Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1348)
(298) Doris Hochschild
Sa., 22 März 2014 00:57:29 +0100

Tolles Konzert heute Abend in der "Kuez" in Sieglar!!Besonders emotionaler Abend für mich, da ich erst vor kurzem meinen Mann, Ingo, unter tragischen Umständen verloren habe, und heute Geburtstag habe, den ich ohne ihn feiern musste. Er hat ein ganzes Jahr in de Uniklinik Köln auf ein Spenderherz gewartet und als endlich das geeignete Organ kam, die Herztransplantation nicht überlebt im Alter von nur 50Jahren. Wir haben erst 2007 geheiratet und wollten unsere Silberhochzeit wie eine Goldhochzeit feiern. "Der Mensch erdenkt sich seinen Weg, doch Gott allein lenkt die Schritte - das war unser Trauspruch". Daher habe ich mir selbst diesen Abend zum Geburtstag geschenkt, meine Freundin wollte mich nicht allein gehen lassen...und war total begeistert! Sehr abwechslungsreich von den Stil-oder Spielarten, Thomas Stimme geht ja in jedem Genre, der Keyboarder genial, den Schlagzeuger konnte ich nie sehen - ausser beim CD-Verkauf, aber auf der Bühne einfach klasse, Bass mit stoischer Miene , aber Klasse - und natürlich Klaus. Mir hat es sogar noch besser gefallen als mit Bagel (was ich mir nicht habe vorstellen können). Ihr seid eine tolle Mischung! Freue mich schon auf Neues von Euch. Gern auch wieder in der "Kuez", die Location ist gar nicht so schlecht...(Wir hätten aber lieber gestanden...)

(297) Martin
Fr., 21 März 2014 17:48:06 +0100

Ein fantastisches Konzert am Donnerstag 20. März 14 in der Harmonie Bonn; HERRLICHEN Dank für die tolle Musik - es hat Spaß gemacht zuzuhören. Wann gibt es mal einen Livemitschnitt von solch einem Auftritt ?
Euch Alles Gute und weiterhin viel Freunde an der Musik,
Martin Bonn

(296) Petra und Dieter
Fr., 21 März 2014 17:47:51 +0100

Hallo Major und Band !!!

Waren gestern auf eurem Konzert in Bonn (bereits das vierte, dass wir besucht haben !!!). Es war wieder einmal einfach nur "wow"und "super geil" ! Jedes Konzert bisher ein Volltreffer. Wir freuen uns schon auf Erftstadt.
"Da simmer wieder dabei ........!!!!"

(295) Heinz Pulvermüller
Fr., 21 März 2014 14:32:19 +0100

2010 fast per Zufall das erste Konzert von Bargel / Heuser mit Verstärkung (Bass und Schlagzeug) im Pantheon in Bonn gesehen, danach mit Absicht noch ein paar Konzerte.
Dann der gesundheitsbedingte Ausstieg Richard Bargel. Neue Besetzung mit neuer CD und eine Portion Skepsis bei mir wie das Live werden wird.
Dann gestern Abend in der Harmonie in Bonn mit Freunden (aus Duisburg und Essen). Nach einer Stunde hattet ihr mich. Anders als früher, aber richtig gut. Trotz "verkürzter" Konzertdauer ein toller Abend.

LG Heinz

(294) Andreas
Fr., 21 März 2014 10:19:43 +0100

Welch wunderschönes und beeindruckendes Konzert gestern in der HARMONIE in Bonn. Welch schöner Sound, welch geschmackvolle Arrangements, was für ein Handwerk und was für ein Spirit! Und ich wusste gar nicht, dass Stradivari noch lebt und nun auch E-Gitarren baut...denn Ton und Geist von Klaus' Soli hatten neben Power und Druck auch die Tiefe und Schönheit von anspruchsvollem Geigenspiel. Freue mich sehr auf die neue Scheibe im September und wünsche Euch weiter so tolles Zusammenspiel auf solchen Bühnen.

(293) Lutz
Fr., 21 März 2014 08:07:22 +0100

Was für ein geiles Konzert, was für eine geile Band gestern Abend in der Harmonie in Bonn! Danke Jungs! Ich freue mich schon auf die neue Platte und das nächste Konzert! Bis dahin mache ich ordentlich Werbung für euch! Eure Musik hat mich manchmal an Chris Burroughs,Terry Lee Hale,Joseph Parsons und Todd Thibaud erinnert, die haben ja zusammen eine sehr schöne Platte unter dem Namen "Hardpan" gemacht (kleiner Hörtipp). Ach ja, und dann fiel mir gestern wieder eine Anekdote zum "Major" ein, die mir mal ein Freund erzählt hat, der mit ihm zusammen im Studium war: Er saß im Cafe, Klaus kam rein und setzte sich zu ihm. Sie redeten über Musik und irgendwann sagte Klaus sinngemäß sowas ähnliches wie "Dieses ganze Al Di Meola Rumgenudel geht mir auf den Keks, Musik muß afrocke!"

(292) Maecces
Do., 20 März 2014 23:59:12 +0100

Vielen lieben Dank Euch Allen für einen so geilen musikalischen Abend! Schön daß es noch echte Rock-Musik gibt, die unter die Haut geht!

Rockiger Gruß
Maecces

(291) Stephan
Do., 20 März 2014 19:27:28 +0100

Hallo,

warum gibt es unter Termine keine Übersicht der Konzerte mehr? Wäre schön, wenn es die dort wieder geben könnte.

Gruß Stephan

(290) Andreas Däßler
Sa., 1 März 2014 21:43:46 +0100
url 

Hallo Major, Dresden wartet noch immer auf ein Konzert von Dir!!!!!!!!
Grüße aus dem Osten
Andi

(289) Jörg Rau
Fr., 14 Februar 2014 17:39:15 +0100

Hallo, Klaus Heuser Band, Ihr seid Live noch besser als auf Platte.
Klaus und BAP verfolge ich seit 1979.

Vermisst habe ich einige Songs die Du während der BAP- Zeit komponiert hast. Es sind doch Deine Songs und "Do Kanns zaubere" kann man doch in Englisch singen, Hauptsache ich höre noch einmal Dein grandioses Gitarrensolo am Ende.
Kannst Du nicht einige BAP- Dinge in Dein Live- Programm aufnehmen?
Vielleicht im Mittelteil des Konzerts, eine Viertelstunde.
Du hast doch sehr gute Songs für BAP komponiert.
Oder mache eine Instrumental- CD mit Deinen stärksten Titeln, in der Art von Joe Satriani.

Danke, Major, für das Super- Konzert in WK am 08.02.14

Gruß, Jörg aus Haan.




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha