Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1374)
>
(1374) Uli Scholten
So, 28 März 2021 09:20:46 +0000
url 

Hallo, mir ist aufgefallen dass Eure neue Platte nicht auf Spotify ist. Es wäre schön wenn sie dort auch zu hören wäre. Viele Grüsse aus Südfrankreich

Uli

(1373) Birgit
Fr, 19 März 2021 18:53:50 +0000

Hallo, gerne könnte ich dir den Text als Foto schicken, schick mir eine WhatsApp 015170809771.

(1372) Uwe
Fr, 19 März 2021 12:52:23 +0000

Hallo Klaus
Suche den Text von ,In your Own Time`
Super Song. Die Akkorde hab ich raushören können, es scheitert am Text.
Kannst du mir helfen?
LG Uwe

(1371) Eric.G.A.Kochheim
Mi, 3 März 2021 20:53:14 +0000

Natürlich Major, sorry ,,alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag
von deinen alten fan ..eric

(1370) Eric Kochheim
Mi, 3 März 2021 20:46:27 +0000

Verdammt lang...her verdammt lang, Sorry schon wieder genau dieses lick mit den passenden Worten..
Frage: wie ist die momentane
Situation der Band..arbeitet ihr an neuen unverwechselbaren SONGS
FÜR EINE CORONA FREIE DANACHZEIT...Songs die betroffen machen und die außergewöhnliche Belastung in der Gesellschaft zur momentanen "Zeit" widerspiegeln...oder vielleicht mal mehr Instrumentalanteile..evtl .mit Mantraartigen..Gesanglichen Anteilen...whatever.alles Gute,

..liebe Grüße Eric aus Mendig

(1369) JB
Di, 23 Februar 2021 22:59:35 +0000

Ich stelle mit sehr tiefem Bedauern fest, dass die Band einfach nicht auf all die Bitten und Fragen ihrer Fans keinen Bock hat zu antworten, ich glaube diese Seite hier ist wie die Band in der Versenkung verschwunden, keine Tour mehr, was man in diesen Zeiten versteht, keine neue CD......... und vor allem einfach kein WORT wie es weitergeht. sind wohl wie viele andere Bands auseinander, sehr sehr schade!!!!!!!

(1368) Frieder Bärenweiler
Mi, 3 Februar 2021 07:03:35 +0000
url 

Hallo Jungs.
Hab ihr noch nach solange Zeit eine Erinnerung an mich. Ich war der etwas andere Betreuer von der Zehntscheuer in Ravensburg. Wir hatten viel Spaß. Ich vermisse die Heuser Band. Kann es kaum erwarten euch wieder zu sehen. Meine künstlerische Schaffenskraft läuft gut. Ich hab auch eine neue Homepage. Es lohnt sich da mal zu schauen. Homepage:" www.frieder-art24.de. Bis dahin alles Gute nach dem Motto. " Tretet hervor aus der Welt der Vulkane dem Leben in all seiner Schönheit entgegen. Spürt die Wärme der Sonne auf euer Haut und alles geht Bluna. Besonderen Gruß an Thomas. Irgendwie mag ich seinen Humor. Gruß Frieder aus Ravensburg.

(1367) Ulrich
Mi, 27 Januar 2021 18:44:09 +0000

Hi Klaus, zu Deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, besonders Gesundheit und Glück in deinem neuen Lebensjahr. Ich hoffe, das wir dich demnächst mal wieder live mit deiner Band auf der Bühne sehen dürfen. LG


(1366) Ute
Mo, 23 November 2020 08:13:30 +0000

Matthias Krauss hat eine bezaubernde neue Platte gemacht. Man kann die songs streamen oder downloaden. Matthias zeigt mit den entspannten songs all sein Können. Für mich der allerbeste Pianist

(1365) Stefan
So, 22 November 2020 21:42:14 +0000

Bitte gebt doch mal ein Lebenszeichen damit eure treuen Fans erfahren ob ihr als Band noch existiert.
Ist doch eigentlich Ehrensache nicht einfach wortlos in der Versenkung zu verschwinden.
Ich war bei einigen Konzerten von euch und würde das sehr gerne wieder machen weil diese tolle Musik einfach sehr fehlt.
Liebe Grüsse Steff

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha