deinem eigenen Bandprojekt Bosstime.
… und wie stets war es großartig mit euch, ein wirkliches Highlight, an welches ich mich sehr gern erinnere. Handgemachte Rockmusik in einer klasse Atmosphäre ganz hautnah erlebt. Was will man mehr?
Ich empfand es auch als eine sehr feine Geste, dass ihr den jungen Marius Richter für einen Beitrag (wie schon beim letzten Bosstime-Abend vor Ort) auf die Bühne geladen habt.
Habt alle Dank für das wunderbare Erlebnis, welches ihr mir und allen Gästen im „Objekt 5“ geboten habt. Es war großartig!

Mit besten Grüßen und im Hoffen auf ein baldiges Wiedererleben,

Burkhardt aus Saale City


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha