Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1348)
(1288) Klaus & Elke
Sa., 22 Dezember 2018 18:05:33 +0100

Liebe Band,

wir wünschen euch frohe, friedliche und entspannte Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!! Wir sehen dem Konzert in Esslingen schon mit großer Vorfreude entgegen!

Viele herzliche Grüße,
Klaus und Elke aus Stuttgart

(1287) frank
Sa., 22 Dezember 2018 12:50:12 +0100

Habe bei amazon folgende Kritik geschrieben:
Tja, kein harter Rock. Keine Jazzfusion. Die Gitarre bleibt geschmeidig. Ecken und Kanten: Fehlanzeige. Herr Heuser wandelt unbeirrbar einen eigenen Weg. Dem Zeitgeist fröhlich ins Gesicht blickend in einer Außenseiterrolle verharrend. Vermutlich mit dem Pech keine großen Absatzzahlen bestraft. Zum Glück kann er es sich das leisten. Geht seinen Weg.Mit dieser Platte wird aus meiner Sicht kein Neuland betreten sondern eine Weiterentwicklung zur "leichten" Hörbarkeit gemacht. Und das ist nur positiv gemeint: eine gute Melodie schreiben, geschmackvoll arrangieren, Menschen träumen lassen etwas "gerne" hören - ist eben nicht leicht zu machen. Herr Heuser kann das. Warum "gut hörbar" oft fast zu einem Schimpfwort mutiert, bleibt mir häufig verschlossen. Die Beatles sind gut hörbar und Radio tauglich, das mal nur nebenbei. Wer sich auf auf "und nun" einlässt, wird Melodien, Melancholie entdecken, die man gerne hört. Vermutlich nicht immer aber oft. Dafür Dank. Und wenn ich "anders" drauf bin, höre ich Motorpsycho, Maiden oder Yo La Tengo: Klaus muss nicht alles abdecken + ich breche hier eine Lanze für "Wohlklang".
Wer mal einen aktuellen Bezug herhören will: Der Song "Rise and Fall" lässt sich z.B. gut mit den aktuell gehypten "war on drugs" in Beziehung bringen. Macht aber kaum jemand + was soll`s auch: Vergleiche helfen selten weiter. Für mich, fast eine Stunde Hörfreude.

(1286) Bruno
Di., 18 Dezember 2018 13:42:09 +0100

hallo mein bub.....wann seh ich dich mal wieder spielen

(1285) Schmudde Thomas
So., 16 Dezember 2018 16:41:35 +0100
url 

Das neue Album ist echt der Hammer. Ich wünsche der ganzen Band schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

(1284) Dirk Runte
So., 16 Dezember 2018 13:12:35 +0100

Es macht einfach immer wieder Freude euch zuzuhöhren. Wenn dann das Publikum auch noch so applaudiert wie am 14.12.2018 in Lütgendortmund, ergibt das ein tolles Konzert. Wir sehen uns nächtes Jahr in Unna.

(1283) Chefmechaniker
Sa., 15 Dezember 2018 10:48:13 +0100

Gestern Abend Lütgendortmund. Was für eine Session! Das war vom Feinsten, danke an die Band und an die Crew für dieses geile Konzert. Es war unglaublich schön, gemütlich, urig, rockig, einfach ein perfekter Abend!

(1282) Bea
Do., 13 Dezember 2018 14:25:26 +0100

Natürlich waren wir in Pforze dabei.
Es war ein sehr schönes Konzert und belustigend mitanzusehen, wie ihr auch die letzten Besucher von den Hockern motiviert habt. Das gelingt nicht jeder Band, aber Ihr seid ja nicht JEDER !!!
Wir hatten wieder Spaß und konnten die MUCKE mit euch sehr genießen.
Das Highlight für Marian war trotz der tollen Musik jedoch der Handschlag mit Major.
Macht's gut, schöne Feiertage. Rutscht gut ins neue Jahr. Wir erleben euch das nächste Mal in Esslingen :))
LG Matz, Bea und Marian

(1281) Martin
Di., 11 Dezember 2018 15:39:23 +0100

Leck mich am Arsch war das ein geiles Konzert. Martin aus Pforzheim

(1280) Dieter & Angelika
So., 9 Dezember 2018 20:12:54 +0100

Ein herzliches Dankeschön für das phantastische Konzert am 6.12.2018 im Colos-Saal in Aschaffenburg.

Wir kommen aus Unterfranken und haben euch nun das erste mal Live auf der Bühne erleben dürfen. Wir sind einfach nur beeindruckt! Klasse Sound und sehr schöne neue Stücke (mit Ohrwurmcharakter) von eurer neuen CD, die wir nun zu unserer Sammlung von 57 und What’s up hinzugefügt haben.
Danke auch, das ich mein Lieblingslied „My Friend“ live hören und erleben durfte.
Macht weiter so, ihr und eure Musik seit einfach eine Bereicherung in dieser Zeit.
Wir kommen bestimmt wieder.
Dieter und Angelika

(1279) Chemise
Sa., 8 Dezember 2018 23:14:03 +0100
url 

Liebe Fab Five,
tausend Dank für die drei gigantischen Gigs innerhalb einer Woche bei uns im Badischen :-) jedes davon hat sich absolut gelohnt !!!
Bitte kommt doch 2019 auch wieder bei uns vorbei, ich vermisse euch jetzt schon ....
Liebes Grüssle
Chemise (Patrick)



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha