Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1231)
(971) Monika
So., 28 August 2016 22:13:43 +0100

Guys!
Tausend Dank für das Konzert in Bedburg, das Ihr, ungeachtet der unmenschlichen Temperaturen, wieder gerockt habt bis zum Anschlag. Wie es aussieht, kann rein gar nichts Euch davon abhalten, Euch in Eurer Musik jedes Mal wirklich ganz zu verschenken!
Aber ich find's gut, dass wir jetzt auch mal alle zusammen in der Sauna waren.
Ich hoffe nur, Ihr habt Ihr das Rockzelt gestern überlebt und seid wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Aber werdet Ihr schon, Ihr beherrscht einfach auch die Extreme. Wirklich, Ihr spielt "unter Wasser" genauso souverän und fantastisch und mitreissend und groovy wie auf jedem anderen Pflaster, in klirrender Kälte auf einem gefühlten Weihnachtsmarkt in Erftstadt genauso wie nach einem Technik-Streik-Anfangsschreck in Eggenstein, und überall sonst ebenfalls.
Ihr seid ganz einfach die Besten, und ich bin glücklich, dass die Sommerpause vorbei ist und ich alle meine Lieblingslieder jetzt endlich wieder live hören kann.
Die Soli waren aber auch alle nochmal einen drauf, oder? Sie sind ja immer auch irgendiwe anders, aber ich meine, diesmal bei Euch allen nochmal besondere Variationen gehört zu haben. Matthias' Parts - vieles noch eleganter, quirliger, steiler, eingängiger. Und Schlagzeug und Bass? Ach! du! Scheisse! Markus und Sascha, Eure Soli bzw. Euer Duo hatten so einen Wahnsinns-Bumms!!
Wie gerne würde ich Worte finden, die die Erfahrung, Euch beizuwohnen, angemessen beschreiben. Aber es bleibt vielleicht auch einfach: unbeschreiblich schön.
Euch, die Ihr so aus der Mitte des Herzen heraus musiziert, auch aus der Mitte des Herzen heraus zu lauschen, ist ein ganz wundervolles, einzigartiges Gefühl. So wie kostbare, eindrücklichste Begegnung. Intensiv, liebevoll, herzhaft, verbunden, feinsinnig, grosszügig und voll von wahrer Kraft.
Ein Genuss, der seinesgleichen sucht.
Danke! Dass Ihr so seid!

(970) Ute und Kurt Schröder
So., 28 August 2016 15:23:47 +0100

Kuh-les Konzert in heisser Umgebung gestern in Bad Münder.
Anstrengend, aber trotzdem Spitzenklasse. Es war das 2.Mal,
daß wir die Band live erlebt haben. Und es gibt bestimmt ein drittes Mal.
Bis bald.
Ute u. Kurt S.


(969) Kurt Schröder + Ute Schröder
So., 28 August 2016 15:11:27 +0100

>Kuh

(968) Axel Konrad
So., 28 August 2016 11:17:42 +0100

Gestern in Bad Münder euer Konzert war mal wieder Spitze!
Super musikalische Qualität, Leidenschaft und Begeisterung!
Danke das wir wieder dabei sein konnten.
Wir sehen uns im nächsten Jahr hoffentlich in der Blues Garage wieder :-)

Axel

(967) Rosemarie Hecht-Heine
Sa., 27 August 2016 21:18:46 +0100

Wir sind gerade vom Rockzelt in Bad. Münder gekommen und sind noch ganz erfüllt und begeistert von eurem fantastischen Konzert ! Danke das ihr in die Provinz kommt und wir euch live erleben durften! Mein Mann ist seit 35 Jahren euer Fan , ich bin neu dazugekommen!
Vielen vielen Dank und weiterhin viel Erfolg
Rosemarie und Martin

(966) Heinz Hamacher
Sa., 27 August 2016 20:14:54 +0100

Wir waren gestern bei eurem Konzert in der Kulturkirche Bedburg.
Wenn wir uns auf der Empore manchmal wie in der Sauna fühlten,
möchten wir keine Minuten miesen.
Toll was fünf Vollblutmusiker, auch unter schwierigen Bedingungen, für das Publikum aus ihren Instrumenten zaubern können.
Danke von Karin und Heinz

(965) Hans-Jürgen Ziemes
Sa., 27 August 2016 14:23:01 +0100

Wir waren gestern Abend in der Kulturkirche Bedburg ! Ich muss sagen, das es das Beste war ,was ich seit langer Zeit gesehen habe. Phänomenales Gitarrenspiel vom Major . Die anderen Jungs stehen dem kaum nach. Tolle Stimme von Thomas. Die Anlage war trotz der schwierigen Akustik sehr gut eingeregelt. Ambiente sehr schön. Toller Abend - wir sehen uns bestimmt dieses Jahr noch wieder. Viel Glück und geringere Temperaturen für Euch heute Abend in Hannover.
Ha-Jü

(964) Wilfried de Jong
Sa., 27 August 2016 10:09:00 +0100

Waren gestern zum ersten Mal auf einem Heuser Konzert in Bedburg in der Kulturkirche. Auch wenn die Hitze uns allen zu schaffen machte.
Trotz der großen Hitze spielten Heuser und seine Jungs 2,5 Stunden durch (Hut ab) mit einer toller Musik & Soli`s. Danach hatten wir wir noch die Möglichkeit draußen ein paar Worte mit dem "Major" zu quaseln -toller Typ- !!!

War nicht das letzte Konzert was wir uns angeschaut haben - wir kommen wieder!!!

Danke und viel Erfolg heute in Hannover bei hoffentlich nicht so heißen Temperaturen.

Claudia & Wilfried

(963) Ulrich Granderath
Sa., 27 August 2016 06:26:57 +0100

Ein super, wenn auch warmes, Konzert gestern in Bedburg. Es hat wieder einmal riesigen Spaß gemacht. Man sieht wirklich den Spaß den ihr auf der Bühne habt. Freue mich schon auf das nächste Konzert, leider nicht in Bergheim. Aber das kann ja noch werden, oder ihr müsst mal nach Elsdorf kommen und ein Konzert geben. Klaus hat hier bereits 1982 gespielt.

(962) Matthias
Mi., 24 August 2016 21:28:25 +0100

Hallo,Ihr lieben---einen ganz dicken Gruss Euch allen aus Berlin von einem neuen Fan und ich bin wirklich erfreut über Eure Spielfreude, Arrangements und vor allem seid Ihr natürlich, authentisch und ehrlich in Eurer Art, Musik zu spielen, zu zeigen und für die Hörer da zu sein -- hat man leider heute nicht mehr allzuoft und daher freue ich mich tierisch Euch endlich hier in Berlin am 02.03.2017 im Ballhaus zu sehen und zu hören.
Habe gestern das sofort bestellte Ticket aus Köln erhalten und freue mich schon jetzt, dabei zu sein!!!--Eure Musik ist das Beste , was ich seit vielen Jahren gehört habe und wenn ich die Riff's vom "Major" höre , da geht mir das Herz auf--dazu noch die coole und besondere Stimme von Thomas Heinen und alles hat das" gewisse Etwas", das ich so kaum gehört habe -- Talk of the Town und 5 A.M. --Genial!!!--

Macht's gut und bleibt so und spielt so weiter-- wir brauchen Euch!!--.
Liebe Grüsse aus Berlin zu Euch in's schöne Rheinland!!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha