Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1348)
(1238) Angela
So., 23 September 2018 09:07:29 +0100

Gestern im LAB war es das " das erste mal " für mich. Ich kannte Euch nicht und wusste auch nicht was mich an diesem Abend musikalisch erwartet. Aber Ihr habt mich mit dem ersten Song "abgeholt". Vielen Dank für ein super Konzert und ich werde Wiederholungstäter. Euch eine gute Heimreise und eine gute Zeit.

(1237) Marian, Martin und Beate
Sa., 22 September 2018 23:29:12 +0100

Wir hatten uns sehr auf heute Abend gefreut und waren gespannt, die neuen Stücke live zu hören. Gelungen!
Ihr habt uns - wie schon so oft - einen wundervollen Abend geschenkt.
Vielen Dank dafür.
Euch eine gute Heimfahrt. Wir sehen uns bald wieder. ;)
Herzlichst Martin, Beate und Marian

(1236) Helga Nübel
Sa., 22 September 2018 15:52:07 +0100

Im Wohnzimmer LAB hat die Band den Himmel auf die Erde geholt. Seelenmusik vom Feinsten. Macht mal ne CD in deutsch.
Ihr habt einen neuen Fan. In Esslingen in der Dieselstr. werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein. Es gibt himmlische Konzerte die kann man einfach nicht in Worte fassen. Ich wünsche euch ganz viel Frieden und Gesundheit.

(1235) Ute
Sa., 22 September 2018 07:32:19 +0100

Liebe Band,
danke für ein traumhaftes Konzert im 'Wohnzimmer' LAB in Stuttgart. Ihr harmoniert so wunderbar, seid jeder ein Weltklassemusiker und habt sooo viel Spielfreude. Der Funke springt sofort über. Die neuen Stücke gefallen mir sehr gut und 'Perfect Match' liebe ich.
Danke fürs Glücklichmachen und inspirieren mal viel mehr Gitarre zu spielen.
Eure Konzerte machen süchtig, daher bis gleich heute Abend, freu mich auf Euch.

(1234) Sabine Florian
Fr., 21 September 2018 17:10:18 +0100

Hallo Ihr 5 Helden,

im Gloria in Köln, das war unser drittes Konzert mit euch und es war wieder mega, das neue Album ist einfach super gelungen.
Danke Thomas für deine Stimme, die so samtigrauh unsere Seelen berührt und im Einklang mit euren Gitarren für uns ein wunderbares Musikerlebnis ist.
Das ist Musik für uns und wir sind dankbar, dass es euch in dieser gelungene Bandkonstellation so gibt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder !

Wir wünschen euch sehr von Euch eine Ballade in deutscher Sprache, wir glauben das könnte ganz groß werden.

Herzliche Grüße aus Köln

Sabine und Robert



(1233) Martin Altekamp
Fr., 21 September 2018 12:44:44 +0100

Liebe Heuser Band,

war am 13. Sept. an meinem Geburtstag im Gloria bei Eurem Konzert und es war seit langem das schönste Erlebnis für mich.
Herzlichen Dank für Eure tollen Songs und Eure Ausdauer.

Herzl. Grüße

Martin A.




(1232) Bockes Horst
Do., 20 September 2018 07:21:45 +0100

Hallo zusammen,
gestern das Konzert im Felsenkeller in Schwandorf war der Hammer!
2.45 Stunden Musik vom feinsten!
Kaufte mir nach dem Konzert alle bis jetzt erschienenen CD`s, und bin dabei eine nach der anderen "aufzusaugen".
Danke an Hr. Robold für die Buchung!
Hoffentlich sieht man sich wieder in diesen wunderschönen "Wohnzimmer"!
Zur Erinnerung: Wackersdorf ist nur einen Steinwurf von Schwandorf entfernt, 1986 spielte BAP auf dem WAA Festival in Burglengenfeld vor mehr als 100.000 Leuten gegen eine dort geplante atomare Wiederaufbereitungsanlage.
Gott sei Dank wurde durch unseren Wiederstand diese nicht gebaut. Heute sind auf dem Gelände viele namenhafte Betriebe BMW, CAT usw. ansässig.
Zur Zeit bei uns im Kino der Film "Wackersdorf" wirklich sehenswert!

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg, und bestimmt sieht man sich wieder in der schönen Oberpfalz


(1231) Manfred Jäger
Do., 20 September 2018 06:51:45 +0100

Danke für den tollen Abend gestern im Schwandorfer Felsenkeller. Ich hoffe, ihr kommt bald wieder in unsere Gegend. Weiterhin viel Spaß bei Eurer Arbeit, ... denn dies sieht man Euch an.
Grüße aus der Oberpfalz - Manfred.

(1230) Petra Döring
Mo., 17 September 2018 11:34:30 +0100

Eine Frage an die Band und die Gitarristen unter Euch: Intro zum Song " IN YOUR OWN TIME" : Em, H7 oder Hm. Am, H7 oder Hm, Em ?
Lieben Dank- erwarte mit Freude Eure Antwort. Es war ein super Konzert in Halle !! Petra "G maj 7"

(1229) Albert Drautmann
So., 16 September 2018 19:05:26 +0100

Hi Major,
Super Abend im Camp Balu ( Zirkuszelt Bad Münder ). Geiler Rock wie man ihn selten hört.
Weiter so, bis bald in Köln.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha