Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1398)
>
(1398) Georg
Mi, 10 November 2021 22:20:38 +0000

Hallo Jungs.Wann gibts mal endlich wieder ein Live Konzert von euch

(1397) Roland
Fr, 5 November 2021 18:58:41 +0000

Was geht bei Euch, liebe Heuser-Band? Wir vermissen ein gutes Konzert mit Euch und meine "Vorredner" zeigen uns, dass wir nicht die Einzigsten sind. Freuen uns von Euch zu hören. Roland und Andrea

(1396) Andreas
Di, 26 Oktober 2021 19:01:01 +0000

Hallo zusammen,

wie wäre es zur Überbrückung mit einer Live-Doppeldecker-CD von den Konzerten zu den letzten beiden CDs, so wie nach denen zu den ersten beiden "57 Live" rausgekommen ist? Mitschnitte sind doch sicher gemacht worden.

Grüße aus Freiburg

Andreas

(1395) Chemise
So, 24 Oktober 2021 12:58:44 +0000

Mir geht`s ebenso...hab gerade wieder die geniale Live CD 57 im Autoradio, die nur noch von einem der zahlreichen geilsten Livekonzerte (sowohl beim SWR1 Kopfhörer in Baden Baden als auch im Jubez durfte ich meine Geburtstage mit eurer Musik feiern ) übertroffen wird und würde mich wahnsinniog über ein neues Konzert freuen. Es fühlt sich nicht so toll an, gar nix mehr von euch zu hören. Die allerliebsten Grüße an Klaus und seine Jungs wünscht euch der Chemise.

(1394) Dieter & Angelika
Do, 21 Oktober 2021 20:10:11 +0000

Hallo an eine tolle Band,
ich habe alle eure CDs und ich liebe eure Musik und besonders die Gitarre von Klaus.
Und wir haben auch ein tolles Live-Konzert in Aschaffenburg erleben dürfen, das müsste Herbst 2018 gewesen sein.

Allerdings geht es mir so wie vielen anderen Fans hier und das passt nicht so recht:
Es kommt keinerlei Rückmeldung von eurer Seite an uns. Keinerlei Statement. o.k., vielleicht habt ihr andere Sorgen oder die Band hat sich bereits aufgelöst? Dann wäre auch gut, diese Internetseite abzuschalten.
Das wäre sehr, sehr schade, aber dann wäre es eben so.

Es bleibt unsere Hoffnung auf neue Musik von Euch und event. neue Tourtermine.
Herzliche Grüße aus Nordbayern
Dieter & Angelika

(1393) Manny Winkel
Mo, 18 Oktober 2021 18:56:09 +0000

Mir geht es genau so wie Mike. Ich habe heute das komplette Album 57 live gemeinsam mit meiner Frau gehört. Ihr macht so geniale Musik.
Hat dieses scheiß Corona euch den Boden unter den Füßen genommen?
Ihr seid so eine tolle Band. Aktualisiert bitte wenigstens mal eure Homepage damit die Fans wissen was los ist.

Liebe Grüße aus Andernach
Manny Winkel

(1392) Mike Weynand
Mo, 18 Oktober 2021 14:00:39 +0000

Hallo,
ich öffne jetzt seit über einem Jahr eure Website ca. 1x pro Woche, in der Hoffung mal was neues zu sehen, aber leider passiert hier gar nichts mehr. Auf FAcebook das gleiche. Das ist echt schade. Habe euch schon einige Male live gesehen, aber das macht mir echt Sorgen ob es überhaupt noch weitergeht mit euch als Band.
Ich finde trotz Corona könnte mal ein Lebenszeichen/Update gegeben werden. Selbt die Nachricht "Es gibt nichts neues" würde zeigen das es euch in er Konstellation überhaupt noch gibt.
BIn mal gespannt ob was kommt...
Würde mich freuen....

Gruss aus dem Saarland

(1391) Ute
Mo, 16 August 2021 15:09:29 +0000

Höre schon den ganzen Tag die Cds der Klaus Major Heuser Band, eben die AndNow?! und sitze auf dem Balkon. Ich bin fasziniert welche Songperlen Klaus komponieren kann mit so viel Leidenschaft. Das ist eine große Gabe. Liebe Grüße an die ganze geniale Band und danke fürs Glücklichmachen. Ich freue mich auf viele weitere Songs.

(1390) C.B.
Fr, 6 August 2021 19:31:27 +0000
url 

TEXT

(1389) Beatrix & Klaus Frerk
Fr, 6 August 2021 13:06:58 +0000

Hallo,
wir sind seit Jahren Eure Fan's und vermissen Euch total!!
Das erste Mal haben wir Euch life erlebt in Bergheim und dann waren wir stets auf Euren
Versen und waren jedes Mal begeistert. Die Musik, die ihr macht, packt uns und läßt uns
alles vergessen.

Bitte laßt Euch blicken, egals wo, wir sind dabei, auch wenn wir nicht mehr so ganz jung
sind.

Herzliche Grüße aus Kerpen

Klaus & Beatrix Frerk

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha