Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1231)
(961) Mike aus dem Saarland
Mo., 4 Juli 2016 09:42:41 +0100

Hallo zusammen,
war am Freitag bei eurem Auftritt am Bahnhof in Püttlingen. War wie immer super. Es ist immer gut, wenn die Band sichtlich spass am Musikmachen hat, und das auch so rüber bringen kann. Es war wieder ein schöner Abend mit der Heuserband, obwohl mir persönlich die Ansagen bzw. Erklärungen von Klaus zwischen den Liedern fehlten. Vielleicht lag es einfach am fixierten Ende um 22.00 Uhr.
Da der Wettergott auch mitgespielt hat, alles in allem ein schöner Abend in schöner Umgebung, wir sehen uns wieder, spätestens in der Garage in Saarbrücken.
Mike

(960) Thomas Bernhardt
So., 3 Juli 2016 09:26:57 +0100

Hallo beste Band des Planeten,
Ihr habt mir den geilsten Geburtstag meines Lebens geschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Musik wird einfach immer nur besser und besser und besser usw.
Ich freue mich schon tierisch auf das das nächste mal.
Das ist ja auch Open Air.
Wir werden da sein. (Auch wenn wir, wie Petra sagte, von den Schnaken aufgefressen werden. Scheißegal!!!
Nochmals vielen Dank
Wenn Ihr mal aufhören solltet Musik zu machen, werde ich aufhören Musik zu hören!
Bis bald
Thomas 1

(959) Thomas Bartosch
Sa., 2 Juli 2016 10:48:16 +0100

Hi, habe euch am 01.07.2016 in Püttlingen zum 2. Mal gesehen, einfach der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es tut gut, dass es auch noch deutsche Musiker von eurer Qualität gibt.

mfg
Thomas Bartosch


(958) Micha
Mo., 13 Juni 2016 16:27:15 +0100

Hallo Jungs, Catch the Flame auf der Live CD ist seit Wochen mein Lieblingssong. Das Gitarrensolo ist der Hammer !!!! Dass ich den Song 4-5 mal hintereinander höre kommt nicht selten vor. Sehe euch hoffentlich im Oktober in München

(957) Steve
So., 12 Juni 2016 20:25:38 +0100

Hurra, gerade gesehen, dass ihr wieder nach Bremen kommt.
Freu und DANKE!!!!!

(956) Harald Euler
So., 12 Juni 2016 17:37:46 +0100

Hallo KMHB,
ich bin erst vor kurzem auf euch aufmerksam geworden und kann seither nicht von eurer coolen Musik lassen - ich bin total begeistert! Zu meinem Bedauern finden eure geplanten Termine aber nicht in meiner Stadt, ja noch nicht einmal in meinem Bundesland, statt. Ich bin mir aber sicher, daß ihr das schnellstens ändern werdet, sodass euch eure hiesigen Fans demnächst bei eurem Auftritt im mittelhessischen Gießen oder in Wetzlar erleben können. Dann also bis bald, wir erwarten Euch!

(955) Steve
So., 12 Juni 2016 16:23:15 +0100

Hurra, gerade gesehen, dass ihr wieder nach Bremen kommt.
Freu und DANKE!!!!!

(954) Klaus-Dieter Bußmann
Mo., 6 Juni 2016 18:28:40 +0100

Habe euch jetzt schon 5-mal gesehen.
Super Gig in Düsseldorf im Savoy.

Bis zum nächsten Mal


(953) Verena Weckner
Mo., 6 Juni 2016 18:17:25 +0100

Hey Jungs! ;-)

Danke für die grandiose Stimmung, die ihr in Bensheim habt aufkommen lassen. Hut ab!
Jedoch hätte ich eine kleine Bitte...klammert doch bitte wieder "I'll be on your side" auf der Setlist aus und spielt es. Das war sooo schön und der ein oder andere würde sich sicher auch wieder darüber freuen!
Jetzt heißt es erst mal etwas warten und die Vorfreude auf Eggenstein steigen lassen, bis es wieder heißt: "Tach zusammen!" :-D

Verena

(952) André R.
Sa., 4 Juni 2016 17:07:54 +0100

Hallo,

das war ja wieder geile Musik in Düsseldorf. Wir waren nun das zweite Mal in Ddorf zu eurem Konzert und bestimmt nicht das letzte Mal. Live seit ihr einfach der Hammer! Ich liebe eure hand made Musik inklusive Solos. Vielen Dank für den tollen Abend, in der Woche. Gruß André



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha