Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1317)
(37) Manuel
Sa., 23 Februar 2013 09:49:49 +0100

Hi Klaus und Band.
Morgen Abend in Bonn! Ich freue mich tierisch und bin gespannt wie ein kleiner Junge an Heilig Abend! Haut rein! der Muckel!

(36) Elke
Do., 21 Februar 2013 14:30:10 +0100

Hallo, Ihr Lieben,
Wie`s aussieht, habt Ihr Euch tief ins Studio vergraben und arbeitet fleissig an Eurem Album. Ich bin sicher, dass Ihr gut voran kommt und freue mich schon sehr auf Euer erstes gemeinsames *Baby* :-) Wir sehen uns in Bedburg - Ganz liebe Grüsse - Elke

(35) Pia
So., 10 Februar 2013 17:55:14 +0100

Moin zusammen! Auf eurer Terminseite habe ich leider (noch?) keinen Eintrag für Hamburg gefunden. :-( Kommt doch bitte wieder her - muss ja nicht ins 'steife' Theater sein ...)

(34) Line
Do., 31 Januar 2013 20:16:32 +0100

Lieber Major!
Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute dieser Welt!
Und daß Du Deine Fans noch 100 Jahre glücklich machst! :)
Letztes Jahr hast Du Deinen Geburtstag mit uns "gefeiert" in der KuFa(Vielen Dank), ;)
ich freu`mich schon wahnsinnig auf den 8. März in Bedburg!!



(33) georg Katsikis
Di., 29 Januar 2013 00:30:56 +0100
url 

HAllo Klaus

Heute gibt's nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Wir sind auf jeden fall froh das du dir zu deinem 10ten Geburtstag eine Gitarre geschenkt bekommen hast. Ich würd sagen ;wir haben echt Glück gehabt. Bleib gesund und hab spass an dem was du tust.
grüsse an die Bänd und und dem Besten trommler der welt.

(32) andreas steiner
Mo., 28 Januar 2013 15:36:18 +0100

Rockige Grüsse aus Bayern! Als einer eurer Oberfans würde ich mich ganz enorm freuen wenn ihr euch mal zu einem Gig in meine Richtung verlaufen würdet. Rosenheim wäre ganz enorm! Wenn ihr das einrichten könntet, also das wäre sowas von genial, da würde Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen!!!! Hoffentlich bis bald!!!

(31) Walter Stephany 27.01.13
Mo., 28 Januar 2013 00:08:19 +0100

Hallo ihr Profis,
ich war sehr gespannt,was mich ohne Richard Bargel in Gerolstein erwartete. Sehr schade, dass es ihn so übel erwischt hat; I cross all my fingers for him!
Kompliment Major, was ihr auf die Bühne gebracht habt. Für die kurze Zeit, die dir/euch zur Verfügung stand, einfach super, war ein tolles Konzert!
Macht weiter so, meine besten Wünsche!

(30) Claudia
So., 27 Januar 2013 20:26:19 +0100

Happy Birthday to Klaus und viel Spass für den Rest der Band beim
Aufnehmen der neuen CD. Anhand der Vorgänger-Kommentare darf man ja auf die Live-Konzerte gespannt sein.

(29) Tine u. Gerhard S.
So., 27 Januar 2013 17:47:15 +0100

Rockige Geburtstagsgrüße auch aus dem Saarland.
Wir waren im Lokschuppen auch dabei. Ein fantastischer Abend. Dankeschön.
Wir freuen uns riesig auf die neue CD.

(28) Stephanie Kuhn
So., 27 Januar 2013 17:12:47 +0100

hey major, alles, alles ,alles, liebe und schöne für dich zu deinem geburtstag
schön das es dich gibt, und du weiterhin musik machst, die macht süchtig.
ich hoffe das ihr mal nach berlin kommt.
kann es kaum erwarten, dich live zu sehn.
leider ist das konzert ja letztes jahr mit richard ausgefallen.
doch die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

einen schönen tag noch,
guk ich




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha