Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1203)
(383) Michael
Fr., 3 Oktober 2014 13:04:07 +0100

Moin Jungs,
zum Gig gestern Abend im Savoy ist hier schon alles gesagt, was ich auch reinschreiben wollte. Dass Ihr alle auf der Bühne Spass habt wie die Bagger, ist Euch anzusehen und zu -hören. Deshalb also einfach ein dickes Dankeschön für den gestrigen Abend, viel Glück und Erfolg weiterhin. Die persönliche Reklametrommel wird gerührt, soviel ist versprochen, und wir sehen uns dann mindestens in Opladen, Langenfeld und Bonn wieder.
Viele Grüße, maht et jot, MIchael aus Langenfeld

(382) Michael
Fr., 3 Oktober 2014 10:23:41 +0100

Hallo Klaus und der Rest der Band. Ich war mit meinem Sohn und ein paar Freunden im Savoy. Und waren schwer beeindruckt. Das war wirklich super. Ihr habt wirklich eine größere Aufmerksamkeit verdient. Die von Dir schon angemahnte Ignorantz der Medien muss man heute leider hinnehmen. Es geht nur über Konzerte. Ich werde deinen Aufruf jedenfalls beherzigen, und beim nächstenmal noch mehr Freunde mitbringen. Mehr geht nicht. Paßt auf Euch auf, bleibt gesund, und macht immer weiter. Am Ende werden wir die Sieger sein...

(381) Thomas
Fr., 3 Oktober 2014 10:02:07 +0100

Vielen Dank für den tollen Abend gestern im Savoy. Besonderen Dank an den Ton, wirklich klasse Sound gestern. Und dass ihr alle super Spaß habt an eurer Musik, ist echt rüber gekommen. Sogar der Sascha hat mal gelächelt! ;-)

(380) Norbert
Fr., 3 Oktober 2014 09:32:23 +0100

"Das war aber schön" gestern in Düsseldorf ! Vielen Dank für einen
schönen Abend mit begeisternder Musik.Man sieht wie es euch
Spass macht zu spielen und das überträgt sich auch auf die
Zuhöhrer.

(379) Michael
Fr., 3 Oktober 2014 08:33:38 +0100

Wow,ein absolutes Konzerterlebnis.Ich bin jetzt noch begeistert und werde euch wärmstens weiterempfehlen.Ihr habt das Savoy Theater gerockt.Euch sympathischen Musikern weiterhin alles gute und viel Erfolg auf der Tour.

(378) Claudia Vogel
Fr., 3 Oktober 2014 00:03:25 +0100

Vielen lieben Dank für das tolle Konzert in Düsseldorf !!
Das neue Album ist wirklich wieder sehr gelungen, auch dafür vielen Dank !!!!!
Claudia

(377) Bine
Do., 2 Oktober 2014 23:52:30 +0100

Daaaaankeeee für das tolle Konzert heute abend in Düsseldorf... mit euch hatte ich einen wunderschönen Abend und ihr habt meine Seele berührt ... alles war stimmig. Up in the clouds: Gänsehaut und Tränchen. Danke für eure Musik

(376) Jürgen
Do., 2 Oktober 2014 23:46:53 +0100

Wow, was für ein Super-Konzert heute abend im Savoy. So viel Spielfreude, so viel Super-Mucke in wirklich guter Akkustik.....das hat riesig Spaß gemacht. Kompliment an die Band, das neue Album ist erste Sahne und wurde live super rübergebracht. Sehen uns in der Scala im November - Viele Grüße

(375) Jürgen
Do., 2 Oktober 2014 23:46:52 +0100

Wow, was für ein Super-Konzert heute abend im Savoy. So viel Spielfreude, so viel Super-Mucke in wirklich guter Akkustik.....das hat riesig Spaß gemacht. Kompliment an die Band, das neue Album ist erste Sahne und wurde live super rübergebracht. Sehen uns in der Scala im November - Viele Grüße

(374) andreas
Do., 2 Oktober 2014 19:55:42 +0100

Das neue Album ist leider wirklich belanglos! Derart Heinen-Dominant, dass man sich wirklich fragt wer hier der Herr im Ring ist. Gitarre? War da eine ? Hat Wolfgang Niedecken doch recht gehabt, der Klaus wollte den totalen Kommerz... Mit diesem Album sicher. Würde ich mir nie mehr kaufen. Ein Song wie der andere und Gitarrenarbeit ala Gitarrenschule für Anfänger. Schade drum. Hoffentlich wird das Konzert beser.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha