Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1323)
(1273) Klaus & Elke
Fr., 30 November 2018 19:34:39 +0100

Liebe Band,
morgen ist es endlich wieder soweit!! Wir kommen zu eurem Konzert nach Karlsruhe und sind in entsprechender Vorfreude auf euch fünf als "Perfect match"! Die Idee von Chemise zu ihrem Geburtstag "Make it better" zu spielen , finden wir großartig!
Bis morgen, wir freuen uns sehr!

Herzliche Grüße
Elke und Klaus
aus Stuttgart

(1272) Tobias
Mi., 28 November 2018 15:59:28 +0100

Spannungsaufbau! :-)
Nur noch 2 x schlafen dann
"Weil, die Band ess en der Stadt, wo'e su lang drop jewaat. Hück ess sing Band en der Stadt. Vill zo schön, öm wohr zo sinn, sie ess he un spillt für ihn. Nit em Fernsehen, nit op Plaat, hück ess sing Band en der Stadt."
um mal einen Ex-Sänger vom Klaus zu zitieren ;-)
Aber wo er recht hat, hat er recht.
In diesem Sinne, bis Freitag in der Woden-Halle zu Freiburg

(1271) Chemise
Mo., 26 November 2018 00:05:33 +0100
url 

Lieber Thomas, dir alles Beste und Gute zu deinem 50. Geburtstag :-) Lass es dir gut gehen, lass dich feiern und relax ein wenig, so dass du in Freiburg und in Karsruhe wieder Vollgas geben kannst. Ich bin dann in Karlsruhe dran, da feier ich bei eurem Gig im Jubez in meinen 50ten und freu mich schon richtig, denn ich bringe noch zwanzig Freunde mit, um euch gebührend abzufeiern :-) ... das macht das Ganze noch schöner ...
Falls ihr noch Wünsche annehmt, spielt doch für meine Freunde und mich bitte "Make it better" :-) in der 57 Live Version :-) Ich weiß ja, dass ihr das auf der Tour nicht im Programm habt, wäre aber richtig cool :-) .... und dazu noch viele, viele lange Gänsehaut-Major-Solos, dann macht es mir auch fast nix mehr aus, dass ich schon schon so alt bin ;-)
Tausend-und-siebenundfünfzig liebe Grüße an euch Alle :-) see you in Freiburg, Karlsruhe und Pforzheim :-)))


(1270) Christian Keller
Do., 22 November 2018 18:11:14 +0100

Eigentlich wollt' ich mich diese Woche im Kfz mit Mark Knopfler down the Road wherever bewegen. Leider spuckt der CD- Player in der Karre die Disc von Major und seinen Freunden nicht mehr aus!Momentaner Favorit Rise and Fall. Wunderbar

(1269) Christian
Sa., 17 November 2018 21:40:18 +0100

Hallo, liebe Klaus "Major " Heuser Band,
ich hab euer Konzert im tiefen Frankenwald besucht und war an dem Abend leider nicht in der Lage zu begreifen was da abging.Schade! keine Ahnung wieso? Warum auch immer? Dank dem lieben Schnuckelpferd durfte ich heute Abend den 2. Stuttgart-Gig bei Kerzenschein erleben! ......und tatsächlich is der Groschen gefallen. Absoluter Wahnsinn. So ein nettes Alpha - Tierchen, der Kapellmeister!!!!!!! Turn The Wheel erinnert mich vom Groove irgendwie ein bisschen an Sintflut von Comics un Pin Up's. Bittebitte wieder ins schöne Hotel nach Helmbrechts kommen und bei der Gelegenheit nochmal ordentlich im Bürgersaal abrocken, ich hab' dann auch wirklich ausgeschlafen(Wake Up It's For Real)



(1268) Peter
Do., 8 November 2018 15:44:27 +0100
url 

Das war ein toller Abend. Die Musik war der Hammer. Beim nächsten Konzert bin ich wieder dabei.
Gruß

(1267) Tobias
Mi., 7 November 2018 17:37:23 +0100

Hallo Andreas,

mir geht / ging es wie Dir. Große Vorfreude - die von Reservix ausgebremst wurde.
Aber dann: "Karten noch im Cafehaus & Wodan Halle"
http://www.cafehaus-freiburg.de/kontakt

Viel Erfolg und wir sehen uns
keep on rockin
Tobias

(1266) Andreas
So., 4 November 2018 13:36:59 +0100

Hallo,
ich freu mich auf eure Auftritt in der Wodanhalle in Freiburg. Aber warum funktioniert Reservix nicht? Habt ihr einen Rat? Ausverkauft? Hoffentlich nicht!
Gruß Andreas

(1265) Helga Nübel
So., 28 Oktober 2018 16:16:20 +0100

Liebes Team,

hab mir die Texte von der neuen CD von meinem Bruder übersetzen lassen und frage mich jetzt warum ihr nicht auf Deutsch singt, das wäre nämlich der totale Hammer bei den guten Texten.
Es läuft nicht mehr Maffay rauf und runter sondern "Major" Musik die "tiefer" in die Seele geht.

Freue mich auf den Termin in der Dieselstr. Esslingen



(1264) Elke & Klaus
Sa., 27 Oktober 2018 11:39:30 +0100

Liebe Band,

wir möchten Euch ganz herzlich danken für die vielen schönen Stunden der musikalischen Unterhaltung, die Ihr uns inzwischen seit unserem ersten Konzert im bei Euch im "Wohnzimmer" Lab im Sept 2018 bereitet habt. Dank diverser CDs und Schnuckelpferd genießen wir Eure tollen Ohrwürmer nun fast täglich in unserem eigenen Wohnzimmer und können uns gar nicht mehr vorstellen, wie wir ohne Euch ausgekommen sind! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Konzert von Euch und setzten bis dahin unseren alten "Australien-Lederhut" wechselseitig auf, den wir inzwischen aus unserem Fundus wieder hervorgeholt haben.

Herzliche Grüße
Elke und Klaus
aus Stuttgart



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha