Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1231)
(71) Mario Müller
Mo., 18 März 2013 18:33:19 +0100
url 

Hallo,. war bei dem Konzert in der Klosterkirche in Remscheid - Lennep.
Nun ... was soll ich schreiben ?
Ich war bei einer Perle der Musik dabei ... dafür danke ...
Wuppertal steht jetzt auf der Agend ...

Gruss und bis zum nächsten Konzert
Mario

(70) Timo Kremerius
Mo., 18 März 2013 17:37:35 +0100

Hallo liebe Band,
hallo lieber Klaus Heuser,

ich war gestern in Düsseldorf im Savoy Theater. Es war wieder mal ein gelungener Abend mit einer Band, denen wie Du sagt lieber Klaus, musizieren Spass mach. Mir hat das zuhören genau so viel Spass gemacht.
Es war Misik, die ich nie gegen die Musik eintauschen möchte, die einem teilweise heute angeboten wird. Ich erlaube mir Dich mit einer gesonderten mail um etwas zu bitten, was mir sehr am Herzen liegt und hoffe, dass Du mir dazu ein feedback geben könntest. Ich werde ein kleines Foto anhängen und die mail heute schreiben, vielleicht kannst Du Dich an mein Gesicht erinnern.

Noch einmal lieben Dank für den gelungenen Abend Dir und Deiner Band

Timo

(69) Friedel Zacher
Mo., 18 März 2013 17:19:07 +0100

Hallöchen! Das war gestern Abend (18.3.13) im SAVOY in Düsseldorf für mich ein völlig überraschendes und ganz tolles Konzerterlebnis. Bis auf den letzten Titel vor dem wunderbaren Zugabetitel kannte ich (zu meiner Schande) nicht ein Lied. Nach jedem gespielten Titel war ich dankbar, ihn erlebt zu haben und freute mich nur noch auf den nächsten Titel. Eure Vielfältigkeit ist unglaublich! So habt Ihr ganz gewiss nicht nur einen glücklichen Düsseldorfer noch glücklicher gemacht! - Bleibt jetzt bloss gesund und ab ins Studio, damit Euer neues Album (erstmals mit der neuen Stimme - Thomas -) endlich Anfang Mai in Verkauf kommt.
Vielen Dank für den tollen Abend!

(68) Karin
Mo., 18 März 2013 16:23:28 +0100

Danke für den tollen gestrigen Abend im Düsseldorfer Savoy!

(67) Jürgen Lamprecht
Mo., 18 März 2013 16:18:55 +0100

Vielen Dank für den hervorragenden Abend im Savoy Düsseldorf. Euer Konzert war hervorragend. Ich freue mich auf eure neue CD.
Jürgen

(66) Werner
Mo., 18 März 2013 13:40:40 +0100

Vielen Dank für die handgemachte Musik im Savoy, Düsseldorf. Es war ein super Abend bei einer erstklassigen Akustik.

(65) Detlef
Mo., 18 März 2013 11:34:19 +0100

Wir waren gestern im Savoy Theater in Düsseldorf. Die Musik war „erste Sahne“. Nur weiter so.Aber warum wurde nur englisch gesungen? Auch deutsche Texte ( nicht kölche ) wären mal eine Abwechslung.

(64) Fliegie
Mo., 18 März 2013 10:29:36 +0100

Ein tolles Konzert im Savoy. Gepflegte Abendunterhaltung für Blues/Country/Rockfans ab 40 (:-)), vielfältiges Programm, Super Sound und hör- und sichtbare Spielfreude. Was will man mehr? Alles Gute weiterhin. Unbedingt hingehen!

(63) Robert Kleibrink
Mo., 18 März 2013 06:44:01 +0100

!!!!!So muss Musik!!!!!
Es war gestern im Savoy ein sehr schönes Konzert. Es macht richtig Spass Euch beim musizieren zuzuschauen. Mit welcher Spielfreude Ihr an die Sache rangeht, einfach nur geil. Von Blues nach Rock zu Rock'n Roll für jeden was dabei, der gute Laune Rock schlechthin, wunderbar. Was mir sehr gut gefällt ist Eure offenheit zum Publikum. Man kann mit Euch reden oder einfach ohne Worte (wollte Euch nicht stören da Ihr garade in einer Diskusion vertieft wahrt) mit Euch eine Zigarette im Racherraum qualmen, super. Ich freu mich schon auf das nächste Konzert mit Euch und auf die neu Platte, weiter so, bis dann.

Gruß Robert

(62) Kentrat Waltraud
So., 17 März 2013 22:57:23 +0100

Komme gerade aus dem Savoy Theater Düsseldorf von eurem Konzert. Ich war mehr ls beeindruckt. Ich hätte fast meine kARTEN WEITER GEGEBEN; aber es wäre schade gewesen. So habe ich ich "neu gemixt" erlebt. Es ist toll wie ihr gemeinsam durch Blickkontakt und einfach durch eure Musik so harmonisch zusammen spielt. Die Ansagen von dir Klaus waren sehr gut und haben gute Stimmung direkt von Anfang an vemittelt. Ihr und wir sind der neue Musikantenstadl unserer Eltern und Grosseltern. Hatte schon was diese Ansage. Aber so verändert sich das Leben. Eure Musik harmonisch, rockig, leise, laut, aber es ist Musik und man kann zu hören und der Geist geht auf Wanderschaft. Man reist mit euch und eurer Musik während des Konzerts durch Passagen des eigenen Lebens und stellt fest es war und ist schön. Vielen Dank. Einen Wunsch hätte ich: Vieleicht mein ein Lied in deutscher Sprache. Eure Lieder sagen was..warum nicht mal in Deutsch. Mir ist sofort zu Beginn auf gefellen, dass ihr Eheringe tragt. Eigentlich ist es egal, aber schön in der heutigen Zeit auch so Etwas mal wieder zu finden . Und as Liebeslied an "alte Partnerschaften" hat es ja auch bestätigt. Auf die neue CD freue ich mich.Behaltet die Freude an der Musik jetzt in neuer Mischung und neum Altersdurchschnitt.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha