Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1231)
(1191) Chris & Marion
Fr., 22 Dezember 2017 13:01:13 +0100

Hallo zusammen,

wir freuen uns auf Euer neues Album, die neue Tour, wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2018!

Bess demnähx! :-)

(1190) Beate, Martin und Marian
Mo., 11 Dezember 2017 15:09:27 +0100

Mit Freude haben wir gelesen, dass Ihr kreativ seid.
Ein paar Tage später haben wir mit noch größerer Freude gelesen, dass die ersten Tourdaten feststehen.
Noch ein paar Tage später haben wir mit Luftsprüngen gesehen, Ihr kommt (natürlich!) auch wieder in unsere Gegend.
Da wurden doch gleich Tickets für den "Tannenbaum" geordert.
Super-Timing.
Der Junior und wir können uns nun monatelang freuen. ;)))
Euch wünschen wir viel Spaß in der weiteren Kreativphase und eine nette Weihnachtszeit.

(1189) Mike
Mo., 11 Dezember 2017 09:54:36 +0100

Hallo,
Tourstart im Saarland, wie es sich gehört....Sehr gut :-)
Wir freuen uns auf euch.
Wobei das BIg Eppel bestuhlt ist. Würde euer Konzert lieber im stehen geniessen, was der allgemeinen Stimmung auch gut tut....

Gruss aus dem Saarland

Mike

(1188) Raffi
Mi., 29 November 2017 09:04:33 +0100

Schön zu lesen, dass es zumindest nächsten Herbst wieder losgeht.
Inzwischen macht ein Björn HEUSER in unseren Breiten von sich reden. Ist es eigentlich erlaubt, dass er mit dem gleichen HEUSER Logo wirbt?

(1187) Thomas
Di., 28 November 2017 11:34:30 +0100

Hallo, Klaus!

Könntet Ihr mal Eure Web-Seite auf den neusten Stand bringen?

Danke!!!

(1186) Ronny
Sa., 25 November 2017 12:52:53 +0100

Servus, nach den vielen Jahren im Süden (Bayern), aber immer noch Kölsch höre, hier die Frage - kommt ihr als Band auch ' mal in den Süden, gleich München oder Umgebung. Würde mich echt freuen!!!
Liebe Grüße

Ronby

(1185) Joachim Hertrampf
Mi., 22 November 2017 21:57:32 +0100

Danke für das Update auf der Homepage, beste Nachricht seit langem! Jetzt
kann die Vorfreude so richtig losgehen, warte gespannt auf die Tourdates...

(1184) Rolf
Sa., 18 November 2017 18:39:38 +0100
url 

Ihr seid eine so coole Band! Mach weiter so :D

Liebe Grüße aus meinem Schenna Hotel

(1183) Dirk Schwabe
Fr., 17 November 2017 09:54:53 +0100

Hallo liebe Heuserband.

Wann kommt ihr denn mal in den schönen Hunsrück ( Simmern; Rheinböllen oder Kastelaun ) ? Auch hier will man gute Mucke live erleben. Das wäre doch mal was. Einen lieben Gruss an Matthias, einem musikalischen Weggefährten
in den 80 ern. Gruss Dirk

(1182) Raffi
So., 12 November 2017 18:03:09 +0100

What´s up? Man hört und sieht nichts mehr von der Heuserband. Kreative Pause? Keine Lust mehr auf Live-Konzerte? Kein neues Album?
Jeder Musiker, egal welchen Alters und welcher Musik will öffentlich auftreten oder zeigen, was er so drauf hat. Wer gar nichts mehr von sich hören lässt, ist tot, hat keine Lust mehr oder das falsche Management. Jedenfalls: Wenn man im Musikgeschäft eine zu lange Pause macht, ist man irgendwann weg vom Fenster.
Gibt´s die Band überhaupt noch? Wäre sehr, sehr schade, wenn es nicht bald wieder was zu hören gibt!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha