Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1231)
(661) Martin Sablowski
Di., 14 April 2015 04:46:33 +0100

So ist es - da will ich seit geraumer Zeit eines Eurer Live-Konzerte besuchen und krieg's einfach nicht auf die Reihe. Dann kann man nachts mal nicht schlafen und sieht von kurz vor 5 Uhr morgens auf 3SAT das SWR1live kopfhörer-Konzert. Spätestens beim Song 5 a.m. fiel gerade der Entschluss, dass ich mich mal bedanke für die sehr coole Schlafpause in Form Eures Konzerts. Tolle Songs, sehr geil eingestellte Technik und meinen "alten Kumpel" Thomas Heinen konnte ich nach langer, langer Zeit auf die Art auch mal wieder erleben (zuletzt vor dem Kölner Luxor).
Tolles Album bisher, wird bestellt, toller Gig und die Leidenschaft für die Musik spricht aus all Euren Gesichtern. Keep on playing, please.
So und jetzt muss/will ich wieder zuhören, mit Schlaf ist's eh vorbei bei Eurer Musik und dem Kopfkino dazu. Nur das Beste wünscht Euch Allen: Martin (Erftstadt/Weilerswist)

(660) Ulli-musicus-
Mo., 13 April 2015 21:42:55 +0100

Hallo Klaus...danke für all die Jahre "joote Mucke" auch am Niederrhein!!! Weiter so!! Hötsch

(659) Raffi
Mo., 13 April 2015 14:47:07 +0100

Achtung! Heuserband live, Dezember 2014 (siehe vorhergehenden Gästebucheintrag).
Laut neuer Programmübersicht wird das Livekonzert am Dienstag, 14. 4. 2015 morgens um 5.12 Uhr von 3SAT gesendet! u


(658) Raffi
So., 12 April 2015 20:41:14 +0100

ACHTUNG! ACHTUNG!

Am Dienstag, 14. 4. 2015 um 4.30 Uhr, also ganz früh morgens, überträgt 3SAT ein Livekonzert der Heuserband von 2014. Anderhalb Stunden lang!

(657) Gerd Würges
Do., 9 April 2015 19:53:33 +0100
url 

Liebe Klaus Major Heuser Band,

in der Comedia am Donnerstag habt ihr wieder alles ausgepackt, was euch ausmacht: Spielfreude, Unterhaltsamkeit, Können, Frohsinn und ihr seid jederzeit in der Lage euer Publikum zu erreichen, zu verzaubern, in Ekstase zu versetzen.

Ihr verbindet Vieles miteinander:
Ein Gefühlsmensch (nach eigener Aussage das Weichei), der auch Hardrock kann - Europäer, die wissen, was Americana heißt - Stadtmenschen, die auch Country verstehen und und und…

Einfach liebe Menschen, die authentisch rüberkommen und uns (das Publikum) staunend und hocherfreut zurück lassen. Vielen Dank dafür.

Gerd aus Sürth (Der Portraitmaler)


(656) Christa & Jürgen Haack
Mi., 8 April 2015 12:59:17 +0100

Zum Dank für eine Gefälligkeit hat mein Bruder uns die Karten für das Konzert am 20.03.2015 in der Zecke Carl geschenkt. Ein tolleres Geschenk hätte er uns nicht machen können. Mein Mann begeistert alles was mit Gitarrenmusik zu tun hat. Hobbymäßig spielt (übt)  er zu Hause auf einer „Epiphone Les Paul Standard“.
Was mich angeht hatte ich vor dem Konzert keine richtige Meinung, aber nach dem Konzert war alles anders. Ich hätte noch stundenlang zuhören können weil es einfach nur spitzenmäßig war.
Die Musik lebt in Euch und Ihr lebt die Musik, SPITZENKLASSE.

Wir lieben diese gefühlvollen Songs... und wenn Ihr dann total abrockt und diese Gitarrensoli von Klaus..... der Wahnsinn... Gänsehaut von Kopf bis Fuß. Kurz gesagt: „Ihr alle seid super und ein tolles Team“.

Vielen lieben Dank für den mega tollen Abend in Essen, ich denke wir sehen uns wieder denn nun habt Ihr neue Fans !!!

Alles Gute für die weitere Tour !!!!!

P.S.
Solltet Ihr mal jemanden benötigen um ein Musikvideo zu drehen, dann schaut mal auf die Homepage unseres Sohnes
www.derfilmemacher.com



(655) Anja
Di., 7 April 2015 10:19:08 +0100

Vielen lieben Dank für das tolle Konzert in Köln! Jeder Kilometer Anreise hat sich gelohnt :-)

Ich freue mich jetzt schon auf weitere Konzerte und das Livealbum.

Liebe Grüße aus Detmold
Anja

(654) MICHAEL SONNENSTUHL
Mo., 6 April 2015 16:50:14 +0100

Wieder mal WELTKLASSE
gute Besserung an Thomas

Freue mich auf die Live-CD

Grüße


(653) Christine
So., 5 April 2015 12:43:03 +0100

Löffel aufgestellt !... ein Ostergedicht
Ein Osterhase liegt unter einem Baum und zupft sich verlegen am Hosensaum.
Die Ursache für sein Gefühlsleben sind Konzertkarten,
die auf neue Besitzer warten.
Ja, eigentlich soll er sie verschenken, doch daran ist wohl nicht zu denken.
Der alte Drecksack plant sie selber einzusacken und abzurocken mit Eierkorb und bunten Socken.
Der Kuckuck hat seine miesen Gedanken gelesen
und schon war es dann auch schon damit gewesen. :-P
Der krallt sich nämlich die Karten
und legt sie blöd in meinen Garten.
Auch seine Idee war dann vorbei... ich hab´sie mir geholt...1.2.3
Der Kuckuk weiß noch nicht vom Ende der Geschicht...aber
unter dem Baum sitzt ein Hase, schlecht gelaunt, mit langen Löffeln in der Luft....... sein Traum vom Klaus Major Heuser Band Konzert ist verpuft.
Und die Moral von der Geschicht :
Am Ende des Gedichts, bleibt den Einem nichts, dem Anderen eine gewisse Nochfreude und mir ein gelungenes Osterfest !
Jetzt kommt der wichtigste Rest :
Schöne Ostertage !


(652) Beatrix Frerk
Sa., 4 April 2015 10:14:35 +0100

Für mich das 3. Konzert; Bergheim, Comedia & 02.04. wieder Comedia. Ein Seelentripp besonderer Art. Kopf leer von Sorgen, Herz gestreichelt und die Seele geküßt. Die Musik lebt in Euch und Ihr lebt die Musik, so kommt es auch bei mir an und die Musik liebt Euch und dafür liebe ich Euch. Ihr macht frei und glücklich. Werde mit meinem Mann Klaus auch nächstes Jahr wieder dabei sein, auch wenn wir nicht mehr die Jüngsten sind!
Wir wünschen Euch alles Glück der Welt.
Beatrix und Klaus Frerk

PS. Vielleicht könnt Ihr die Balade "Domenica" von Zuccero in Euer Programm aufnehmen; könnte ich mir in Eurer Version sehr gut vorstellen.



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha