Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1231)
(81) Michael
Fr., 29 März 2013 13:16:07 +0100

Hallo zusammen,
ich hatte mich schon im Vorfeld sehr auf das Konzert gefreut! Klaus, Dich habe ich zum ersten Mal 1982 in der Aula meines Gymnasiums in Erkelenz gesehen, am Vorabend meiner ersten Abi-Klausur. Werde ich nie vergessen!!! Wie Du gestern gesagt hast, wir werden älter ;-)
Bei Thomas war es bei Weitem nicht so lange her, weil er als „Hausbarde“ öfter in unserer Lieblingskneipe Flohberg auftritt und den „Boss“ gibt. Gefällt uns jedes Mal super!
Meine hohe Erwartungshaltung wurde gestern in der Kölner Comedia deutlich getoppt. Was für ein tolles Konzert!!! Und durch die Geschichten zwischendurch wurde eine super Atmosphäre geschaffen. Am besten hat mir das Stück –und die Anekdote- zu dem Maggi-Würfeln gefallen.
Jetzt freue ich mich auf die Platte!
Beste Grüße
Michael


(80) Christina Debüser
Fr., 29 März 2013 09:53:08 +0100

Das war ein super Konzert gestern Abend in der Comedia. Thomas Heinen ist echt ein toller und charismatischer Sänger (und Musiker) und ein absoluter Gewinn für die Band, in der schon jeder einzelne Musiker klasse ist, aber gemeinsam seid ihr einfach grandios. Das hat Spaß gemacht, Euch zuzuhören und zuzusehen. Und wenn Du, Klaus, in Deinen kleinen "Verzällchern" Deine musikalischen Heroes benennst (die zufällig auch die meinen und bestimmt von 98% Eures Publikums sind), dann weiß ich einfach, ja, das ist meine Musik, die ich da zu hören bekomme !
Danke übrigens für den Hinweis, dass Crosby, Stills and Nash auf Tour sind...Bis bald, auf jeden Fall .... Viele Grüße Christina

(79) Claudia
Fr., 22 März 2013 19:58:46 +0100

Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis die neue CD erscheint !!!
Einige neue Titel gehen mir im Moment nicht mehr aus dem Kopf !
Alles ist super gelungen, auch die neue Band !

(78) Arne Wellinghorst
Fr., 22 März 2013 14:19:36 +0100

Ich möchte euch beglückwünschen zur neuen Band-Konstellation - und auch zur musikalischen Richtung, die das Ganze nimmt. Habe den Eindruck, dass da alles wirklich gut zusammenpasst. Das neue Album muss der Knaller werden, wenn man das im "Hot Jazz Club" Gehörte zum Maßstab nehmen darf. Ich freu' mich sehr für euch! Wir sehen uns in Oldenburg...

(77) Peter Linken
Do., 21 März 2013 19:54:17 +0100

Hallo Klaus und Band
Ich war mit meiner Frau und Freunden auf euerem Konzert in Düsseldorf und wir waren Hin und Weg.
Wir haben das Konzert richtig genossen und haben einen tollen Abend erlebten dürfen,
danke dafür.
Auf euere neue CD / LP freue ich mich schon.
Bleibt sauber, bis zum nächsten Mal

Peter

(76) Sigrid und Wilfried
Mi., 20 März 2013 16:27:26 +0100

waren im Savoy Düsseldorf und sind sowas von begeistert von Allem.
Seit 31 Jahren sind wir Fans von Major. Und nun kommt die Band noch dazu. Die Ausstrahlung aller Bandmitglieder, die Akustik, die Atmosphäre und nicht zuletzt Thomas als Sänger hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Gibt es eventuell einen Livemitschnitt?
Weiter so und bis bald


(75) Uwe Luchte
Di., 19 März 2013 13:28:50 +0100

Hallo liebe Band,
hallo lieber Klaus Heuser,
ich war im Savoy Theater in Düsseldorf bei Eurem gnadenlosn super super Auftritt. Danke das ich dabei sein durfte, danke das ich es erleben durfte. Bitte macht genbaus so weiter. Ich spiele auch selbst Gitarre, aber dort wo Du lieber Klaus hingekommen bist mit Deinem Gitarrenspiel, werde ich sicher nie hinkommen. Ich zähle Dich zu den besten 5 Gitarristen in Deutschland, oder? Nochmals danke, viel Spassss bei Euren nächsten Auftritten.
Viele Grüße
Uwe

(74) Conny
Di., 19 März 2013 11:28:05 +0100

war das ein großartiger Abend,
was für eine tolle Band.
Ja und die Gitarrensoli - Wahnsinn (mehr mehr mehr)!!!
Bitte kommt immer wieder ins Savoy Theater, und bitte: Der "neue" Sänger "muss" nicht nur 1 Mal, sondern mindestens 2 Mal den 'BOSS "raushängen" lassen!!!!
Danke dafür
Conny

(73) blocksberg
Di., 19 März 2013 09:11:43 +0100

Hallo Ihr Lieben!
Jaa es war wieder mal extrem voll im HotJazz und das mit dem Essen stört extrem. Immerhin wurde der Tisch direkt vor der Bühne im Gegensatz zum letzten Mal entfernt, das ging ja gar nicht!
Trotz alledem liebe ich die Lokation für das Hautnah-Erlebnis immer noch. Allerdings, wenn Ihr so weitermacht, werdet Ihr kaum weiter in so kleinen Clubs spielen;-) Bin völlig begeistert von den Zauberarrangements vom Major und der unverwechselbaren Art eine Guitarre zu spielen! Die gesamte Band passt jetzt! Genau so hatte ich mir das vorgestellt nach der Zeit der Men in Blues. Und ja, bitte, Balladen!!!! Was sollen wir nur machen, bis Eure CD endlich raus kommt??????? Can´t wait!!!!!
Danke für einen unglaublich schönen Abend!
Ach so ja...wer etwas sehen möchte im HotJazz, sollte vielleicht einfach früher kommen?!;-)


(72) Norbert
Mo., 18 März 2013 22:13:42 +0100

Ich bin jetzt ein noch glücklicherer Düsseldorfer nachdem ich dieses
tolle Konzert erlebt habe. Guter Mix aus Blues und Rock und wie immer
supergeniale Gitarrensoli vom Major.Ich freue mich riesig auf das neue
Album und ein baldiges neues LiveErlebnis.Macht weiter so !


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha