Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1323)
(1313) Sepp
So., 12 Mai 2019 14:38:21 +0100

Hallo zusammen,
ein tolles Konzert habt ihr am 10. Mai im Kubana Siegburg geboten. Nach den vielen
Konzerten, sowohl in Musikclubs als auch in großen Konzerthallen, welche ich (1956er) schon erlebt
habe, war dies einer der schönsten und besten Musikabende, selten bin ich so beseelt nach hause gefahren.
Ich (wir) werden euch wohl im Mai nochmal besuchen, wir freuen uns drauf!
Gruß Sepp

(1312) Sebastian
Fr., 10 Mai 2019 09:47:19 +0100

Hi Ihr fünf,
Bitte unbedingt so weiter machen!
Kann's kaum erwarten bis zur nächsten Platte + Tour... eure Konzerte sind an Qualität und Quantität nicht zu überbieten!
Da ist es mir auch egal, mit meinen zarten 28 Jahren jedesmal den Altersschnitt zu sprengen...
Liebe Grüße :)

(1311) Wolfgang
Sa., 4 Mai 2019 11:36:59 +0100
url 

Vielen Dank für das großartige Konzert gestern Abend im Zollhaus zu Leer.
Peter Coura sagte mir mal, das Musik beeindrucken oder berühren soll.
Ihr könnt Beides ! Einfach klasse wie Drum & Bass "grooven". Die Keyboards so geschmackvoll arrangiert .
Gesang vom Feinsten und dann die Höhenflüge vom Klaus und immer mit souveräner Landung.
So geht "Live"!
Alles Gute für Euch und bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße



(1310) Klaus S. aus L.
Mo., 15 April 2019 10:55:02 +0100

12.4. Langenfeld - Schaustall: Mein drittes Live-Event mit der Band fand in der "kleinen schwarzen Kammer" statt und es war wieder einmal ein musikalischer Hochgenuß. Wer braucht Clapton, wer braucht Bonamassa, wenn es einen Gitarrenvirtuosen wie den Major gibt, der von exzellenten Musikern begleitet wird? Und recht hat der Major, wenn er sagt, daß die Tour dazu dient, die neue Platte zu promoten und deshalb auf der Tour auch viele Stücke eben dieser auch gespielt werden, garniert mit vielen Highlights der vorangegangenen Alben wie z.B. "Catch the Flame" und dem unverzichtbaren "Last Favourite Song". Rund 150 Minuten sehr gute Musikalische Unterhaltung haben mir einen unvergesslichen Freitagabend beschert. Weiter so Jungs, ich freue mich schon auf die nächste Platte. liebe Grüße aus Leverkusen-Lützenkirchen.

(1309) Juergen
Mo., 15 April 2019 10:18:05 +0100

Hallo zusammen.

Vielen Dank fuer den tollen Abend auf Zeche Carl in Essen.
Es war einfach KLASSE und die Anfahrt von ueber 80 km hat sich wirklich gelohnt. Weiter so!
Ich werde eure Termine in der Region verfolgen und freue mich schon wenn Ihr mal wieder hiet spielt.
Danke.
Liebe gruesse vom Niederrhein
Juergen



(1308) Bernd Schlothauer
Sa., 13 April 2019 23:09:10 +0100

Vielen Dank für einen wunderbaren Abend in der Zeche Carl Essen, spielfreude pur und Musik vom feinsten. Blöd wer da nicht dabei war.
Abmischung war Super ,Supersound und tolle Musiker, komme sehr gern wieder.
Keep on Rockin
Bernd
Gruss von hier an Birgit Steup wegen der Karten.

(1307) Beate
Do., 11 April 2019 18:15:31 +0100

Vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend in der Dieselstraße. Wir haben die Zeit mit euch wieder sehr genossen. Thomas, danke fürs "abklopfen" (der junge Mann war sehr glücklich ;))
Klaus, deine Geschichte mit dem Verhalten den Konzertbesucher in China war nett.
Klatschen heißt also, dass ihr euch mehr bemühen müsst?!
Ich konnte nicht anders und musste da doch Beifall geben.
Du warst schlagfertig! Und das in deinem ALTER ;)
Mal ehrlich:
Ihr gebt euch doch immer Mühe.
Erfrischend fanden wir, wie du dich freuen konntest als die "Saalsteher" dann doch endlich die Mitmach-Aktion verstanden hatten...
Ihr ward echt wieder beeindruckend.
Danke und bis zum nächsten Mal
Martin, Beate u. Marian

(1306) Chemise
So., 7 April 2019 09:10:04 +0100

Es war ein richtig erfrischendes erstes Konzert nach eurer Pause am Freitag in Esslingen.... von euch allen :-)

...richtig umghauen hat mich der Moment, als Klaus nach seinem neuen Solo in die Gänsehaut-Anfangsmelodie von "My friend" übergegangen ist. Ich glaubte bis dahin, der Song kann nicht mehr schöner werden ... das Solo verschmilzt wie mit dem Song wie Balsam auf der Seele, sooooooooo schön :-)))

Liebe Grüße und aller-allerspätesten bis zum Jubez hoffentlich baldigst :-) ... vom Chemise



(1305) Klaus & Elke
Sa., 6 April 2019 11:27:33 +0100

Liebe Band,

vielen herzlichen Dank nochmal für das eindrucksvolle und sehr authentische Auftaktkonzert zur aktuellen Tourstaffel gestern in Esslingen.
Für die verbleibende Tour wünschen wir Euch noch viel Spaß und alles Gute.
Auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße
Klaus und Elke aus Stuttgart

p.s.: Vielen Dank auch an Stuffi-Puffi, HW und Schnuckelpääd für die Erlebniskonservierung.

(1304) Ute
Sa., 6 April 2019 05:25:24 +0100

Liebe Band,

danke für ein wie immer wunderschönes Konzert im Kulturzentrum Dieselstraße in Esslingen.
Klaus sagte mal er zeigt uns mit seiner Gitarre seine Seele.
Ja genau das ist es warum die Songs so berühren und die Konzerte so schön sind - ihr macht Musik mit Seele - danke.





 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha