Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1298)
(48) Dieter
Sa., 9 März 2013 22:02:20 +0100

Tach zesamme
das war ein tolles Erlebnis gestern abend in der Kulturkirche Bedburg.
Beate und ich hatten lange nicht mehr soviel Spaß bei einem Konzert.
Wigger su!
Richard Bargel auf diesem Weg alles Gute!
Salute
Dieter und Beate

(47) G
Sa., 9 März 2013 21:28:54 +0100

Euer Konzert in der Kulturkirche Bedburg ( 8.März) war einfach klasse !
Weiter so!

(46) Bernd
Sa., 9 März 2013 17:41:00 +0100

Hallo war am 8 März in Bedburg auf euerem Konzert, das beste was ich
seit langem gehört habe.
Danke für den schönen Abend

(45) Michael
Sa., 9 März 2013 12:42:34 +0100
url 

Danke für einen tollen Abend in der Kulturkirche Bedburg. Fotos und ein kurzer Bericht vom Konzert sind auf der Homepage der Kirchengemeinde unter http://www.kirche-bedburg.de/men-in-trouble-2/
(Bilder im Originalformat kann ich gerne zur Verfügung stellen. Einfach bei mir melden...)

(44) Erika
Sa., 9 März 2013 12:14:27 +0100

Wir waren restlos begeistert von eurem Konzert gestern in der ev. Kirche in Bedburg. Ich hoffe auch euch hat die besondere Atmosphäre und die Intensität des Kontaktes zum Publikum gefallen. Mir gefiel die Dynamik in den Stücken besonders gut, die dazu führte, daß ich mich enorm mitgerissen fühlte. Es ist schon Wahnsinn, was Musik mit einem machen kann. Die Soli, egal ob Gitarre, Bass oder Klavier, hätten für mich manchmal doppelt so lang sein können. Ein zusätzlicher I-Tupfen wäre noch ein Schlagzeugsolo gewesen. Wir waren einhellig der Meinung, daß er ausnehmend abwechslungsreich und gekonnt sein Schlagzeug beherrscht hat.
Vielen Dank für den tollen Abend
Erika

(43) Mike aus dem Saarland
Di., 5 März 2013 17:07:07 +0100

Hallo,
habe gerade gesehen, das Ihr Ende November ins Saarland kommt. Die Autobahnen werden wie immer frei sein, für den Blues-Express :-) Werde mir gleich mal Karten besorgen.
In Trier werde ich euch zum ersten mal in neuer Besetzung sehen.

Wir freuen uns auf euch.

ike

(42) Beate K.
Di., 26 Februar 2013 22:12:26 +0100

Ich war sehr gespannt auf EuerKonzert mit dem neuen Sänger und hatte die Gelegenheit, in Bonn den Abend mitzuerleben Was soll ich sagen: es war ein toller Abend, klasse Musik, super Stimmung, am liebsten, wäre ich aufgesprungen und hätte mitgerockt, freue mich schon sehr auf Euren Auftritt in Münster . Ich bin begeistert.

(41) Marion
Di., 26 Februar 2013 21:02:46 +0100

Das Konzert im Bonner Pantheon war echt super. Die 3 Stunden sind total schnell rum gegengen. Schön Major mal wieder auf der Bühne sehen zu können. Die Stimmung war optimal.Die kleinen Konzerte sind eh viel schöner, weil direkter Kontakt mit der Gruppe. Auch mich habt Ihr als Fan dazu gewonnen. Freue mich auf Köln und Siegburg.

(40) M.Z. aus Bad Münstereifel
Mo., 25 Februar 2013 15:31:48 +0100

Herzlichen Dank für den tollen,stimmungsvollen Abend gestern im Pantheon !! Ehrliche, "handgemachte" Musik, sympathisch rüberkommende Musiker, denen man die Freude an guter Musik anmerkte, drei wie im Flug vergehende Stunden.... was will man als Musikfan mehr!! Wir freuen uns schon auf das Konzert in Euskirchen! Weiter so Jungs !

(39) Michael aus Bonn
Mo., 25 Februar 2013 00:57:02 +0100

Hi, wir waren heute auf dem Konzert im Bonner Pantheon. Wir fanden es ein super Konzert mit super Stimmung - 3 Stunden Konzert vergingen wie im Flug: Eine abwechslungsreiche Mischung aus verschiedenen Musikrichtungen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die neue Platte. Die Band wirkte sehr gut aufeinander eingespielt und schien einfach Freude am Zusammenspielen zu haben, was sich auf das Publikum übertrug.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha