Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1340)
(1330) Tobias Dunkel
Di., 7 Januar 2020 11:07:21 +0100

Hallo Band, alles Gute für 2020! Was habt ihr für dieses Jahr musikalisch vor? Sendet doch mal ein Lebenszeichen! Liebe Grüße aus Freiburg. Tobias

(1329) Henrik
Di., 24 Dezember 2019 14:17:11 +0100

Wünsche Euch allen eine Frohe Weihnacht und mir mal wieder ein Konzert von Euch in 2020,
Alles Gute aus dem Ländle,
Henrik

(1328) Verena
Mo., 23 Dezember 2019 13:29:17 +0100

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest, rutscht alle gut ins Jahr 2020 rein und ich würde mich sehr freuen, irgendwann mal wieder was von Euch zu hören!
Ich erinnere mich immer wieder gerne an die tollen Konzertmomente mit Euch und allen netten Menschen, die man auf Euren Konzerten kennengelernt hat, zurück!

Lasst es Euch gut gehen... liebe Grüsse,

Verena

(1327) Johnny
Do., 12 Dezember 2019 16:05:34 +0100
url 

Hi, habe zum ersten Mal ein Lied von euch gehört im Café Hahn bei einem Auftritt von Bosstime, als Thomas "Still here we are" Sonntags unplugged sang. Habe ihn danach gefragt, wo ich das Lied finden bzw kaufen könnte, und da sagte er mir es wäre auf der CD Here and Now von Klaus Major Heuser Band. Gesucht und gefunden, ich habe diese Cd sowie die anderen etwas älteren angehört und sofort alle gekauft, jetzt habt ihr einen großen Fan mehr. Aber enttäuschend ist, dass ihr die nächste Zeit nicht auf Tour geht, würde euch sehr gerne mal live erleben.
Freundliche Grüsse aus Luxemburg
Johnny B

(1326) Heri Rhoden
Di., 10 Dezember 2019 07:54:25 +0100

Wollte mich mal gerne mit einem Gruß melden.
Hatte im nun zu Ende gehenden Jahr leider keine passende Gelegenheit gefunden, mal wieder ein Konzert von Euch zu besuchen. Hoffe, das wird was 2020.
Wünsche Euch alles Gute
Herzliche Grüße aus der Saar-Mosel-Ecke, Heri

(1325) Birgit
Sa., 30 November 2019 18:27:31 +0100

Seit genau 6 Jahren bin ich infiziert mit eurer Musik, und es wird auch nicht besser mit der Sucht ... ich vermisse die Abende mit Euch sehr!

(1324) Chemise
Mo., 4 November 2019 18:49:23 +0100

Ich vermisse eure Konzerte auch, kommt doch mal schnell auf nen Abstecher ins Jubez bitte, ihr seid die Besten :-)))


(1323) Ronny Molzberger
Mo., 28 Oktober 2019 07:26:06 +0100

Hallo Leute,
ich habe am Wochenende BAP "Bess demnähx" gehört und gedacht: "Was macht eigentlich der Major, außer produzieren?"

Dann habe ich in Google eure Band gefunden. In Tidal in eure neue CD reingehört, dann alle CD's in die Favoriten und alle angehört. Ich bin begeistert super Musik und klingt hervorragend, macht weiter so. Ich behalte euch im Auge ;-)

Gruß Ronny aus Wiesbaden.

(1322) Ute
Mi., 4 September 2019 05:14:32 +0100

Jetzt ein schönes Klaus Major Heuser Band Konzert - jaaaa das wäre schön. Wir haben schon ganz schön Entzugserscheinungen. So hören wir nun Eure CDs und freuen uns an Eurer Musik die sooo sehr glücklich macht. Wir wünschen Euch eine gute kreative Zeit und freuen uns auf Eure neue CD mit traumhaften neuen Songs. Liebe Grüße

(1321) Verena Weckner
So., 11 August 2019 23:20:17 +0100

...ganz schön ruhig hier! *hust*

Als mir heute Euer "And Now" Album in die Hände fiel, musste ich es sofort mal wieder anhören...und dann feststellen, dass ich Eure Konzerte sehr vermisse!!! Ich glaube, da spreche ich vielen aus dem Herzen. Würde mich freuen, ab und an mal wieder was von Euch zu hören! Und dem Klaus wünsche ich 'ne kreative Schaffenspause, auf dass vll. die Melodien nur so raussprudeln werden! ;-)

Alles Liebe und nen schönen Restsommer,

Verena


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha