Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1231)
(1181) Mike aus dem Saarland
Fr., 3 November 2017 11:07:12 +0100

Hallo zusammen,

es wäre super wenn Ihr eure Neuigkeiten und Bilder nicht nur auf Facebook online stellen würdet, sondern auch auf eurer eigentlichen Website.
Da es neben mir wohl noch einige andere gibt, die sich nicht auf Facebook angemeldet haben, wäre das echt klasse. Es wäre ja auch gut, wenn sich die Website öfters mal durch neue Beiträge optisch verändert, also mit leben gefüllt wird.

Gruss und bis bald im Saarland

(1180) Monika
Do., 2 November 2017 08:40:29 +0100

Hi Leute , ich vermisse noch ein Lied von euch gegen Islamischen Terror , den nafri grapschern und Vergewaltigern ! Wie es dauernd passiert !
Wo ist das ?

Das red Rose Liedchen inkl . Betroffenheutsmimik wäre ja auch dann abgebracht ?

Diese Flüchtlingslüge ist unerträglich in diesem Land !
Wäre schön was zu hören oder gehört ihr such zu den Realitätsverweigerern?


(1179) Chemise
Do., 28 September 2017 17:10:53 +0100

Hey liebe Major Band, kommt ihr dieses Jahr noch in die Karlsruher Ecke ? Wäre sensationell :-)
Liebe Grüße Chemise


(1178) Jana
So., 24 September 2017 14:58:24 +0100
url 

Sehr schöne Website!

LG aus dem Wellnesshotel

(1177) Tobias
Mi., 13 September 2017 12:35:37 +0100

Hallo Klaus, Hallo HEUSERBAND,

da ich nicht bei facebook bin und man über die Medien (ZU) wenig über euch mitbekommt, bin ich auf eure Homepage angewiesen! Da finde ich aber leider nichts aktuelles. Verständlich daß ihr nach der langen Tour ne Pause macht/braucht. Aber könnt ihr - zum vorfreuen - schon sagen was danach kommt? Pause Platte oder Tour?

Sehnsüchtige Grüße aus Freiburg
Tobias

(1176) Raffi
Sa., 12 August 2017 08:44:26 +0100

Mal was zum Lachen:
In einem Kommentar zu einer Ein-Stern-Bewertung der Audio-CD WANNSEE von den Toten Hosen schreibt bei Amazon ein Typ namens Ernst Löffel wörtlich: "Merke: Wer die Toten Hosen hört, riecht nach Major Heuser."

(1175) Raffi
Sa., 12 August 2017 08:44:07 +0100

Mal was zum Lachen:
In einem Kommentar zu einer Ein-Stern-Bewertung der Audio-CD WANNSEE von den Toten Hosen schreibt bei Amazon ein Typ namens Ernst Löffel wörtlich: "Merke: Wer die Toten Hosen hört, riecht nach Major Heuser."

(1174) Ulli
Fr., 14 Juli 2017 14:05:09 +0100
url 

Der Auftritt war fantastisch!

Viele liebe Grüße aus den Hotels Meraner Land


(1173) Rüdiger Schuh
Di., 27 Juni 2017 12:16:39 +0100

Danke!
Das war wieder ein geiler Gig am Freitag in Essen. Danke euch für einen tollen Abend und warte nun gespannt auf August 2018. Bis demnächst und passt auf euch auf.
Gruß
Rüdiger

(1172) Sandra
Di., 27 Juni 2017 10:09:56 +0100

Es war ein wunderbares Abschluss-Konzert am Samstag in der Zeche Carl in Essen. Obwohl ich alleine da war, hab ich Mega Spass in der 1. Reihe gehabt und mich total wohl gefühlt. Nach 3 erlebten Konzerten Heuserband bin ich zum absoluten Fan mutiert. Die Gitarrensolis vom Major bescheren mir jedes Mal eine Gänsehaut und ich freue mich schon jetzt auf die neue CD + die Tour (Puh..ist noch lang hin).
Euch sei die Pause von Herzen gegönnt, nach 64 Konzerten ist diese mehr als verdient ;-). Ich wünsche euch eine schöne Zeit, bleibt gesund !!

Liebe Grüsse
Sandra aus dem Ruhrgebiet

P.S.: Major..das Foto ist leider verschwommen...demnäxt gibts hoffendlich ein neues ;-).


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha