Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1231)
(731) Claus Hens
So., 31 Mai 2015 22:35:15 +0100
url 

achdem ich nach dem Album "Da Capo" keinen Draht mehr zu BAP hatte, habe ich auch den Major, den ich auch damals schon genial fand, aus den Augen verloren. Loli Schiermeister hat mir zwar von ihm vorgeschwärmt, aber ich habe das nicht gebührend wahr genommen. Vor ein paar Tagen ergab es sich, dass mir Loli von einem Konzert in Arnsberg erzählte und ich dachte mir, nach einer stressigen Woche wäre das mal eine schöne Ablenkung. Es kam viel besser: Das Konzert von Klaus Heuser (https://www.facebook.com/pages/Klaus-Heuser/103114306395479?fref=ts) war eines der besten die ich ich je erlebt habe. Mir war gar nicht bewusst wie ich genau solche Musik vermisst habe. Geile Gitarrenriffs und -Soli und eine sehr stimmige Band. Es passte einfach alles. Klar, es gibt tolle Platten und Live-Mitschnitte von Pink Floyd, Fleetwood Mac, Steve Harley, den Eagles,The Who und vielen mehr. Aber Live ist eben doch anders als Konserve. Der Sound war klasse, die Band hatte Spass, das Publikum hat sich der Musik und nicht dem Bier und Tratsch gewidmet. Ich freue mich auf das im Herbst erscheinende Album und das nächsten Konzert.

(730) Cornelia Dittmann
So., 31 Mai 2015 20:13:27 +0100

Vielen Dank für den Wahnsinnsabend in Arnsberg. Es war mein erstes "Klaus Major Band" Konzert und es wird mit Sicherheit nicht das letzte gewesen sein. Mit so einem tollen Abend hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

(729) Dirk Runte
So., 31 Mai 2015 11:09:53 +0100

Herzlichen Dank für das absolut geile Konzert gestern in Arnsberg.
Es macht immer wieder Freude euch zu erleben. Denn nicht nur die Musik wird für mich perfekt gespielt, sondern ihr bringt einfach den Spaß den es euch macht zusammen zu Rocken richtig toll rüber. Diesen Abend habt ihr damit einfach nur unvergesslich gestaltet. Bis zum nächsten Mal.


(728) Roland Loos
Sa., 30 Mai 2015 18:33:21 +0100

P. S. Und ganz gleich, was der Mainstream heute so fordern mag: Die Soli sind einsame Klasse!

(727) khkrebs
Sa., 30 Mai 2015 15:13:49 +0100

Duisburg Parkhaus, wow, besser geht nicht!!! DANKE

(726) Roland Loos
Sa., 30 Mai 2015 08:26:50 +0100

Habe Euch vor ein paar Monaten in Ratingen gesehen und bin gestern noch einmal in Duisburg vorbeigekommen. Das Konzert war phänomenal. Ich hatte den Eindruck, weder Band noch Publikum hatten Lust aufzuhören. Danke!

(725) Wolfgang M.
Mo., 25 Mai 2015 16:12:48 +0100

Genial! Authentisch! Gänsehaut!

Sowas hab ich noch nicht erlebt!
Zu Major und Band geht man schon mit einer gewissen Erwartungshaltung aber das war echt überwältigend!
Über "dumme" Gesichter im Publikum müsst Ihr Euch nicht wundern!
Das muss man erst mal kapieren, was man die letzten 15-20 Jahre an Musik vermisst hat und hier miterleben durfte! Wow! Da können einem schon mal die Gesichtszüge entgleisen! (Vielleicht hatten auch nicht alle die Brille dabei?;))
Vielen Dank für ... dass, was ich vermisst habe. Ihr habt's gefunden!

P.s.: Für die Gartenparty melde ich mich freiwillig als Helfer! Die Hauptsache Ihr macht "Musik"!

- Genial! Authentisch! Gänsehaut! -

Gruß,
Wolfgang

(724) Uli Schwalmtal
Mo., 25 Mai 2015 08:05:06 +0100

Pfingstsonntag 2015 Open Air im Biergarten vom Schwan
Petrus mag die Heuserband und hat für gute Wetterbedingungen gesorgt.
Es stimmte ALLES !!!

Liebe Musiker, lasst Euch beim Open-Air-Konzert nicht irritieren, wenn ein Zuschauer ein merkwürdiges Gesicht macht. Es hat ganz sicher nichts mit Euch zu tun! Da sitzt auch mal einer mit Zahn-Rücken-Sonstwasschmerzen oder hat privaten Stress. Im Lauf des Konzertes entspannen sich deren Gesichtszüge.

Danke ! Euer Konzert... ein Geschenk an das Publikum.
Es war spürbar.....bei der Band stimmt die Chemie!
Je Sekunde ein Genuss.....ein Abend vom Feinsten.
Wat war et schööööön.

Unserem Sohn (27) hat Euer Gig auch gut gefallen und wir freuen uns schon auf den nächsten. Take Care !







(723) karoline merker
Fr., 22 Mai 2015 13:50:18 +0100

hi an die *Klaus Major heuser Band *

Vielen Dank für das geile Poster und eure Signatur für mich...die mein Papa Frank Merker und dessen freund Ralf Schwinn für mich mitgebracht haben! sau geil :-)
sehn uns in EPPELBORN im Nov..freu mich!
liebe Grüße aus Idar-Oberstein
*Karoline*

(722) Mike aus dem Saarland
Fr., 22 Mai 2015 11:56:30 +0100

Hallo zusammen,
war letzte Woche auf meinem 7. Konzert der Heuserband, bzw. von Bargel/Heuser in Emmersweiler.
Ich hatte mir die neuen Lieder vorab schon mal angehört, und hatte die Bedenken, das die Musik ein wenig ruhiger geworden ist. Es fehlte mir einfach etwas. Als dann die Halle des geschehens auch nicht ganz voll war, dachte ich schon "das wird schwierig..."
Aber die Heuserband hat innerhalb von 2-3 Liedern gezeigt was sie kann. Nämlich einfach gute solide Rockmusik vom feinsten!! Die Band hatte die Zuschauer direkt in Ihren Bann gezogen, was wiedermal zeigt, das auch vor leider etwas weniger Zuhörern ein geiles Konzert ablaufen kann. Musikalisch und technisch sind die "Jungs" erste Sahne. Natürlich sticht Major mit seinen Solis raus, aber das ist wohl auch für viele der Grund zukommen. Die anderen sind aber auch super, und als Band und Kumpels passen die gut zusammen, das merkt man einfach.
Freue mich nun schon auf Eppelborn, wo hoffentlich diesmal keine Bestuhlung vorhanden sein wird.

bess dehmnähx

Mike


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha