Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1203)
(583) Tom
Sa., 7 Februar 2015 17:24:56 +0100

Danke für den tollen Abend in Bielefeld! Ich hab lange mit dem Ticketkauf gezögert und bin heute sehr froh, dabei gewesen zu sein. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen, einige Hooks hab ich heute noch im Ohr. So viel Spielfreude auf der Bühne, so charmante Ansagen und Plaudereien aus dem Nähkästchen zwischen den Stücken: einfach super. Tolle Musiker, tolle Stimme, tolle Soli. Danke dafür! Einziger Verbesserungsvorschlag: auch wenn der Basser chronisch unterfordert ist, könnte er zumindest so tun, als würde ihm das Mucken Spaß machen. Aber das hat dem Konzert im Ganzen nicht geschadet.

(582) Uwe
Sa., 7 Februar 2015 12:36:01 +0100

Wir haben den Abend mit Euch in Bielefeld sehr genossen, Es war ein tolles Konzert und Ihr hättet deutlich mehr Publikum verdient. Aber das kann ja beim nächsten Mal werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in OWL

(581) Axel
Sa., 7 Februar 2015 01:12:03 +0100

Hammer Konzert in Bielefeld!
Leider nur vor kleinem Publikum. Dafür aber hautnah!

Aber irgendwie schämt man sich als Bielefelder auch etwas für diese dreckige Location..
Aber trotzdem, kommt bitte wieder!!

(580) Roland und Andrea Eberle
Fr., 6 Februar 2015 21:35:31 +0100

Hallo KMHB, ich habe dich Major zum ersten Mal am 21.Januar 1985 in der Schwarzwaldhalle in Appenweier gesehen. Dass du wieder "on Tour" bist habe ich über Kopfhörer von Otto Mayer erfahren und mir darauf Karten für Esslingen besorgt. Wir kommen von Bühl/Baden und sind gerne einige km gefahren um dich zu hören. Deine Band ist gigantisch. Jeder Musiker ein Erlebnis für sich und Ihr zusammen so super sympathisch und nahbar wie keine Band die wir je erlebt haben. Wir sind eingefleischte Knopfler Fans und haben einen "Anspruch"in Sachen Musik und Gitarre. Wir gehen von jetzt ab zu dir - Knopfler haben wir schon so oft gesehen:) und freuen uns, dass wir mit dir einen ebenbürtigen Musiker samt Band haben der diesem genialen Gitarristen gleich kommt. Hochachtungsvoll und begeistert von euch - Roland u.Andrea Eberle

(579) Elena
Fr., 6 Februar 2015 15:26:26 +0100

577 2.
.. und bleibt unbedingt auch weiter an euren Balladen dran. .
Gänsehautfeeling und relaxed wie nach 'einem Tag am Meer'

(578) Elena
Fr., 6 Februar 2015 15:23:12 +0100

PS zu 577.

(577) Elena & Klaus Alkenrath - jetzt Kirchheim
Do., 5 Februar 2015 21:09:17 +0100

Wir können die Begeisterung hier im Gästebuch voll bestätigen und ergänzend zusammenfassen:

Euer Auftritt in Esslingen war „GIGantisch“

Spielfreude pur ... das Publikum infiziert ...
die "Frontmänner" im Stehen -> noch mehr Power!

Ein Hautnahkonzert: während – in der Pause - und auch nach dem Auftritt !!

Kommt bitte bald wieder nach Esslingen / Stuttgart!

Habt ihr eine Live-DVD geplant?

(und das ganze hier auf hochdeutsch, damit Thomas das auch versteht ;o)

Auch erwähnenswert: das Schmankerl im Vorfeld mit dem Mann der 1000 Songs - Paul Fogarty

Fazit: jeder, der noch die Chance hat euch zu erleben und nicht hingeht, verpasst was und ist selber schuld!!!


(576) Christoph
Mi., 4 Februar 2015 10:04:35 +0100

Bereits bei eurem letzten Konzert im Laboratorium Stuttgart hatte ich nach kurzer Zeit Tränen in den Augen und den Gedanken im Kopf "Mein Gott wie habe ich diese Gitarre vermisst ...". Und auch in Esslingen am Samstag war's einfach nur schön, besonders wenn der Herr Heuser zur Gibson oder Akkustikgitarre griff.

(575) Achim
Mo., 2 Februar 2015 14:30:34 +0100

Selten (oder noch nie !?) hat ein Album meinen Musikgeschmack so genau getroffen wie 57. Was gibt es schöneres, als dann noch so ein tolles Live-Konzert wie in Stuttgart oder Esslingen. Die Band nicht auf Großleinwand auf einer 100m entfernten Bühne, sondern zum greifen nah.
Pure Motivation für jeden Musiker.
Macht weiter so. Ich hoffe man bekommt euch mal wieder in oder um Stuttgart zu sehen.

(574) Ralf
Mo., 2 Februar 2015 11:58:29 +0100

Nun - bisher gab es für mich als 'Überbrückung' dieser kalten Jahreszeit einen Australien-Besuch im Jahr 2008. Dieses ist nun Makulatur, wenn es um positive, warme, emotional aufbauende Gefühle geht. IHR seid mit eurem tollen Konzert in Esslingen meine ganz persönliche Nummer 1 für gute Stimmung.Thomas mit seiner wahnsinns Präsenz und tollen Stimme, Klaus als 'alter Hase', der weiß, wie man das Publikum fängt und aufputscht sind schon eine Klasse für sich! Nicht vergessen darf man aber das Trio dahinter! Bei Marcus sah ich so viel Spielfreude und bestimmt tausend verschiedene Gesichtsmimiken, dass eine Fotoreihe darüber sicherlich der absolute Hammer wäre. Dem gegenüber von der Mimik ist Sascha zu sehen. Aber eine so coole Bass-Muke, die absolut treffend reinpasste und die Lieder 'trug' ist gigantisch gewesen! Mit Matthias habt ihr einen Keyboarder, der so viel Elan reinbringt und in den Soli so aufblüht, dass mir Gänsehaut kam.
Trotz eurer langen Tour ward ihr kein bischen müde oder ausgelaugt. Es kam so sympathisch rüber, so schwungvoll, dass es im Saal so leise war, dass Klaus auch ohne Mikro die Zuschauer erreicht hätte! Alles lauschte andächtig und wollte keinen Ton missen. Ihr seid eine stimmige Band! Bis zum nächsten Mal.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha