Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1231)
(391) Thomas
So., 5 Oktober 2014 17:14:42 +0100

Wieder ein tolles Konzert von Euch, gestern in Siegburg. Das neue Programm und die neue CD, so gut wie die von letztem Jahr – auch wenn „last favourite song“ so schnell wahrscheinlich nicht zu toppen ist.
Die Sicht von der Bar aus war nicht so optimal, aber ich hätte mir trotzdem keinen anderen Platz gewünscht. Vielleicht erfahre ich ja hier, ob meine Nachbarin am 20.November im Gloria wieder dabei ist. Das wäre schön...

(390) Clemens Hunfeld
So., 5 Oktober 2014 16:37:30 +0100

Moin und guten Tag nach Köln,

möchte mich recht herzlich für Euer Konzert im Heimathaus Twi"II"st bedanken; einfach nur gut und gerne mehr davon....
Der Tour durch Deutschland wünsche ich einen guten Verlauf.
Freue mich natürlich auf ein Wiedersehen.

Beste Grüße aus dem Emsland

Clemens



(389) Ralf
So., 5 Oktober 2014 14:20:33 +0100

Ein wirklich ganz tolles Konzert in Siegburg - netter Club, super Musiker, die mit Freude spielen ...
Weiter so!!

(388) Michael Schmettkamp
So., 5 Oktober 2014 14:05:26 +0100

Hallo Major,
das war ein super Konzert gestern abend (4.10.14) im Kubana. Tolle Songs, tolle Musiker, tolle Stimmung. Mit Thomas hast du einen erstklassigen Texter und vor allem Sänger mit einer vielfältigen Stimme. Auch der Rest der Band super gut. Ich habe schon lange mehr kein so gutes Bass-Solo wie von Sascha gehört. Von Musiker zu Musiker: Respekt und alles erste Sahne. Gruß aus Porz-Zündorf

(387) Ingeborg Scholl-Nielsen
So., 5 Oktober 2014 11:30:14 +0100

Kubana mit K natürlich. Als Übersetzer versucht man immer alles korrekt in der Originalsprache zu schreiben!

(386) Ingeborg Scholl-Nielsen
So., 5 Oktober 2014 11:26:10 +0100

Lieber Klaus, liebe Band,
das war gestern ein sehr schönes Konzert im Cubana/Siegburg: es hat einfach alles gestimmt!
Nicht nur war die musikalische Darbietung vom Feinsten,wobei ich gestehen muß, daß mich nur Stück wirklich an die alte BAP Zeit erinnert hat, aber ich wollte ja auch ganz gezielt die Klaus Heuser Band hören. Die restlichen songs war außerordentlich abwechslungsreich, mal rockig, mal wunderschöne Balladen, gespickt mit sehr individuell anmutenden und so noch nicht gehörten musikalischen Elementen, welche für mich den "Klaus Heuser" sound ausmachen. Die Band war sehr harmonisch, die Mitglieder waren sofort sympathisch und nicht zuletzt wurde die Vorstellung zwischendurch mit den sehr persönlichen, oft witzigen und aus dem Leben gegriffenen Moderationen von Klaus zu einem Erlebnis besonderer Art. Vielen Dank für die tolle performance! Inge

(385) Christine
So., 5 Oktober 2014 09:02:35 +0100

Tolles Konzert gestern im Kubana, vielen Dank dafür. Karten für die Harmonie sind schon gekauft, wir freuen uns drauf, Euch weiterhin so viel Spaß wie gestern bei den klimmenden Konzerten! Daaaankeeee!!!!!!!

(384) Uli
Sa., 4 Oktober 2014 18:31:23 +0100

Danke ! Euer Konzert... ein Geschenk an das Publikum.

Auszug meiner Mail an eine Hamburger Musikfreundin:
"Wow, was für eine Spielfreude hatten die Jungs auf der Bühne, die sofort auch auf das Publikum übersprangt, trotz Sitzplätzen und Düsseldorfer Publikum ;-)
Sehr sympathische Ansagen und es war spürbar.....bei der Band stimmt die Chemie!
Mindestens 2,5 Std. reine Spielzeit, je Sekunde ein Genuss.....ein Abend vom Feinsten.
Auch das neue Album 57 überzeugt. Gestern live und heute sehr, sehr schön zum Zuhören während einer Autofahrt auf dem Weg zu einer Wandertour in den Niederlanden.
....einfach nur sein und den Augenblick genießen.
Wat war et schööööön."

Macht Euch nichts aus der WDR 2 Reaktion, unserem Sohn (27) ist der Sender meist zu modern, er hört überwiegend Radio BOB.
Ihm hat Euer Gig in D'dorf auch gut gefallen und wir freuen uns schon auf den nächsten. Take Care !

(383) Michael
Fr., 3 Oktober 2014 13:04:07 +0100

Moin Jungs,
zum Gig gestern Abend im Savoy ist hier schon alles gesagt, was ich auch reinschreiben wollte. Dass Ihr alle auf der Bühne Spass habt wie die Bagger, ist Euch anzusehen und zu -hören. Deshalb also einfach ein dickes Dankeschön für den gestrigen Abend, viel Glück und Erfolg weiterhin. Die persönliche Reklametrommel wird gerührt, soviel ist versprochen, und wir sehen uns dann mindestens in Opladen, Langenfeld und Bonn wieder.
Viele Grüße, maht et jot, MIchael aus Langenfeld

(382) Michael
Fr., 3 Oktober 2014 10:23:41 +0100

Hallo Klaus und der Rest der Band. Ich war mit meinem Sohn und ein paar Freunden im Savoy. Und waren schwer beeindruckt. Das war wirklich super. Ihr habt wirklich eine größere Aufmerksamkeit verdient. Die von Dir schon angemahnte Ignorantz der Medien muss man heute leider hinnehmen. Es geht nur über Konzerte. Ich werde deinen Aufruf jedenfalls beherzigen, und beim nächstenmal noch mehr Freunde mitbringen. Mehr geht nicht. Paßt auf Euch auf, bleibt gesund, und macht immer weiter. Am Ende werden wir die Sieger sein...


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha