Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1231)
(1091) Egon Feigel 1956
Sa., 11 März 2017 10:30:49 +0100

Hallo H. Heuser,
war gestern 10.03. auf Eurem Konzert im Aschaffenburger Colos Saal. Allen Respekt und vielen Dank für die unglaublichen fast 3 Stunden Musik ohne Pause.
Vom feinsten.

(1090) KÖ
Do., 9 März 2017 05:11:55 +0100

Hallo Major, hallo super Band,
wir waren in Halle Objekt 5. Es ist schön das es noch handgemachte Rockmusik gibt. Ich hatte das Gefühl, dass Ihr Spass hattet, Wir jedenfalls auch. PS. ich bin BAP Fan. War erst traurig. Jetzt is allet juut.


(1089) Matthias Urban
Mi., 8 März 2017 21:07:07 +0100

Lieber Klaus"Major " Heuser und Deine sagenhafte Truppe---einen ganz grossen Dank für Euer fantastisches Konzert bei uns hier in Berlin, ich hatte mich schon sehr darauf gefreut und es war noch besser am 02.03.im Ballhaus, als ich es mir vorstellte.Ihr wart alle in so toller Form und mit Freude dabei und die Stimmung war wunderbar privatmässig und herzlich. Ihr passt super alle zusammen und es ist eine Freude zu sehen, wie Ihr Euch spielerisch ergänzt und alles geben könnt-Das ist noch haus - und handgemachte Musik von Feinsten mit Seele und Herz!!!-Eine Wahnsinns -Einlage von Marcus und Sascha und Du Klaus bist immer noch mit Deutschlands bester Gitarrero!!
Ich hoffe, dass Ihr dann doch wieder mal nach Berlin kommt und im Ballhaus lässt es sich toll "affrocke".Bin noch hin und weg, macht's gut Jung's und bleibt bitte so super drauf!!-Euer Matthias aus Berlin.

(1088) August Jung
Di., 7 März 2017 07:16:14 +0100

Ich war am 2.3.2017 in Berlin dabei für mich und meine Freunde war es ein Cubkonzert der Extraklasse mit einer Superband und ein schöner Location. Bis zum nächsten mal August

(1087) Ulrich Schrieber
Mo., 6 März 2017 08:46:28 +0100

Danke für das wiederholte Musizieren in Halle an der Saale.
Es war und ist pure Freude euch zu hören und zu sehen - ein Traum!!!
Wer nicht da war, hat absolut was verpasst! Wir freuen uns auf das nächste Konzert! Zwischendurch haben wir ja die Konserven, die die Wartezeit überbrücken! ;-) LG Anett & Uli S.

(1086) Jule Wolters
Fr., 3 März 2017 18:45:03 +0100
url 

Wir waren gestern Abend im Ballhaus und haben ein sehr tolles Konzert genossen.
Eine bestgelaunte Band .... superschöne Stücke, sehr kraftvoll.
Major ... so wie man ihn kennt, einfach nur großartig ....
Aber auch die andern Musiker ...genial ... besonders der Drummer .
Es war eine Freude zuzuschauen und zu hören. Danke für den wirklich schönen Abend.
Jule

(1085) Biene
So., 26 Februar 2017 13:55:46 +0100
url 

Ihr habt uns den Abend mit eurem Auftritt versüßt!

Alles Gute aus unseren Ferienwohnungen Südtirol

(1084) Jule Wolters
Do., 9 Februar 2017 18:06:43 +0100
url 

Na Du mein " Alter " ehemaliger Vermieter !!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Beste !!! Auf das all Deinen kleinen und großen Wünsche noch in Erfüllung gehen !!
Mir ist es ganz warm ums Herz geworden, als ich gesehen habe, daß ihr ins Ballhaus nach Berlin kommt .... hab ich mir schnell 2 Karten gekauft und freu mich riesig auf Euch !!
In Gedanken an viele sehr schöne Erinnerungen !!
Deine Exmieterin Jule

(1083) Ulrike Heimes
Di., 31 Januar 2017 12:10:20 +0100

Hallo Klaus Major Heuser Band, bin durch Zufall auf Eure Musik gestoßen und sie gefällt mir so gut, das ich sie jeden Tag einfach hören muß.Weiter so-super.Freu mich auf ein Live-Konzert mit Euch.
Lg Ulli

(1082) Angelika Mahlke
So., 29 Januar 2017 13:13:55 +0100

Hallo und herzliche Glückwünsche nachträglich zum 60. !
Schön, dass der WDR diesen Termin für den tollen Beitrag genutzt hat!

Weiter Viel Spaß und Erfolg mit der Band!

Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert in der Kaue.

LG Manfred & Angelika Mahlke




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha