Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1323)
(1303) Karsten
Do., 4 April 2019 10:36:31 +0100

Moin, hab nur eine kurze Frage.
Plant ihr noch einen Auftritt in Koblenz, würde mich sehr freuen.
LH

(1302) Birgit
So., 24 März 2019 15:11:01 +0100

Hallo, Lieblingsband! Der Artikel in der neuen „Gitarre und Bass“ gefällt mir sehr .... Aber ganz ehrlich... ich höre oft alte BAP-Stücke, die ich in den 80er geliebt habe und die mich an die Zeit damals erinnern. Aber wünschen würde ich mir weiterhin neue Songs von Euch im nächsten Jahr mit einer langen Tour ... Bis bald, liebe Grüße!

(1301) Birgit
So., 24 März 2019 15:11:00 +0100

Hallo, Lieblingsband! Der Artikel in der neuen „Gitarre und Bass“ gefällt mir sehr .... Aber ganz ehrlich... ich höre oft alte BAP-Stücke, die ich in den 80er geliebt habe und die mich an die Zeit damals erinnern. Aber wünschen würde ich mir weiterhin neue Songs von Euch im nächsten Jahr mit einer langen Tour ... Bis bald, liebe Grüße!

(1300) Birgit
So., 24 März 2019 15:10:58 +0100

Hallo, Lieblingsband! Der Artikel in der neuen „Gitarre und Bass“ gefällt mir sehr .... Aber ganz ehrlich... ich höre oft alte BAP-Stücke, die ich in den 80er geliebt habe und die mich an die Zeit damals erinnern. Aber wünschen würde ich mir weiterhin neue Songs von Euch im nächsten Jahr mit einer langen Tour ... Bis bald, liebe Grüße!

(1299) Sepp Straub
Fr., 22 März 2019 15:00:57 +0100

Hallo Klaus Major Heuser & Band,
vorweg: ich bin am 9.4.1956 (im tiefsten Bayern...) geboren und habe von früher Jugend an die Entwicklung der Rockmusik miterleben dürfen.
In den letzten Jahren/ Jahrzehnten waren meine Gitarren-Idole besonders Hendrix, Clapton, auch Knopfler!, Santana, G. Moore, Bonamassa und einige mehr.... habe auch in den 80ern eine Zeit lang BAP gehört, wohl wissend, dass der einprägsame Gitarrenssound vom Major stammt, und wer weiß, BAP ohne diesen für eine deutsche Band außergewöhnlichen Gitarristen vermutlich nie über Köln hinaus bekannt geworden wäre ... (meine Meinung, keine Behauptung...!..)
Nachdem ich auf Eure Musik aufmerksam geworden bin, inzwischen alle Studio und live CD´s besitze und diese auch oft, meist unterwegs im Auto höre, möchte ich euch heute mal ein großes Kompliment machen. Ihr seid sehr gute Musiker und eine wirklich tolle, geschlossene harmonische Band, eure Songs sind gefallen mir ... ganz besonders
genieße ich immer wieder die Gitarrensoli vom Major. Freue mich auf euren Auftritt am 10. Mai im Kubana Siegburg.
Gruß Sepp

(1298) Frank Schäfer
Mo., 18 März 2019 18:43:09 +0100

Ihr Lieben,

Vielen Dank für das tolle, ehrliche und harmonische Album. Hab gerade Euren Auftritt in Essen gebucht.
Bis bald

Frank

(1297) Kölnmmafia
Mi., 13 März 2019 18:42:16 +0100

@Wolle
Ein Kumpel hat mich aufgeklärt: Mit "Grüne zecken" ist wohl eine Beschimpfung der Band gemeint.
Deshalb möchte ich meinen 1. Eintrag revidieren: Wolle hat wohl nicht nur nachts um halb 2 einen gewaltig an der Bolle!!!

(1296) Kölnmafia
Mi., 13 März 2019 17:50:34 +0100

@Wolle
Was für ein bekloppter Gästebucheintrag. Nachts um halb 2 haben grüne Zecken wohl nicht nur Hörprobleme!



(1295) Wolle
Sa., 9 März 2019 01:32:19 +0100

Was für ein langweiliges und belangloses Album ! Strom zu schade dafür bd co2 ...

Grüne zecken

(1294) Monika
So., 27 Januar 2019 20:23:19 +0100

Lieber Klaus,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen!

Liebe Grüße - Monika


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha