Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1231)
(981) Franz
Sa., 24 September 2016 11:38:40 +0100

Freue mich auf heute abend in Bremen.
Die neue CD ist schon genial, und paradiesisch wäre es, wenn auch mal wieder die Klassikgitarre zum Einsatz kommt, also als Zugabe so was wie "damals" bei Jupp "streets of Bremen" oder so ;-)

(980) Frank
Sa., 24 September 2016 09:43:25 +0100

Moin,
herzlichen Dank für das schöne Konzert. Ich mag, dass Ihr auch leise spielen könnt. Improvisationen klasse, könnten noch mehr werden. Manche Songs finde ich schön + gleichzeitig recht radiotauglich;-) Ebenfalls gut: keine Vorgruppe und pünktlicher Beginn. Ich finde es bemerkenswert, dass Ihr mit so einer "alten Art" von Performance schon fast wieder "neu" wirkt. Prima auch die Ansagen + dadurch der Kontakt zum Publikum. Ich glaube, alle freuen sich darüber. Kleiner Tipp: wenn Klaus in HH über Fußball spricht kann er m.E. davon ausgehen vor mindestens 50 % St.Pauli Anhängern zu sprechen + die lachen gern übern HSV;-) Macht mal weiter so und viel Freude im Kindergarten Bremen.
Ich komme wieder!
Herzlich
Frank

(979) Bernd
Sa., 24 September 2016 06:19:56 +0100

Großartiger Gig und man merkt Euch an, dass es Euch Spaß macht. @ Klaus Nur eine kleine Korrektur: die Stones haben in den letzteb 20 Jahren 2 Lps rausgebracht. 97 Bridges to Babylon und 2005 A Bigger Bang. Kommt bald wieder ins Downtown nach HH! Habe Freunden in München schon gesagt Euren Auftritt nicht zu verpassen......Take it easy.

(978) Pia
Fr., 23 September 2016 23:20:13 +0100

Das lange Warten hat sich gelohnt. Es war ein toller Abend. Vielen Dank für wunderschöne Stunden, die viel zu schnell vorbei gingen. Eure Musik wird noch lange nachklingen. DANKE DANKE DANKE !!!
Bis hoffentlich bald wieder im Downtown BluesClub.


(977) Pia
Mo., 19 September 2016 21:00:56 +0100

nur noch vier Tage ....

(976) Fichtner Wolfgang
Mo., 19 September 2016 08:05:20 +0100

Major Heuser Band
VENI ~ VIDI ~ VICI ----- das zweite mal in Helmbrechts
grandios ~ professionell ~ publikumsnah
Vorstellung mit Profis die wissen wie man sein Publikum begeistert,
nur die Jeans p(l)atzte.
Nach 3 Stunden hattet Ihr Euch das kulinarische rundum sorglos Körbchen bei Ostermaiers Waldeck redlich verdient.
Vielen Dank an Marcus für die CD.
Danke und Gruß aus Helmbrechts Wolfy Fichtner


(975) Marion, Lutz, Petra und Kohli
So., 18 September 2016 12:50:06 +0100

Euer Konzert gestern Abend in der Linde Affalter war der absolute Hammer!!! Ich, Marion, hatte es für meinen Geburtstag ausgewählt und es war mit das schönste Geschenk für mich. Rockmusik vom feinsten, Spaß bei Euch auf der Bühne und noch mehr im Saal. Danke, danke, danke. Wir kannten Euch als Band nicht, dafür aber den Thomas von Bosstime. Mit diesem Wissen konnte der Abend nur toll werden, Ihr habt allerdings unsere Erwartungen übertroffen. Let's Rock und bis zum nächsten Mal. Alles Gute für Eure weitere Tour :-)

(974) Chrissi
Sa., 17 September 2016 13:29:51 +0100

Hallo Jungs!
Danke für das Konzert in Helmbrechts!!
War wiedermal der Hammer!
Live schafft ihr es immer wieder, noch ne Schippe draufzulegen.
Bewegend, cool, hot und mitreißend!
Macht weiter so!
Freue mich schon auf das nächste Konzert!


(973) Ralf-Peter
Sa., 3 September 2016 14:38:44 +0100

Super Konzert in Wuppertal gestern. Ich bin immer wieder über die Spielfreude von Euch begeistert. Man merkt einfach dass es bei Euch "passt". Das Gitarrenspiel des Major ist einfach der Hammer, Thomas Stimme passt einfach wie Arsch auf Eimer. . Die musikalische Entwicklung seit BAP-Zeiten ist sensationell. Schade nur, dass die Halle nicht so voll war wie Ihr es verdient habt. Ich freue mich schon auf die nächsten Konzerte.

(972) Burkhard Knoop
Mo., 29 August 2016 19:07:25 +0100

Super Konzert in Bad Münder , Spielfreuse pur!!!.
Ihr habt mindestens 8 neue Fans gewonnen.
Wir sehen uns in Stemwede und in der BluesGarage Isernhagen.
Wir freuen uns bis dahin weiterhin viele tolle Konzerte und genauso viel Spaß an der Musik. LG Burkhard


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha