Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1323)
(1263) Birgit
Mi., 10 Oktober 2018 07:56:04 +0100

Ein paar Livetermine im Herbst nächstes Jahr wären sehr, sehr schön....schon wieder eine lange Pause ist kaum auszuhalten. Euch noch schöne Ferien, erholt euch gut... liebe Grüße, Birgit

(1262) Ute
Mo., 8 Oktober 2018 07:19:30 +0100

Oj ja ein Gitarrenbuch von Euren Songs wäre schön. Liebe Grüße

(1261) Bernhard
So., 7 Oktober 2018 21:01:06 +0100

Hallo an alle von der Band, hab leider zu spät erfahren dass ihr wieder in Eppelborn wart. So ein Shit aber auch. Wär schön wenn ihr bald wieder mal im Raum Saar spielen würdet. Ich würd mich freuen... Und noch eins: gibts denn vielleicht irgendwo mal Gitarrenakkorde oder so von Liedern der Band. Ein Gitarrenbuch wär auch grandios. Kann mir da mal jemand mailen ? Ich wünsch Euch alles Gute und die besten Gigs, viel Laune und hört nicht auf.

(1260) Zilly
Sa., 6 Oktober 2018 20:32:26 +0100

Liebe Heuser Band,
schade, dass ihr euren Frust über den Spielort( Ist halt ein altes Kino) dem Publikum unter die Nase reiben mußtet. Wir hatten uns auf einen schönen Abend gefreut. Ihr habt zunächst auf der Bühne sehr unmotiviert gewirkt. Die Gitarre, der Gesang waren dennoch grandios.
Da gibt es Bands, die können mit diesem Ort souverän und profesionell umgehen und eine super Stimmung verbreiten (z. B. Ringelstetter)

(1259) Raffi
Sa., 6 Oktober 2018 14:22:13 +0100

Jetzt, wo´s richtig losgeht, macht ihr 2 Monate Pause. Das verstehe, wer will.

(1258) nika
Fr., 5 Oktober 2018 23:52:19 +0100

Hallo,
wir waren heute zu viert wieder mal im legendären Cafe Hahn in Koblenz. Richtig schöner Abend! Es hat uns wieder richtig Spaß gemacht mit/bei Euch. Tolle neue Songs.
Auf dem Heimweg in den Rhein-Sieg-Kreis haben wir die eben bei Euch gekaufte CD geört im Auto und haben einen innigen Wunsch an Euch als wahre Heuserband-Fans:
Eine Live-CD!
Ihr seid live spitzenklasse, der Sound ist komplett anders als auf Euren CDs - fetziger, spritziger, dynamischer, rockiger, eben so richtig typisch Heuserband. Wenn es Euch gelingen würde, das Livefeeling mit all seinen spontanen oder improvisierten Momenten auf eine CD zu packen, das wäre einfach grandios!

Gruß, nika

(1257) Christian Schnitt
Fr., 5 Oktober 2018 20:58:38 +0100

Hallo Ihr Lieben war in der Bluesgarage
Mußte nach Isernhagen fahren komme aus Hamburg und Sa keine Zeit also muss te ich nach Hannover ich muss Euch sagen ihr werdet immer besser habe alle Konzerte von Euch gesehen einfach nur geil das ist Musik wie's früher war mit der Hand gemacht Toll weiter so und immer einen guten Ton.

(1256) Kalle Miltzow
Fr., 5 Oktober 2018 18:00:46 +0100
url 

Hi,
ich war gestern bei eurem grandiosen Konzert im Savoy/Düsseldorf.
Die Location ist, wie auch von euch festgestellt, scheisse für die Musik, die ihr macht.
Euer Tourmanagement sollte sich, wenn Ihr noch einmal nach Düsseldorf kommt, um die Halle im ZAKK kümmern, da passen 800 LeutexWXNM rein und ihr werdet 100 Mal mehr Spaß haben zu spielen.
VG
Kalle

(1255) Frank Wester
Do., 4 Oktober 2018 21:06:38 +0100

Hallo Klaus,
hallo Männer,
endlich habe ich auch das neues Album. Es entwickeln sich bei drei, vier Songs schon die Ohrwürmer und genau so sollte es ja sein. Genau wie immer (der Major halt). Auch die Backings von Anni gefallen mir sehr sehr gut. Werde Euch bei einem der Gigs besuchen. Weiterhin viel Erfolg. GLG Frank

(1254) Nina & Guido
Di., 2 Oktober 2018 23:48:50 +0100

Hi,
ganz, ganz lieben Dank Klaus, du hast uns aus der Seele gesprochen. In dem viel zitierten Interview bzgl. Schlager, Helene, bla.... Jump (sicher nicht das beste Stück von van Halen) wollen wir auch nicht verunglimpft hören. In Zeiten von spotify ist es eh schwierig, Leute, Menschen davon zu überzeugen, dass es sinnig ist, CDs zu kaufen. Um Künstler und Kunst zu unterstützen. Ich (Christina) habe mit dem Gitarrenalbum von Bap - Heuser - Gitarre gelernt. Ein bißchen. Mein Mann Guido hört eigentlich nur Metal. Aber er schätzt auch einfach gute, handgemachte Mucke, die nicht gecastet wurde.... Egal - unser Herz hängt an Led Zeppelin, DIO, Maiden.... Meins auch an BAP, an Rio Reiser, an Spliff....
Schlager verklärt Musik zur Belanglosigkeit, Berieselung, bloß nichts ernst nehmen, Das darf jeder so für sich hören und auch gut finden.
Aber wenn Schlager Rock`n Roll covert ist das für uns Blasphemie. So endgeile Songs wie Jump werden als Perlen den Konsumsäuen vorgeworfen,,,,,,, ich schreib mich grad in Rage. Aber egal.... Rock´ n Roll hat immer was mit Rage und Wut zu tun, Versteht das überhaupt noch irgendwer? Du machst richtig gute Mucke und ich werde dich gerne auf einem deiner Konzerte besuchen, Long live Rock`n Roll.
Ganz liebe Grüße, Christina (der erste Teil des Textes) und Guido (der schärfere Teil - Schlagzeuger halt......)


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha