Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1231)
(51) Frank aus B-Gl
Mo., 11 März 2013 17:11:35 +0100

Konzert am 10.03.2013 in Leverkusen, Scala.

Musik wie immer in handwerklicher guter Manier, aber.....
Richard Bargel fehlt, vor allem bei den aktuellen Stücken ist er nicht zu ersetzen. Wir hoffen auf eine Rückkehr.

(50) Günter und Irina Kerp
Mo., 11 März 2013 10:12:52 +0100

Hallo,wir waren am 8.Märzauf Eurem Konzert in der Kulturkirche Bedburg.Wir waren sehr neugierig,da uns nicht genau klar war,was uns erwartet.In meiner Jugend habe ich selber Musik gemacht und war Besucher bei vielen Konzerten und Festivals.Deep Purple,Ten Years After,Black Sabbath,Uriah Heep,Bon Jovi und vieles mehr.Euer Konzert in Bedburg übertraf alle unsere Erwartungen.Die Atmosphäre,Eure Spielfreude,die Band in Topform,es war ein absolutes Highlight meiner Konzerterfahrungen.Dank Euch für den tollen Abend,wir haben Euch nicht das letzte Mal gesehen. Liebe Grüße Günter und Irina

(49) Thomas
Mo., 11 März 2013 08:20:28 +0100

Sonntag im Opladener Scala
gute Musik in guter Atmosphäre, angemessene Lautstärke, gute Aussteuerung, gute Stimmung. Alles gut, weiter so !

(48) Dieter
Sa., 9 März 2013 22:02:20 +0100

Tach zesamme
das war ein tolles Erlebnis gestern abend in der Kulturkirche Bedburg.
Beate und ich hatten lange nicht mehr soviel Spaß bei einem Konzert.
Wigger su!
Richard Bargel auf diesem Weg alles Gute!
Salute
Dieter und Beate

(47) G
Sa., 9 März 2013 21:28:54 +0100

Euer Konzert in der Kulturkirche Bedburg ( 8.März) war einfach klasse !
Weiter so!

(46) Bernd
Sa., 9 März 2013 17:41:00 +0100

Hallo war am 8 März in Bedburg auf euerem Konzert, das beste was ich
seit langem gehört habe.
Danke für den schönen Abend

(45) Michael
Sa., 9 März 2013 12:42:34 +0100
url 

Danke für einen tollen Abend in der Kulturkirche Bedburg. Fotos und ein kurzer Bericht vom Konzert sind auf der Homepage der Kirchengemeinde unter http://www.kirche-bedburg.de/men-in-trouble-2/
(Bilder im Originalformat kann ich gerne zur Verfügung stellen. Einfach bei mir melden...)

(44) Erika
Sa., 9 März 2013 12:14:27 +0100

Wir waren restlos begeistert von eurem Konzert gestern in der ev. Kirche in Bedburg. Ich hoffe auch euch hat die besondere Atmosphäre und die Intensität des Kontaktes zum Publikum gefallen. Mir gefiel die Dynamik in den Stücken besonders gut, die dazu führte, daß ich mich enorm mitgerissen fühlte. Es ist schon Wahnsinn, was Musik mit einem machen kann. Die Soli, egal ob Gitarre, Bass oder Klavier, hätten für mich manchmal doppelt so lang sein können. Ein zusätzlicher I-Tupfen wäre noch ein Schlagzeugsolo gewesen. Wir waren einhellig der Meinung, daß er ausnehmend abwechslungsreich und gekonnt sein Schlagzeug beherrscht hat.
Vielen Dank für den tollen Abend
Erika

(43) Mike aus dem Saarland
Di., 5 März 2013 17:07:07 +0100

Hallo,
habe gerade gesehen, das Ihr Ende November ins Saarland kommt. Die Autobahnen werden wie immer frei sein, für den Blues-Express :-) Werde mir gleich mal Karten besorgen.
In Trier werde ich euch zum ersten mal in neuer Besetzung sehen.

Wir freuen uns auf euch.

ike

(42) Beate K.
Di., 26 Februar 2013 22:12:26 +0100

Ich war sehr gespannt auf EuerKonzert mit dem neuen Sänger und hatte die Gelegenheit, in Bonn den Abend mitzuerleben Was soll ich sagen: es war ein toller Abend, klasse Musik, super Stimmung, am liebsten, wäre ich aufgesprungen und hätte mitgerockt, freue mich schon sehr auf Euren Auftritt in Münster . Ich bin begeistert.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha