Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1348)
(168) Holger
So., 22 September 2013 12:10:08 +0100

Ich habe gestern zusammen mit meiner Frau Euer fantastisches Konzert in Übach-Palenberg besucht. Vielen Dank, dass Ihr Eure Fans im westlichsten Kreis unserer Republik nicht vergessen habt und hier rausgekommen seid. So müssen wir nicht nach Köln oder Umgebung fahren, um derartige Qualität zu erleben! Bitte denkt an uns bei Eurer nächsten Tour und kommt wieder in unsere Ecke! Zu Euren einmaligen Konzerten wurde eigentlich schon alles hier in den Kommentaren geschrieben. Ich möchte mich für Eure Bodenständigkeit und Nähe zu den Fans bedanken. Ihr seid absolut glaubwürdige Musiker denen man den Spaß und die Leidenschaft sofort abnimmt und ich denke der Funke zum Publikum ist sofort übergesprungen. Dass es nach dem Konzert noch Major & Co. zum Anfassen und Small Talk gab, war natürlich der Oberhammer. Nach fast 30 Jahren konnte ich mich mit dem Gitarrenidol meiner Jungend zusammen ablichten lassen, womit ein kleiner Traum eines alten Fans der ersten Stunde wahr wurde. Ich war so aufgeregt wie ein kleines Kind, dass zum ersten Mal dem Nikolaus begnete :-) Für diesen unvergesslichen Abend vielen Dank! Bis zur nächsten Tour.
P.S.: Danke für den Rod Steward-Tipp. Die CD ist schon bestellt.

(167) Reinhard Gessen
So., 22 September 2013 06:50:29 +0100

Danke für das (sorry) SAUGEILE Konzert gestern in Übach-Palenberg. Wie immer ein ganz toller Auftritt der Band! Mehr kann man eigentlich nicht sagen. Allerfeinste Qualität! Super!

(166) Anita & Willy Peters
Sa., 21 September 2013 23:02:52 +0100

Hallo Jungs, wir sind gestern auf eurem Konzert in Pulheim gewesen und waren total begeistert. Sehr schöne, teilweise melodische, aber auch rockige Songs und für ein Dorf wie Pulheim war es eine richtig gute Atmosphäre. Auch die CD, die wir gekauft und heute direkt gehört haben, ist klasse. Wir hoffen, dass wir euch bald wiedersehen!

(165) Werner
Sa., 21 September 2013 19:50:20 +0100

Er ist also wieder da, der GuitarHero aus der anderen Band. Inzwischen sind sie zosamme alt geworden. Nicht aber seine Musik: Rock und Pop mit feinen Anleihen an Blues und old time Rock'n Roll. Sein Anspruch war schlicht, Spass miteinander zu haben, ohne jeden kölschen Heiligenschein. Kein erhobener Zeigefinger, weil du irgendwann mal zur Beichte gegangen bist, FDP gewählt oder einen Bausparvertrag abgeschlossen hast. Er hat bewiesen, was er zu Beginn des Konzertes behauptet hat: dass dies die beste Band sei, in der er jemals gespielt habe. Damit war klar, dass es keine Reminiszenzen an sein anderes Leben geben würde. Und ehrlich: keiner hat sie vermisst. Well done, Major

(164) Gabi
Sa., 21 September 2013 19:38:19 +0100

Klasse Konzert gestern in Pulheim. Keep on rockin'

(163) Toni
Sa., 21 September 2013 13:27:16 +0100
url 

Coole Hompage

LiGrü
Toni

(162) Andreas Voss
Sa., 21 September 2013 12:30:30 +0100

Liebe Herren an den Instrumenten....das war nicht nur ein feines Konzert gestern, nachdem ich mir endlich mal die Platte gekauft habe, muss ich auch die extrem loben. Was für schöne Musik!!!!! Toll arrangiert, schön aufgenommen, einfach ein neues Lieblingsstück im Regal...Auto...MP3 Player. Ich muss heut ein paar Baustellen zu Hause beseitigen und aus dem Wohnzimmer schallt eure Mucke... und zwar LAUT !!!!!!!!!!!!

(161) CaStJoSi
Sa., 21 September 2013 11:44:55 +0100

Hallo Klaus & Band,
wir waren gestern in Pulheim...
Kompliment an die ganze Band!!!
Das ist Musik...toller Sänger!!!
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Euch zuzuschauen, mit wieviel Leidenschaft Ihr Musik macht ist einfach
klasse.
Macht weiter so, alles Gute und wir kommen gerne wieder:-)
CaStJoSi



(160) Heinz Schick
Sa., 21 September 2013 11:04:26 +0100

Es war ein tolles Konzert in Pulheim! Voller Energie, musikalisch super aufeinander eingespielt und vielseitig. Ich wünsche eurer "handgemachten" Musik viel Erfolg!
Heinz

(159) Bea
Sa., 21 September 2013 09:58:28 +0100

Liebe KMHB,
euer Auftritt gestern in Pulheim war unterhaltsam, genial, mitreißend, witzig. Diese musikalische erste Sahne war alles, nur nicht zu laut!
Bitte bleibt genauso, wie ihr seid.

Liebe Grüße
Bea



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha