Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1231)
(91) PL aus Nähe Leutkirch
Mo., 8 April 2013 06:59:36 +0100

Kompliment für das grandiose Konzert am Samstag im Bocksaal Leutkirch! Hammer Band u. natürlich einen Klaus Heuser von dem man genau das geliefert bekommen hat was man auch von K.H. erwartet: Ein Gitarrensolo jagt das andere :-)
Habe mich teilweise in die BAP-Zeit zurückversetzt gefühlt u. auch hätte mir manchen Song bei BAP vorstellen können..... aber die Zeit läßt sich nicht zurückholen u. ist auch gut so. BAP ist BAP Jetzt.
Mir haben die Stücke sehr gut gefallen - Hammer der Opener (wie hieß er nochmal??)
Einzig die Ansage zu "Heat" bleibt zu überdenken;-)
Ne schöne Jrooß aus dem Allgäu,
PL

(90) uta
So., 7 April 2013 13:09:23 +0100

Hallo und vielen Danke aus Leutkirch, was ich gestern Abend im Bock von Euch gehört und gesehen habe war ein Genuss für meine Sinne, einfach fantastisch.
Weiter so
Uta

(89) MM
So., 7 April 2013 09:29:23 +0100

Liebe Band,

euer Konzert im Bocksaal in Leutkirch hat all meine Erwartungen haushoch übertroffen. Diese Nähe zu euch erstklassigen Musikern, gespickt mit den netten Anekdoten von Klaus, war faszinierend. Habe jedes Lied bis tief in mein Herz hinein genossen. Besonders das Gitarrenstück war einzigartig. Macht weiter so und erfreut noch viele andere mit eurer sichtbaren Hingabe von eurer Musik.
Freue mich auch die neue CD.

Eine neuer Fan
MM








(88) Brigitte und Wolfhard
Di., 2 April 2013 20:06:58 +0100

Nach dem Pantheon in Bonn nun das zweite KHB-Konzert-Highlight in der uns bislang nicht bekannten alten Feuerwache -nunmehr COMEDIA.
(Klasse-Location)
Den Lobeshymnen hier können wir uns anschliessen und einfach nur unsere Vorfreude auf das (kaum zu erwartende) Album ausdrücken. Wenn die Produktion so rüber kommt, wie die Live-Darbietung, wird das ein Jahrhundertwerk, oder zumindest eine Scheibe, die Leute noch begeistern wird, wenn ich schon längst unter der Erde bin .... und, Hallelujah, das ist unglaublich tröstlich.

Ich denke mal: Man sieht sich bei "Tommy" im "Schwan". Ich bringe auch ein paar Maggie-Würfel mit :-)

Bis dahin: Keep on rockin´

B & W

(87) Barbara und José dos Anjos
So., 31 März 2013 00:23:35 +0100

Hallo Marion und Klaus,
es hat uns gefreut, Euch auf Margas Geburtstagsparty kennenzulernen;
vielleicht kommen wir im Juli auf das Konzert in Brühl,

liebe Grüße,
Barbara und José

(86) Ludger
Sa., 30 März 2013 10:32:35 +0100

Lieber Klaus,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem "Gänsehaut pur"Konzert!!!
Es war seit Jahren das Beste,was ich gehört habe.
Ludger

(85) w.
Fr., 29 März 2013 20:25:18 +0100

Danke für das wundervolle Konzert in Köln. Ihr seid einfach großartig, und es ist ein wahres Geschenk,bei Eurer Musik, und der Freude die Ihr dabei habt, teilnehmen zu dürfen. Eure " Major Heuser Band" ist ein geniales Team, und der Witz und Funke springt beim Hören einfach rüber. Und lieber Klaus, deinem Gitarrenspiel Zuhören zu dürfen, ist so einzigartig, was soll man mehr dazu sagen? Ich wünsche weiterhin viel Erfolg, und warte auf Eure neue CD

(84) Gerd
Fr., 29 März 2013 19:09:41 +0100

Liebe Men in Trouble,

gestern war ich in der Comedia in Köln, um mir die Nachfolgeband der Men in Blues das erste Mal anzuhören und zu anzuschauen.
Gleich beim 1. Lied "Journey" hatte ich Gänsehaut auf den Oberschenkeln. Das Stück mit dem dritten Gitarristen, Matthias Krauss bescherte mir das gleiche Gefühl auf dem Rücken.
Danach war es vollends um mich geschehen und Keyboard- und Basssoli haben mich in emotionale Sphären bugsiert, die ich so schon lange nicht mehr erlebt habe. Einfach grandios.
Klaus "Major", Thomas, Sascha, Marcus und Matthias, ihr seid großartig und versteht es auch mit Worten eine wundervolle Beziehung mit dem fachkundigen und reifen Publikum mit euren Anekdoten, Witzen und Anmerkungen aufzubauen.
Ich habe, wie viele Andere oder wahrscheinlich sogar die meisten der Anwesenden einen unvergesslichen Abend genießen dürfen und dafür danke ich euch ganz herzlich.

Liebe Grüße
Gerd

(83) Klaus
Fr., 29 März 2013 14:46:21 +0100

Glückwunsch an Alle. Ein wunderbares Konzert am 28.03. im Comedia.
Alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Abwechslungsreiches Set,
daher sehr kurzweilig. Bin auf die neue CD gespannt!
Weiter so, bitte!

Klaus

(82) Biggi und Mike Kemp
Fr., 29 März 2013 14:25:52 +0100

Lieber Klaus,
es war ein grandioses Konzert! Du und die Band waren große Klasse . Glückwunsch zum neuen Mitglied Thomas. Durch ihn ist die Wirkung der Band noch besser geworden. Bei Richard Bargel standen seine Person, seine Stimme und sein Spiel zu sehr im Vordergrund (das ist keine Kritik an Richard Bargel). Thomas hingegen ergänzt Dein Gitarrenspiel perfekt, ohne es übertrumpfen zu wollen. Der Gesamteindruck von der Band ist vielseitiger geworden. Du hast Dich zu Recht über das Publikum gefreut. Auch wir hatten in der Warteschlange den Eindruck, daß diese Menschen gute Musik hören, nicht "quatschen und sich selbst feiern" wollten. Dein eleganter Seitenhieb auf die Karnevalskapellen war schön. Wir freuen uns, daß Ihr Euer Publikum habt und bei Eurer Musik bleibt.
Liebe Grüße Biggi und Mike


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha