Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1203)
(273) Annette Kleinhalz-Kinstler
So., 26 Januar 2014 14:01:34 +0100

Der Begeisterung meines Mannes kann ich mich nur anschließen....was für ein toller Abend! Eure Freude an der Musik kommt so von der Bühne "geschwappt", macht einfach glücklich....der ganze Stress fällt ab und allein das ist schon Gold wert! Da stört auch die Hitze und leider so niedrige Bühne im dôme nicht lange, die Musik wiegt alles auf....;-)
Ihr seid eine so phantastisch aufeinander abgestimmte Band, bin schon gespannt auf die CD, die ich gekauft habe - nach 2 Besuchen, erst im Cafe Hahn und nun im KuZ dasHaus, war das jetzt einfach notwendig! Ich habe gerade der ganzen "Meschpoke" im Pott Euren Auftritt in Bochum empfohlen, als dringende Maßnahme zum Glücklichsein!!! Bis bald!

(272) Michael Kinstler
So., 26 Januar 2014 12:39:03 +0100

Wieder ein wunderbares Konzert. Nach dem Besuch letztes Jahr im Café Hahn in Koblenz war das Konzert in Ludwigshafen der zweite Besuch meiner Frau und ich und diesmal haben wir gleich auch noch Freunde mitgenommen! :) Wir waren alle begeistert! Man spürt jedes Mal, mit wie viel Herzblut alle Bandmitglieder bei der Sache sind. Die Freude am Musik machen und die Nähe zum Publikum suchen ihresgleichen. Uns gefällt auch immer wieder die musikalische Bandbreite. Solch tollen Konzerte sieht man leider viel zu selten, Ihr habt da ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal!
Die Atmosphäre war grandios, trotz der tropischen Temperaturen! :)
Wir kommen garantiert wieder und freuen uns schon sehr auf die CD im September.
Beste Grüße aus Michelstadt

Michael

PS: Grandios wäre, wenn Ihr es auch einmal ins Hüttenwerk nach Michelstadt schaffen würdet! Dann müssten wir nicht immer so weit fahren! :)


(271) Michael
So., 26 Januar 2014 10:47:34 +0100

Ein absolut super Konzert am 25.1.14 in Ludwigshafen. Man merkt die Freude an der Musik. Wir kommen jederzeit wieder. Leider wird es wohl bei folgenden Konzerten aufgrund der super Qualität nicht mehr in solch "familiärer" Atmosphäre sein, sondern die Sääle größer werden.

(270) Michael
So., 26 Januar 2014 10:47:33 +0100

Ein absolut super Konzert am 25.1.14 in Ludwigshafen. Man merkt die Freude an der Musik. Wir kommen jederzeit wieder. Leider wird es wohl bei folgenden Konzerten aufgrund der super Qualität nicht mehr in solch "familiärer" Atmosphäre sein, sondern die Sääle größer werden.

(269) Bertl
So., 26 Januar 2014 09:51:37 +0100

Ein tolles Konzert in Ludwigshafen. Fühlte mich zurück versetzt in die beste
Rockzeit in den 70 ziger Jahren. Mega Songs, mal stimmungsvoll ruhig, mal
heavy zum abrocken. Super Live-Act und die "Alten" können noch Stimmung machen. Die unterhaltsamen Anekdoten von Major & Co zwischen den Liedern beleben das Ganze. Macht weiter so und kommt bald wieder.

(268) Ralf Krätschmer
So., 26 Januar 2014 00:30:03 +0100

Hallo,
verdamp lang her, dass ich so ein tolles Konzert wie gestern in Ludwigshafen erlebt habe.
Mit Gruß
RK

(267) Chemise
Do., 16 Januar 2014 22:17:01 +0100

Das war ein mega-tolles Konzert in Baden Baden am 11. Januar, vielen Dank dafür. Major isch halt doch der absolute Gittarengott :-) Freu mich auf die neue CD mit bestimmt tollen Songs und mehr Live-Musik. Kommt mal wieder zu uns nach Karlsruhe :-)))
Grüßlis vom Chemise

(266) Detlef
Di., 14 Januar 2014 20:09:54 +0100

Was für ein gelungenes Konzert!!! Freue mich schon auf die nächsten mit Euch und hoffe, dass das Piano wieder dabei sein wird. Die "warmen Worte" zu den Stücken sind herrlich! Und über drei Stunden Musik, wo gibt es so etwas noch. Und eine Live-CD fände ich super...

(265) Monika Heimann
Di., 14 Januar 2014 13:04:50 +0100

Hi Major,

dies war bereits mein 3. Besuch bei einem eurer Konzerte. Die Atmosphäre und die Nähe der Band zum Publikum grandios. Euren Liedern kann man endlos zuhören, die schaukeln sich so richtig hoch und man hat das Gefühl man ist musikalisch total gefangen. Selbst die leisen Stücke, die man nur mit allen Sinnen genießen kann.

Habe alle Cd's von euch gekauft und mittlerweile endlos gehört.

Live ist alles noch unbeschreiblicher und unendlich schön. Man erkennt eure absolute Leidenschaft und Hingabe.

Deshalb habe ich einen persönlichen Wunsch: Bringt bitte mal ein Live-Album heraus, denn es ist zu schade, das Lieder schon nach 8 Minuten zu Ende sind.

Nach 2 Konzerten mit Richard Bargel kann ich nur sagen, der neue Sänger Thomas ist absolut top und passt toll in eure Band.

Macht weiter so. Und 3,5 Stunden Lütgendortmund waren wirklich ein totaler Genuß!!!

Vielen Dank...

(264) Marina
Mo., 13 Januar 2014 23:07:57 +0100

Hallo Major,
in Erinnerung an meinen "Erst-Reihen" BAP-Besuch 1982 in der Hagener Stadthalle, bei dem ich 2,5 Std. direkt vor dir gestanden habe, konnte ich mich gestern in Dortmund sehr darüber freuen, dich diesmal aus ca. sechs Metern Entfernung (Bühnenausgang) bei einem Superkonzert zu sehen und zu hören. Vielen Dank für die netten Augen- und Ohrenkontakte. Eure vielschichtige Musik hat mir sehr gut gefallen. Bei dem Lied "Heat" war die Wechseljahre-Version des Mannes in meinen Ohren wesentlich angenehmer. Die Superstimme eures Sängers wird mich bestimmt wieder in eines eurer nächsten Konzerte treiben. Macht weiter so,
viele Grüße aus Iserlohn
Marina


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha