Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1348)
(1188) Raffi
Mi., 29 November 2017 09:04:33 +0100

Schön zu lesen, dass es zumindest nächsten Herbst wieder losgeht.
Inzwischen macht ein Björn HEUSER in unseren Breiten von sich reden. Ist es eigentlich erlaubt, dass er mit dem gleichen HEUSER Logo wirbt?

(1187) Thomas
Di., 28 November 2017 11:34:30 +0100

Hallo, Klaus!

Könntet Ihr mal Eure Web-Seite auf den neusten Stand bringen?

Danke!!!

(1186) Ronny
Sa., 25 November 2017 12:52:53 +0100

Servus, nach den vielen Jahren im Süden (Bayern), aber immer noch Kölsch höre, hier die Frage - kommt ihr als Band auch ' mal in den Süden, gleich München oder Umgebung. Würde mich echt freuen!!!
Liebe Grüße

Ronby

(1185) Joachim Hertrampf
Mi., 22 November 2017 21:57:32 +0100

Danke für das Update auf der Homepage, beste Nachricht seit langem! Jetzt
kann die Vorfreude so richtig losgehen, warte gespannt auf die Tourdates...

(1184) Rolf
Sa., 18 November 2017 18:39:38 +0100
url 

Ihr seid eine so coole Band! Mach weiter so :D

Liebe Grüße aus meinem Schenna Hotel

(1183) Dirk Schwabe
Fr., 17 November 2017 09:54:53 +0100

Hallo liebe Heuserband.

Wann kommt ihr denn mal in den schönen Hunsrück ( Simmern; Rheinböllen oder Kastelaun ) ? Auch hier will man gute Mucke live erleben. Das wäre doch mal was. Einen lieben Gruss an Matthias, einem musikalischen Weggefährten
in den 80 ern. Gruss Dirk

(1182) Raffi
So., 12 November 2017 18:03:09 +0100

What´s up? Man hört und sieht nichts mehr von der Heuserband. Kreative Pause? Keine Lust mehr auf Live-Konzerte? Kein neues Album?
Jeder Musiker, egal welchen Alters und welcher Musik will öffentlich auftreten oder zeigen, was er so drauf hat. Wer gar nichts mehr von sich hören lässt, ist tot, hat keine Lust mehr oder das falsche Management. Jedenfalls: Wenn man im Musikgeschäft eine zu lange Pause macht, ist man irgendwann weg vom Fenster.
Gibt´s die Band überhaupt noch? Wäre sehr, sehr schade, wenn es nicht bald wieder was zu hören gibt!

(1181) Mike aus dem Saarland
Fr., 3 November 2017 11:07:12 +0100

Hallo zusammen,

es wäre super wenn Ihr eure Neuigkeiten und Bilder nicht nur auf Facebook online stellen würdet, sondern auch auf eurer eigentlichen Website.
Da es neben mir wohl noch einige andere gibt, die sich nicht auf Facebook angemeldet haben, wäre das echt klasse. Es wäre ja auch gut, wenn sich die Website öfters mal durch neue Beiträge optisch verändert, also mit leben gefüllt wird.

Gruss und bis bald im Saarland

(1180) Monika
Do., 2 November 2017 08:40:29 +0100

Hi Leute , ich vermisse noch ein Lied von euch gegen Islamischen Terror , den nafri grapschern und Vergewaltigern ! Wie es dauernd passiert !
Wo ist das ?

Das red Rose Liedchen inkl . Betroffenheutsmimik wäre ja auch dann abgebracht ?

Diese Flüchtlingslüge ist unerträglich in diesem Land !
Wäre schön was zu hören oder gehört ihr such zu den Realitätsverweigerern?


(1179) Chemise
Do., 28 September 2017 17:10:53 +0100

Hey liebe Major Band, kommt ihr dieses Jahr noch in die Karlsruher Ecke ? Wäre sensationell :-)
Liebe Grüße Chemise



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha