Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1231)
(891) Brigitte
Fr., 15 April 2016 21:25:40 +0100

Danke für das schöne Konzert vor einer Woche im Gloria!
"Sorry" für die Beschreibung des Sounds mit "plüschig" bezogen auf den Anfang des Konzerts. Es klang so, als würde der Stoff an den Wänden den Klang Eurer Instrumente schlucken.Der Sound letztes Jahr in der SCALA war deutlich besser.
Tolle Musiker, super Musik über 3 Stunden -Wow!
Freude pur! DANKE!
Brigitte

(890) armgard
Do., 14 April 2016 21:04:55 +0100

Hallo aus Bremen,
auch wenn nicht Tausende kommen sondern vielleicht nur 75, deshalb fahren wir aber auch über 75 km und weiter um Euch zu sehen. Schade, wir haben uns so auf Osnabrück gefreut. Whats up!!!! Zum Glück hatte ich die neue CD schon über Amazon bestellt. LG aus Bremen

(889) Klaus
Mi., 13 April 2016 17:11:42 +0100

3 Tage vorher ersatzlos Absagen auf terminlichen Gründen ist eine Frechheit.
Man kennt vorher seine Termine.

(888) Eckhard
Mi., 13 April 2016 15:44:52 +0100

Warum gibt es kein Konzert am Freitag im Rosenhof. Wir hatten und wirklich darauf gefreut!! Was nun? Im Mai nach Münster fahren?

(887) Dirk
Di., 12 April 2016 10:56:26 +0100
url 

Hallo KlausHeuserBand,
Das Konzert in Leverkusen war klasse und hat richtig Spaß gemacht. Tolle Songs, super arrangiert, klasse Stimme, starke Band, Spielfreude und natürlich der Major. Was will man mehr? - Ja klar. Mehrere solcher Konzerte ;-)

Bis zum nächsten.Weiter so.

Rock on!

Dirk

(886) Greki
Mo., 11 April 2016 15:40:18 +0100
url 

Hallo, sehr schöne Seite. Wir wünschen ihnen viel erfolg. Greki Family

(885) Joachim
So., 10 April 2016 22:23:51 +0100

Vielen herzlichen Dank für das grandiose Konzert im Gloria am Freitag. Ich bin noch immer geflasht und hab Eure Alben das komplette Wochenende rauf und runter gehört.

Bis die Tage!

Joachim

(884) Achim Schauerte
So., 10 April 2016 19:31:28 +0100

Liebe Hut-, Haarband- und Kurzhaarträger.
Ihr alle habt echt alle den "Hut" auf!
Ihr seit DIE BAND! ....Genau so wie Thomas es richtig bemerkte.
Drei Stunden ohne Pause voller Genuss, mit neuen Songs und tollem Arrangement. Danke für den Abend in der SCALA.
Und schont Euch. Denn wir wollen Euren Sound noch lange aufsaugen.
Auch noch eins:
Wo steht eigentlich jetzt der Kontrabass von Sascha? Holt ihn doch ab und an mal aus der Schachtel....

Bis Bald
Achim


(883) Ulli
So., 10 April 2016 19:11:51 +0100

Hallo zusammen,

danke für den schönen Abend gestern im Scala. Und das bei bester Stimmung und eurer tollen Spielfreude.

Allerdings kam es mir (und einigen Umstehenden) so vor, als wenn der Tontechniker nicht unbedingt seinen besten Tag hatte. :-((
Das Schlagzeug war phasenweise doch recht laut und der Gesang trat dafür leider öfters in den Hintergrund. Und der Klang der Gitarren von Klaus (vor allen Dingen der Gibson) war nicht so deutlich und klar, wie wir es bei anderen Konzerten von euch schon gehört haben.

Trotzdem war es wieder ein toller Abend! Danke! Und bis bald wieder! Wir freuen uns schon darauf. ;-))

(882) Winfried Pesch
So., 10 April 2016 19:03:35 +0100

Hallo Major, dass du Gitarre spielen kannst weiß jeder. Dass Thomas singen kann - nicht nur wie Bruce- wissen viele. Aber dass du so tolle Musiker im Hintergrund hast, ist neu. An erster Stelle dein Schlagzeuger Marcus. Was heißt Schlagzeuger. Er spielt auch ohne Sticks, nur mit Händen, bearbeitet die Instrumente sogar von unten. Schenk ihm doch einen Eierbecher und einen Fingerhut und er holt noch Klänge und Rhythmus heraus, den andere nicht aus dem Computer schaffen. Weiter so....


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha