Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1348)
(1318) Thomas Kunz
So., 26 Mai 2019 12:40:41 +0100

Wir haben gestern, nach Leverkusen und Leer das dritte „And Now ?!“ Konzert der aktuellen Tour im Cobra/Solingen gesehen. Die Band zeigte sich wie immer in bester Spiellaune und hat das Publikum begeistert. Es ist sehr schade, dass nicht mehr Menschen zu den Konzerten der Klaus Major Heuser Band kommen, vor allem auch Leute unter 50. Was diese Band und die einzelnen Musiker für uns einfach besonders macht, ist die Tatsache, dass es Ihnen bei jedem Gig gelingt, Gefühle zu transportieren und das ist am Ende das Wichtigste in der heutigen Zeit. Das Gesamtpaket aus Songwriting, individuellen Fähigkeiten, Persönlichkeit und der Gabe, dies auch als Gemeinschaft live rüberzubringen, macht den Unterschied zu vielen anderen heutigen Künstlern, die vermeintlich mehr Erfolg haben, aber im Grunde genommen nicht viel zu sagen haben. Wir wünschen uns weitere CD´s und Auftritte dieser Band und dass mehr Menschen deren Alleinstellungsmerkmal kennenlernen und zu schätzen wissen. Ganz liebe Grüße aus Leverkusen, Thomas und Brigitte

(1317) Bluespianoman
Do., 23 Mai 2019 10:27:06 +0100

Soll´s das am 25. Mai gewesen sein? Wäre sehr, sehr schade. Die Alben der Heuser Band zu Hause zu hören, macht zwar Spaß, aber: Es geht nichts über die Liveauftritte der Band. Ich bin jetzt 75 und kann nicht mehr all zu lange auf eine neue Tour warten. Also, Jungens, let the good times roll und lasst es bald wieder krachen.

(1316) Beate
So., 19 Mai 2019 13:17:03 +0100

Der gestrige Abend mit euch war -wie zu erwarten- eine wunderbare Auszeit vom Alltag.
Genial, wie ihr eure Liveauftritte immer noch toppen könnt.
Wie doch die Zeit verfliegt! Nun seid ihr fast am Ende eurer Tour angelangt...
Wir hoffen Ihr könnt euch etwas erholen. Und ganz egoistisch wünschen wir euch gute Ideen und Schaffenskraft, damit bald neue Klänge in unser Gehör verwöhnt.
Habt eine schöne Auszeit.
Macht's gut.
Man sieht sich.
Herzliche Grüße und ein fettes Dankeschön
Martin u. Beate mit Marian


(1315) Chefmechaniker
Fr., 17 Mai 2019 22:32:39 +0100

Was soll ich schreiben?
Ein überschaubares Publikum, aber eine spielfreudige Band, die alle mitgerissen hat! Auch wenn "die Anfahrt für das ein oder andere Bandmitglied länger war, als bis an den Urlaubsort": Ihr habt großartig aufgespielt, meinen Dank für einen wunderschönen Abend in Unna und für Eure tolle Musik!

(1314) Chefmechaniker
Fr., 17 Mai 2019 22:32:38 +0100

Was soll ich schreiben?
Ein überschaubares Publikum, aber eine spielfreudige Band, die alle mitgerissen hat! Auch wenn "die Anfahrt für das ein oder andere Bandmitglied länger war, als bis an den Urlaubsort": Ihr habt großartig aufgespielt, meinen Dank für einen wunderschönen Abend in Unna und für Eure tolle Musik!

(1313) Chefmechaniker
Do., 16 Mai 2019 19:23:44 +0100

Boah, was für ein Vorfreude!

Habe heute alle eure Lieder rauf und runter gehört, freue mich meeeega auf Eure Session morgen abend in Unna!

(1312) Sepp
So., 12 Mai 2019 14:38:21 +0100

Hallo zusammen,
ein tolles Konzert habt ihr am 10. Mai im Kubana Siegburg geboten. Nach den vielen
Konzerten, sowohl in Musikclubs als auch in großen Konzerthallen, welche ich (1956er) schon erlebt
habe, war dies einer der schönsten und besten Musikabende, selten bin ich so beseelt nach hause gefahren.
Ich (wir) werden euch wohl im Mai nochmal besuchen, wir freuen uns drauf!
Gruß Sepp

(1311) Sebastian
Fr., 10 Mai 2019 09:47:19 +0100

Hi Ihr fünf,
Bitte unbedingt so weiter machen!
Kann's kaum erwarten bis zur nächsten Platte + Tour... eure Konzerte sind an Qualität und Quantität nicht zu überbieten!
Da ist es mir auch egal, mit meinen zarten 28 Jahren jedesmal den Altersschnitt zu sprengen...
Liebe Grüße :)

(1310) Wolfgang
Sa., 4 Mai 2019 11:36:59 +0100
url 

Vielen Dank für das großartige Konzert gestern Abend im Zollhaus zu Leer.
Peter Coura sagte mir mal, das Musik beeindrucken oder berühren soll.
Ihr könnt Beides ! Einfach klasse wie Drum & Bass "grooven". Die Keyboards so geschmackvoll arrangiert .
Gesang vom Feinsten und dann die Höhenflüge vom Klaus und immer mit souveräner Landung.
So geht "Live"!
Alles Gute für Euch und bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße



(1309) Klaus S. aus L.
Mo., 15 April 2019 10:55:02 +0100

12.4. Langenfeld - Schaustall: Mein drittes Live-Event mit der Band fand in der "kleinen schwarzen Kammer" statt und es war wieder einmal ein musikalischer Hochgenuß. Wer braucht Clapton, wer braucht Bonamassa, wenn es einen Gitarrenvirtuosen wie den Major gibt, der von exzellenten Musikern begleitet wird? Und recht hat der Major, wenn er sagt, daß die Tour dazu dient, die neue Platte zu promoten und deshalb auf der Tour auch viele Stücke eben dieser auch gespielt werden, garniert mit vielen Highlights der vorangegangenen Alben wie z.B. "Catch the Flame" und dem unverzichtbaren "Last Favourite Song". Rund 150 Minuten sehr gute Musikalische Unterhaltung haben mir einen unvergesslichen Freitagabend beschert. Weiter so Jungs, ich freue mich schon auf die nächste Platte. liebe Grüße aus Leverkusen-Lützenkirchen.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha