Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1231)
(851) Dirk Runte
So., 13 März 2016 17:51:51 +0100

Und wieder ein toller Abend mit fast 3 Stunden geiler Live-Musik gestern Abend in Hagen. Herzlichen Dank dafür an die gesamte Band, die wieder einmal bewiesen hat das handgemachte Musik durch nichts zu ersetzen ist.
Ich hoffe nur es bleibt beim "Major" kein Hörschaden durch die fiese Rückkopplung beim Mikrowechsel.
Bis bald irgendwo auf der Tour.

(850) Dirk aus Hagen
So., 13 März 2016 17:42:41 +0100

Danke für einen großartigen Abend mit fast drei Stunden Musik. Ich war absolut begeistert, wie jeder Song mit ausgezeichneten Gitarrensoli gekrönt wurde. Schade, daß nicht noch mehr Zuschauer da waren, lag wahrscheinlich daran, daß in mehreren Hagener Kneipen Live Musik ohne Eintritt geboten wurde. Trotzdem war die Stimmung toll. Was mir positiv auffiel war, daß die Zuschauer nicht dauernd mit ihren nervigen Handys mitfilmte. Das lag wohl auch am gesetzteren Alter des Publikums.
Ich habe mit schon die nächsten Konzerttermine angeschaut. Ich bin ganz sicher irgendwann wieder mit dabei.
Ich wünsche Euch noch viel Erfolg mit dem neuen Album und der Tournee.
"Keep on Rocking in a free World"

(849) Sandra aus Hagen
So., 13 März 2016 14:10:46 +0100

Also ich fand gerade das Major seine Gitarrensolos mit voller Leidenschaft spielt toll!!! Das macht es aus! Ihr wart besser als je zuvor, ich war total begeistert.
Es war eine tolle Stimmung und die neuen Lieder hören sich sehr gut an. Das Solo von Markus und Sascha war auch der Hammer

(848) Astrid
So., 13 März 2016 11:46:22 +0100

Schade, dass das Publikum so überschaubar und die Location schlecht zu finden war. Schade, dass jedes Lied von Thomas mit einem Gitarrensolo (was manchmal länger als das Lied war) gespielt wurde. Keine Frage Major Heuser TOP Gitarrist aber bitte nicht in jedem Lied zeigen. Eine Band besteht aus Songs, Stimmung und guter Musik. Aber fast drei Stunden nur Gitarrensaiten im Ohr-bitte nicht. Mehr Beachtung für die Songs von Thomas!

(847) Michael
So., 13 März 2016 09:36:59 +0100

Tolles Konzert gestern in Hagen. Ich war begeistert! Hat mir sehr gut gefallen.
Meine Nachbarin wollte mich schon ewig mal mitnehmen, und nach dem Konzert gestern find ichs jetzt echt schade dass ich nicht schon viel früher mitgegangen bin.
Tolle CD mit Widmung habe ich jetzt auch. Was will man mehr. Ihr habt auf jeden Fall einen Fan gewonnen und beim nächsten mal bin ich wieder dabei!

Danke für tolle 3 Stunden

Gruß
Michael aus Hagen

(846) Gerhard
So., 13 März 2016 00:10:15 +0100

Ein tolles Konzert heute in Hagen.
Schönen Gruß vom Quotenmann der Gästeliste.

(845) Ulrike
Mi., 9 März 2016 11:43:16 +0100

Nachtrag
mein Mann meinte ich hätte den Witz nicht richtig wiedergegeben ;-))

Drei Bullen sind auf der Weide, ein junger, ein älterer und ein ganz alter.
Der Jungbulle ganz aufgeregt : "Jetzt geht's los, die Mädels (!) kommen."
Der ältere Bulle : "....mal langsam, erst mal gucken, was da kommt."
Der ganz alte Bulle: " Wenn wir uns so richtig tief ducken, dann werden wir vielleicht gar nicht entdeckt."












(844) Ulrike
Di., 8 März 2016 16:24:43 +0100

Das neue ungewöhnliches CD-Cover inspiriert zu Kopfkino ....
ich erinnere mich an Major's Kommentare zu the Heat, alten Rocklegenden vor ausverkauften Arenen.....vielleicht hatte die Band auch diesen Witz gehört.

Drei Bullen auf der Weide, ein junger, ein älterer und ein ganz alter.
Der Jungbulle ganz aufgeregt : "Jetzt geht's los, die Kühe kommen."
Der ältere Bulle : "....mal langsam, erst mal gucken, was da kommt."
Der ganz alte Bulle: " Wenn wir uns so richtig tief ducken, dann werden wir vielleicht gar nicht entdeckt."

Juhuuu, bald ist es soweit und ich kann die Band live erleben....und vielleicht erzählt uns der Major noch was zum CD-Cover ;-))


(843) Meggy
Mo., 7 März 2016 22:42:25 +0100

Eitorf....extrem spannend war's....& extremst schön war's!!! Euch ist wieder ein geniales Album gelungen! GLÜCKWUNSCH!!! ....jetzt sind wir noch auf den 10. Song gespannt!! ;)
LG Meggy & Horst


(842) Birgit
So., 6 März 2016 09:23:11 +0100

Vielen Dank für die geniale Premiere gestern Abend ! Was geht ab? - die Post (der Klaus) ging sowas von ab!!! Die neuen Balladen sind unbeschreiblich schön, aber auch die rockige Stücke sind der Hammer. Liebe Grüsse, bis nächste Woche ...


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha