Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1294)
(1244) Anita
Di., 25 September 2018 15:45:05 +0100

Hallo Jungs
bin hin und weg von Eurer Musik, weiter so.
Kommt bald wieder nach Stuttgart.
Bussi
Anita

(1243) Frau Weckner ;-
Di., 25 September 2018 08:25:40 +0100

Liebe Heuserjungs,

habt vielen Dank für die wunderschönen vier Tage mit Euch. Und obwohl das "Sitzen für den A****" war, habt ihr es immer wieder geschafft, Stimmung in die Bude zu bringen.

Bis ganz bald... bis dahin wünsche ich Euch gaaanz viele "neue Infizierte" auf Eueren folgenden Konzerten...

... Verena

(1242) Raffi
Mo., 24 September 2018 16:44:45 +0100

@Simon (Gästebucheintrag 1240 vom 23. 9.)
Wer hier der Arsch ist, merkt der Schreiberling leider nicht!

(1241) Uwe
Mo., 24 September 2018 11:48:30 +0100

Es wäre schön wenn im nächsten Jahr noch ein Gig im Rhein main Gebiet stattfinden würde. Irgendwie macht ihr da einen großen Bogen drum. Bensheim und Aschaffenburg sind halt schon ziemlich weit weg.
Gruß aus Wiesbaden

(1240) Simon
So., 23 September 2018 09:49:30 +0100

Macht doch bitte einen Tränendrüsen Song über Daniel Hillig der in Chemnitz der migrantenkriminalität zum Opfer fiel !

Nicht ablenken: es waren keine nazis die ihn getötet haben !

Ein Liedchen wie Red Rose mit Tränen in den linken Augen wäre doch was ! Oder passt das nicht in euer verlogenes Weltbild wo der deutsche immer der arsch ist der Ausländer eine heilige Kuh ?

Also bin gespannt ....

(1239) Angela
So., 23 September 2018 09:07:29 +0100

Gestern im LAB war es das " das erste mal " für mich. Ich kannte Euch nicht und wusste auch nicht was mich an diesem Abend musikalisch erwartet. Aber Ihr habt mich mit dem ersten Song "abgeholt". Vielen Dank für ein super Konzert und ich werde Wiederholungstäter. Euch eine gute Heimreise und eine gute Zeit.

(1238) Marian, Martin und Beate
Sa., 22 September 2018 23:29:12 +0100

Wir hatten uns sehr auf heute Abend gefreut und waren gespannt, die neuen Stücke live zu hören. Gelungen!
Ihr habt uns - wie schon so oft - einen wundervollen Abend geschenkt.
Vielen Dank dafür.
Euch eine gute Heimfahrt. Wir sehen uns bald wieder. ;)
Herzlichst Martin, Beate und Marian

(1237) Helga Nübel
Sa., 22 September 2018 15:52:07 +0100

Im Wohnzimmer LAB hat die Band den Himmel auf die Erde geholt. Seelenmusik vom Feinsten. Macht mal ne CD in deutsch.
Ihr habt einen neuen Fan. In Esslingen in der Dieselstr. werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein. Es gibt himmlische Konzerte die kann man einfach nicht in Worte fassen. Ich wünsche euch ganz viel Frieden und Gesundheit.

(1236) Ute
Sa., 22 September 2018 07:32:19 +0100

Liebe Band,
danke für ein traumhaftes Konzert im 'Wohnzimmer' LAB in Stuttgart. Ihr harmoniert so wunderbar, seid jeder ein Weltklassemusiker und habt sooo viel Spielfreude. Der Funke springt sofort über. Die neuen Stücke gefallen mir sehr gut und 'Perfect Match' liebe ich.
Danke fürs Glücklichmachen und inspirieren mal viel mehr Gitarre zu spielen.
Eure Konzerte machen süchtig, daher bis gleich heute Abend, freu mich auf Euch.

(1235) Sabine Florian
Fr., 21 September 2018 17:10:18 +0100

Hallo Ihr 5 Helden,

im Gloria in Köln, das war unser drittes Konzert mit euch und es war wieder mega, das neue Album ist einfach super gelungen.
Danke Thomas für deine Stimme, die so samtigrauh unsere Seelen berührt und im Einklang mit euren Gitarren für uns ein wunderbares Musikerlebnis ist.
Das ist Musik für uns und wir sind dankbar, dass es euch in dieser gelungene Bandkonstellation so gibt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder !

Wir wünschen euch sehr von Euch eine Ballade in deutscher Sprache, wir glauben das könnte ganz groß werden.

Herzliche Grüße aus Köln

Sabine und Robert




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha