Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1231)
(621) Addi
Sa., 21 März 2015 19:36:08 +0100

Ich liebe kleine Veranstaltungsorte und ich liebe es, wenn die Spielfreude und der Spaß so rüber kommt wie bei eurem Konzert gestern in der Zeche Carl. Eure Musik ist eh über jeden Zweifel erhaben, aber man muss sie dann auch live präsentieren können, und das habt ihr wahrhaft sensationell gemacht. Eine bessere Werbung für euer hoffentlich bald erscheinendes Live-Album kann es nicht geben.
Bis bald

(620) Stege
Sa., 21 März 2015 11:49:01 +0100

Nach Twiiiist und Münster war es gestern In Essen mein dritter Konzerbesuch bei Euch. Ich muss schon sagen, Ihr werdet immer besser, auch wenn der Sound gestern nicht immer optimal war.
Aber das ist alles unwichtig, vielmehr liefert Ihr super tolle Konzerte ab und ich war wieder einmal restlos begeistert !!.
Ich kann nur Allen raten die Euch noch nicht LIVE erlebt haben: GEHT HIN !!

Freue mich schon brennend auf die die angekündigte Live-CD und wünsche Euch alles Gute. Macht weiter so. !!

Bis zum nächsten Konzert !! (hoffentlich recht bald)

Danke und viele Grüße
Stege






(619) Jürgen
Sa., 21 März 2015 10:01:17 +0100

Danke für einen tollen Abend in der Zeche Carl! Es war wirklich a little bit of Rockpalast! Freu mich schon wie Bolle auf die Live-CD

(618) Thomas
Di., 10 März 2015 11:19:45 +0100

In 15 Jahre haben schon viele Bands in der Molke gespielt, aber Euch Konzert gehört meinen Allerbesten!! Musik, Texte & Sound waren vom Feinsten. Da konnte ich auch nicht ohne den neuen Silberling nach fast drei (!) Stunden nach Hause gehen. Das war echt schön! Komme gerne wieder zu Euch!
Thomas

(617) Marie-Luise
Mo., 9 März 2015 15:23:42 +0100

Danke für den wunderschönen Abend in der alten Molkerei
Ich höre mir seitdem ständig eure CD wieder an. Hab mir gleich zwei gekauft. Ach "wat war dat schöööön"
jeder von euch ist auf seine Art und Weise Wahnsinn
ihr liebt es eure Musik zu machen, das ist deutlich zu spüren und deshalb liebe ich eure Musik


(616) Manfred & Ursula
Mo., 9 März 2015 09:06:11 +0100

Können uns den Lobeshymnen nur anschließen, war am Samstag einfach ein tolles Konzert einer tollen Band.
Ursula&Manfred

(615) Ute Bülter
So., 8 März 2015 17:25:30 +0100

Danke für den schönen Abend gestern in Bocholt. Habe mich sehr auf euch gefreut, ihr habt meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen. Weiter so!

Bis bald,
Ute

(614) Detlef
So., 8 März 2015 13:36:37 +0100

Moin Männer,
gestern Abend bei uns in Bocholt in der Molke war ein Hammer. Ein super Konzert der EXTRAKLASSE! Bestellt mal schöne Grüße an euerem Tonmenschen. Denn der Klang war einsame spitze. Ich bin der Lichtmensch aus der Molke. Und möchte hoffen das ihr bald wieder zu uns kommt. Macht weiter so.
Beste Grüße!
Detlef

(613) Axel
So., 8 März 2015 12:54:36 +0100

Jungs,
gestern abend in Bocholt - das war nicht nur schön, das war SENSATIONELL!
3 Stunden handgemachte Musik in höchster Perfektion.
Danke für einen fantastischen Abend und "Weiter So".
Viele Grüße

(612) Max. H. westhoven
So., 8 März 2015 11:21:05 +0100

Moin zusammen,

War gestern auf Euerm Konzert in Bocholt.
Hatte Euch bis dahin nicht auf dem Schirm, bin
aber seit gestern Euer Fan.
Die 1. Akkorde, ganz tolle Stücke, ich bin beeindruckt,
haben auch gleich 2 CDs von Euch erworben.
..... was ich nicht verstehe - warum hört man Euch nicht im Radio,
z.B. WDR2?

Vielen Dank für den schönen Abend und Euch weiterhin viel
Spaß und Erfolg,

Maxe





 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha