Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1203)
(1003) Ralph Wittmann
Sa., 22 Oktober 2016 23:40:48 +0100

Großartiges Konzert im Jubez in Karlsruhe - großartige Band - großartige Stimmung. Vielen Dank dafür!

(1002) Manuel Hofbauer
Sa., 22 Oktober 2016 23:04:53 +0100

Ich habe Euch heute das erstemal live erleben dürfen und zwar in Karlsruhe.
Was Ihr geboten habt war einfach klasse. Nicht allein die tollen Songs sondern auch der ungezwungene Umgang mit dem Publikum und das Ihr es mit einbezieht. Es war für mich ein ganz toller Konzertabend. Hoffentlich gibt es Euch noch sehr lange.
Der "Major" hat den richtigen Weg gewählt. Man kann nicht ewig stehen bleiben, man muß sich weiter entwickeln sonst wird jedes Konzert nur zur Pflicht. Ihr habt Spaß an der Musik und das macht sich sehr bemerkbar.
Ihr seid schon richtig!
Weiterhin viel Erfolg und wenn Ihr das nächstemal kommt bin ich (sind wir) dabei.
Mit einem ganz freundlichen "Servus"
Manuel

(1001) Siegfried Biese
Sa., 22 Oktober 2016 10:32:02 +0100

War ganz toll Euch wieder in München zu sehen, Ein fantastischer gig, es hat unheimlich Spaß gemacht, die Atmosphäre war super und das mit dem Besuch war auch besser als erwartet. Ein Grund wieder zu kommen oder? Danke für den schönen Abend und noch eine erfolgreiche Tour!! Cheers Sigi

(1000) Ritschi
Fr., 21 Oktober 2016 22:48:15 +0100

Hey Jungs,
noch mal vielen Dank für das geniale Konzert vor wenigen Minuten im Backstage / München. Bleibt wie ihr seid oder meinetwegen: werdet noch besser (da braucht ihr nicht viel...). Aber laßt euch wieder in M. sehen - alles Gute und bis bald!

(999) august jung
Sa., 15 Oktober 2016 17:18:00 +0100

hallo major ich hab heute durch zufall dein konzert aus stuttgart auf you tube gesehen ich bin begeistert .ich komme zu euren konzert in berlin . man kann gut hören was einer anderen band mit drei buchstaben fehlt. ich wünsch dir und deiner band alles gute und macht weiter so bis zum 02.03.2017. august jungMtEH

(998) Monika
Do., 13 Oktober 2016 15:03:28 +0100

Habt Ihr den Artikel zum Konzert in Solingen gesehen?

"Bei Klaus Heuser zählt Musik, nicht die Show"
http://www.solinger-tageblatt.de/solingen/klaus-heuser-zaehlt-musik-nicht-show-6804089.html

(997) Annette Sonnenstuhl
Di., 4 Oktober 2016 19:10:04 +0100

Euer Konzert in Solingen am 01.10 war mal wieder großartig.
Schon viele haben wir inzwischen miterlebt und sind immer wieder begeistert.
Den "Stehplatz" meines Tickets habe ich ganz schnell in einen "Hüpfplatz" umgewandelt. Schließlich kann man Euch ja nicht allein schwitzen lassen.
Besonders hat diesmal das Bass+Schlagzeugsolo herausgeragt, was wir so bis dahin noch nicht gesehen und gehört hatten.
Danke für die tolle Mucke!!!

(996) aurelio marco
Di., 4 Oktober 2016 12:29:02 +0100

da ist was voll an mir vorbeigegangen. irgendwie hab ich die sache mit 57 und 57live nicht richtig mitbekommen und die live-cd erst jetz entdeckt. und jetzt bin ich ja sowas von hin und weg. diese cd gehört für mich zu den 10 besten live alben die es gibt. einfach wunderbar.
und wenn ihr mal wieder den weg in die schweiz findet, werde ich sicherlich dabei sein.

(995) Jobst-Rüdiger Barnikol
So., 2 Oktober 2016 19:31:12 +0100

Dormagen, 1.Okt. 2016
Wieder ein grossartiges Konzert. Komme mit Sicherheit wieder. Genial die Live-Version von My Friend. Zähle überings auch zu den wenigen CD Käufern von Wilco. Macht weiter so.

(994) Angelika
So., 2 Oktober 2016 18:07:39 +0100

wow, in Solingen hatte man Gänsehaut pur. Konnte leider nicht so richtig geniessen und mitgehen, da ich leider z. Zt. ein leichtes Handycap habe. Trotzdem vielen Dank für einen tollen Abend.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha