Gästebuch

Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1348)
(1268) Christian
Sa., 17 November 2018 21:40:18 +0100

Hallo, liebe Klaus "Major " Heuser Band,
ich hab euer Konzert im tiefen Frankenwald besucht und war an dem Abend leider nicht in der Lage zu begreifen was da abging.Schade! keine Ahnung wieso? Warum auch immer? Dank dem lieben Schnuckelpferd durfte ich heute Abend den 2. Stuttgart-Gig bei Kerzenschein erleben! ......und tatsächlich is der Groschen gefallen. Absoluter Wahnsinn. So ein nettes Alpha - Tierchen, der Kapellmeister!!!!!!! Turn The Wheel erinnert mich vom Groove irgendwie ein bisschen an Sintflut von Comics un Pin Up's. Bittebitte wieder ins schöne Hotel nach Helmbrechts kommen und bei der Gelegenheit nochmal ordentlich im Bürgersaal abrocken, ich hab' dann auch wirklich ausgeschlafen(Wake Up It's For Real)



(1267) Peter
Do., 8 November 2018 15:44:27 +0100
url 

Das war ein toller Abend. Die Musik war der Hammer. Beim nächsten Konzert bin ich wieder dabei.
Gruß

(1266) Tobias
Mi., 7 November 2018 17:37:23 +0100

Hallo Andreas,

mir geht / ging es wie Dir. Große Vorfreude - die von Reservix ausgebremst wurde.
Aber dann: "Karten noch im Cafehaus & Wodan Halle"
http://www.cafehaus-freiburg.de/kontakt

Viel Erfolg und wir sehen uns
keep on rockin
Tobias

(1265) Andreas
So., 4 November 2018 13:36:59 +0100

Hallo,
ich freu mich auf eure Auftritt in der Wodanhalle in Freiburg. Aber warum funktioniert Reservix nicht? Habt ihr einen Rat? Ausverkauft? Hoffentlich nicht!
Gruß Andreas

(1264) Helga Nübel
So., 28 Oktober 2018 16:16:20 +0100

Liebes Team,

hab mir die Texte von der neuen CD von meinem Bruder übersetzen lassen und frage mich jetzt warum ihr nicht auf Deutsch singt, das wäre nämlich der totale Hammer bei den guten Texten.
Es läuft nicht mehr Maffay rauf und runter sondern "Major" Musik die "tiefer" in die Seele geht.

Freue mich auf den Termin in der Dieselstr. Esslingen



(1263) Elke & Klaus
Sa., 27 Oktober 2018 11:39:30 +0100

Liebe Band,

wir möchten Euch ganz herzlich danken für die vielen schönen Stunden der musikalischen Unterhaltung, die Ihr uns inzwischen seit unserem ersten Konzert im bei Euch im "Wohnzimmer" Lab im Sept 2018 bereitet habt. Dank diverser CDs und Schnuckelpferd genießen wir Eure tollen Ohrwürmer nun fast täglich in unserem eigenen Wohnzimmer und können uns gar nicht mehr vorstellen, wie wir ohne Euch ausgekommen sind! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Konzert von Euch und setzten bis dahin unseren alten "Australien-Lederhut" wechselseitig auf, den wir inzwischen aus unserem Fundus wieder hervorgeholt haben.

Herzliche Grüße
Elke und Klaus
aus Stuttgart


(1262) Birgit
Mi., 10 Oktober 2018 07:56:04 +0100

Ein paar Livetermine im Herbst nächstes Jahr wären sehr, sehr schön....schon wieder eine lange Pause ist kaum auszuhalten. Euch noch schöne Ferien, erholt euch gut... liebe Grüße, Birgit

(1261) Ute
Mo., 8 Oktober 2018 07:19:30 +0100

Oj ja ein Gitarrenbuch von Euren Songs wäre schön. Liebe Grüße

(1260) Bernhard
So., 7 Oktober 2018 21:01:06 +0100

Hallo an alle von der Band, hab leider zu spät erfahren dass ihr wieder in Eppelborn wart. So ein Shit aber auch. Wär schön wenn ihr bald wieder mal im Raum Saar spielen würdet. Ich würd mich freuen... Und noch eins: gibts denn vielleicht irgendwo mal Gitarrenakkorde oder so von Liedern der Band. Ein Gitarrenbuch wär auch grandios. Kann mir da mal jemand mailen ? Ich wünsch Euch alles Gute und die besten Gigs, viel Laune und hört nicht auf.

(1259) Zilly
Sa., 6 Oktober 2018 20:32:26 +0100

Liebe Heuser Band,
schade, dass ihr euren Frust über den Spielort( Ist halt ein altes Kino) dem Publikum unter die Nase reiben mußtet. Wir hatten uns auf einen schönen Abend gefreut. Ihr habt zunächst auf der Bühne sehr unmotiviert gewirkt. Die Gitarre, der Gesang waren dennoch grandios.
Da gibt es Bands, die können mit diesem Ort souverän und profesionell umgehen und eine super Stimmung verbreiten (z. B. Ringelstetter)


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha