Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1231)
(1141) Birgit
So., 30 April 2017 09:32:21 +0100

Tolles Konzert in Bergheim! Leider konnte ich durch die Bestuhlung nicht da stehen, wo ich sonst stehe..... hab mich sehr mit euch über die vielen Besucher gefreut! Jetzt sind es nur noch 2 Konzerte bis zur Pause. Wünsche mir für nächstes Jahr schon mal "the Journey" auf die Setlist......bis bald und liebe Grüße!

(1140) Sigrid Gill
Sa., 29 April 2017 20:59:04 +0100

Ich hatte gestern in Bergheim das Glück in der ersten Reihe sitzen zu dürfen.
Auf der Seite von Klaus Mayor, womit mein Alter ja dann jetzt auch geklärt ist.
Als Gitarristin einer Band die auch selber noch handgemachte Rockmusik macht, habe ich dann immer auf seine Hände gestarrt, in der Hoffnung dass irgendetwas von seinem Genius auf mich überspringt...
Alle 5 Musiker sind wirklich fantastisch!
Ich habe die Band schon mal in Eschweiler live gehört und mir war dann schon klar das ich das nochmal genießen möchte.
Um mal auf gestern zu reagieren,- für Coldplay würde ich mich Freitagabend nach einem arbeitsreichen Tag nicht aufraffen. Egal ob mit oder ohne Sitzplatz.
Um diese Band noch mal live zu hören! Sehr gerne!

(1139) Sabine
Sa., 29 April 2017 16:04:24 +0100

Einfach ein mega geiles Konzert!
Herzlichen Dank für diesen tollen Abend in Bergheim!
Ich freue mich schon riesig auf das neue Album und weitere Konzerte in 2018.
Fühlt Euch herzlich gegrüßt.
Sabine

(1138) Josi
Sa., 29 April 2017 10:08:07 +0100

Hey,
Ein Abend in Bergheim kann echt cool sein ;D
Alter schliesst Jugend im Geiste nicht aus !!! Ich liebe eure Art der Gitarre die Musik zu entlocken, die den Spirit überspringen läßt und dann gibt es nur noch groove .............eine Inspiration !!!! merci dafür
Josi


(1137) Axel
Fr., 28 April 2017 23:14:36 +0100

Das Konzert in Bergheim gerade war wieder absolute Spitzenklasse.
Auch wenn wir auf der linken Seite bei den alten Säcken saßen (da passten wir gut hin)!
Es ist immer wieder ein Genuss Euch zu zuhören. Soviel Spaß bei handgemachter Musik, wie bei Euch, hat man selten!!
Viel Erfolg bei Machen der neuen CD und auf ein Wiedersehen in 2018.
Macht weiter so und eine gute Zeit.
Jürgen und Axel

(1136) Eckhard
Mo., 24 April 2017 14:59:53 +0100

Supertolles Konzert, auch wenn sicher noch einige Leute mehr rein gepasst hätten. Man hat euch wirklich angemerkt, das ihr richtig Spaß gehabt habt. Wir waren jeden richtig begeistert und würden uns ganz toll freuen, wenn ihr euer nächstes Album auch wieder in Stemwede präsentiert!!! Wir sind dabei....

(1135) Chris & Marion
So., 23 April 2017 19:23:57 +0100

Liebe Klaus Major Heuser Band,

seit wir soviel Konzerte von Euch besuchen, lernen wir endlich mal die entlegensten Orte Deutschlands kennen, unter anderem auch Sternwede! :-)

Euer Konzert war wieder absolute Spitzenklasse, einfach mega, vielen Dank dafür, macht weiter so!

Bess demnähx

(1134) Rainer
So., 23 April 2017 11:42:02 +0100

hallo Klaus Heuser Band,
ich war gestern im Konzert in Stemwede. Es war ein Klasse-Abend. Ihr habt euch echt krummgelegt, um das Publikum zu überzeugen, die Begeisterung zu zeigen. Die Leute waren begeistert, ich natürlich auch. Die Ost-Westfalen tragen ihre Esktase nicht so nach aussen. Aber wir waren alle begeistert. Und ihr habt ohne Pause durchgespielt. Haltet durch! damit wir euch wieder in Stemwede hören und sehen.

(1133) Felix Müller
So., 23 April 2017 09:51:16 +0100

Hallo.
Schöner Gig in Stemwede. Habe ein gutes Konzert erwartet, und was bekam ich? Ein grandioses Konzert einer teilen Band mit wunderschönen Soli. Traumhaft. Schade, das diese Musik ausstirbt. ich wünsche weiterhin alles gute. Habe keine Zeit mehr, muss Gitarre ueben!
Tschüss. Felix "Keith Richards" Müller

(1132) Ingrid und Dieter
Sa., 22 April 2017 22:44:07 +0100

Hallo!
Waren heute in Stemwede (Wehdem) im Konzert!
Wir sind mehr als begeistert! Ihr wart einfach toll! Ein richtiges Highlight für uns Landeier! :)
Wenn wir noch leben sind wir beim nächsten Mal wieder dabei.
Haltet durch! Wir tun unser Bestes!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha